1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. MasterMatze

Beiträge von MasterMatze

• Dröhn und Tiefbass gewünscht.....Und das möglichst laut.....

• MasterMatze
    • 20. März 2004 um 15:10

Das Alphasystem von Dynacord hat mich sehr überzeugt!!! War damals ein Beginnerkonzert sprich Hip Hop und die 4 18er Wbins unter der Bühne im Jovel münster machen diesen Brusstbeinbass schon sehr sehr beeindruckend mit... mein tip wenns größer sein darf....
    Chassies entweder EV oder mal den 18Sound 18W1000 der hat sehr ähnliche TSPs EAW hatte auch mal n RCF 18/851 oder ähnliches drinn wenns günstig sein soll Omega pro

..nur mal so die Wbins machen schon von der größe was her ist für den ein oder anderen hoppigen fast wichtiger als der sound :mrgreen:

• Low Budget PA-Stack 1kW

• MasterMatze
    • 20. März 2004 um 14:59

gibt es eigentlich nähere parameter zu den TOPkomponeten respektive trennfrequenz, Flanken und pegelanpassungen?? vieleicht, da es schliesslich immernoch relativ günstige komponeten sind, durch Messungen aufgefallende Resos oder notches???

• MasterMatze
    • 20. März 2004 um 14:59

gibt es eigentlich nähere parameter zu den TOPkomponeten respektive trennfrequenz, Flanken und pegelanpassungen?? vieleicht, da es schliesslich immernoch relativ günstige komponeten sind, durch Messungen aufgefallende Resos oder notches???

• P.Audio BM-D750

• MasterMatze
    • 7. März 2004 um 02:04

welches horn ist passend sollte sich schon um 60*40 handeln

• P.Audio BM-D750

• MasterMatze
    • 7. März 2004 um 02:04

welches horn ist passend sollte sich schon um 60*40 handeln

• NEXO PS

• MasterMatze
    • 7. März 2004 um 01:54

Kann mir jemand die genaue bestückung von PS8, 10, 15 nennen???

• NEXO PS

• MasterMatze
    • 7. März 2004 um 01:54

Kann mir jemand die genaue bestückung von PS8, 10, 15 nennen???

• Bp-Horn, MTL oder doch ARLS

• MasterMatze
    • 5. März 2004 um 00:40

... P.S.
    Wäre An ner 18er Lösung auf basis des ACL TSE subs interessiert... Statt Ciare vielleicht RCF X 400, OT 700, TBX oder 18S.... Könnte man eventuell im Rahmen einer Selbsbautreffens organisieren stelle die Dorfwiese oder Haus und Hof zu verfügung natürlich imho ohne lässtige Anwohner die als Pensionierte Stadtwerker mit Stromauschaltung drohen (alles schon vorgekommen) kulinarisch steh Hotel Mama zu verfügung sollte mal ne Option im sommer sein Münster NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• MasterMatze
    • 5. März 2004 um 00:40

... P.S.
    Wäre An ner 18er Lösung auf basis des ACL TSE subs interessiert... Statt Ciare vielleicht RCF X 400, OT 700, TBX oder 18S.... Könnte man eventuell im Rahmen einer Selbsbautreffens organisieren stelle die Dorfwiese oder Haus und Hof zu verfügung natürlich imho ohne lässtige Anwohner die als Pensionierte Stadtwerker mit Stromauschaltung drohen (alles schon vorgekommen) kulinarisch steh Hotel Mama zu verfügung sollte mal ne Option im sommer sein Münster NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• MasterMatze
    • 5. März 2004 um 00:27

Ich konnt mich der sache auch nich so ganz entziehen und deshalb habe ich 2 von meinen 15 TBX in meine kappa ARSL gepackt...... Muss sagen gegenüber br ist die Hybridhorn lösung wie sie von ACL und CA angewendet wird trotz leichter übergöße ein quatensprung.... Freitag Bananenreiferei Münster wer lust hat soll vorbei kommen .... 4* ARSL mit Kappa und 2 mal mit TBX (weis noch nocht ob die TBX hamonisieren ...) dazu 4 mal JBL 12/2 @ QSC+ Tamp amping... der test draussen zu Hause war mit den TBX = Hosenflatter mit den 4 Kappas ists ehr so in der Bauch gegend naja aw hat schon in die richtige richtung entwickelt würd aber mal mutmassen das meine 6 d. 2226H BR lauter und ähnlich präziese gehen auch wenn der eindruck recht subjektiv ist ... wer kommen möchte soll bescheid sagen bin am DJen

• MasterMatze
    • 5. März 2004 um 00:27

Ich konnt mich der sache auch nich so ganz entziehen und deshalb habe ich 2 von meinen 15 TBX in meine kappa ARSL gepackt...... Muss sagen gegenüber br ist die Hybridhorn lösung wie sie von ACL und CA angewendet wird trotz leichter übergöße ein quatensprung.... Freitag Bananenreiferei Münster wer lust hat soll vorbei kommen .... 4* ARSL mit Kappa und 2 mal mit TBX (weis noch nocht ob die TBX hamonisieren ...) dazu 4 mal JBL 12/2 @ QSC+ Tamp amping... der test draussen zu Hause war mit den TBX = Hosenflatter mit den 4 Kappas ists ehr so in der Bauch gegend naja aw hat schon in die richtige richtung entwickelt würd aber mal mutmassen das meine 6 d. 2226H BR lauter und ähnlich präziese gehen auch wenn der eindruck recht subjektiv ist ... wer kommen möchte soll bescheid sagen bin am DJen

• MasterMatze
    • 1. März 2004 um 11:10

Wie verhält sich der Noir Audio 10er im vergleich mit Beyma 10G200; 18S. 10W400 oder auch B&C 10PS26 ???
    bezüglich auf qualität und Robustheit; Pegelfestigkeit respektice Hub; BR tauglichkeit??? lohnt der mehrpreis zu den als zweites genannten LS???
    Was kann man über den einer sagen?? das horn is ziemlich klein trennung bei 1,5kHz wird wohl nicht möglich sein....

• MasterMatze
    • 1. März 2004 um 11:10

Wie verhält sich der Noir Audio 10er im vergleich mit Beyma 10G200; 18S. 10W400 oder auch B&C 10PS26 ???
    bezüglich auf qualität und Robustheit; Pegelfestigkeit respektice Hub; BR tauglichkeit??? lohnt der mehrpreis zu den als zweites genannten LS???
    Was kann man über den einer sagen?? das horn is ziemlich klein trennung bei 1,5kHz wird wohl nicht möglich sein....

• Nachbau - Thomas Ablussrohr Sub... etwa zu tief abgestimmt?

• MasterMatze
    • 29. Februar 2004 um 23:02

Tu uns bitte den gefallen und setzt einfach den kappa rein ... 150l für den EV ist vieeeeeel zu viel der gehört auch eigentlich nicht in BR.... der kappa is zu dem stabiler schwerere pappe und hub besser also den ev bei ebay verticken kappa kaufen und sich nicht über den bescheidenen Sound eines pseudo subs beschweren... dat kann im extremfall nerven

• Nachbau - Thomas Ablussrohr Sub... etwa zu tief abgestimmt?

• MasterMatze
    • 29. Februar 2004 um 23:02

Tu uns bitte den gefallen und setzt einfach den kappa rein ... 150l für den EV ist vieeeeeel zu viel der gehört auch eigentlich nicht in BR.... der kappa is zu dem stabiler schwerere pappe und hub besser also den ev bei ebay verticken kappa kaufen und sich nicht über den bescheidenen Sound eines pseudo subs beschweren... dat kann im extremfall nerven

• "GVI" ?? Amps

• MasterMatze
    • 29. Februar 2004 um 19:17

http://www.markstein.de/cgi-bin/markst…roduct/00003431

Die dinger sehen von aussen ja n bissel nach Crest CA aus... die billige tamp like orange aussenfarbe verrät nichts allzu gutes...
    Naja weiss einer was drinne is????????[/url]

• Warnex Strukturlack...woher

• MasterMatze
    • 29. Februar 2004 um 18:39

z.B. bei http://www.lsv-hamburg.de oder direkt bei Warnex

• Warnex Strukturlack...woher

• MasterMatze
    • 29. Februar 2004 um 18:39

z.B. bei http://www.lsv-hamburg.de oder direkt bei Warnex

• D.A.S. Vertrieb

• MasterMatze
    • 28. Februar 2004 um 20:21

der m10 wurde ja schon in einem anderen Thread als Preis/Leistungswunder deklariert.... mich würd interessieren mit welchem Horn und Entzerrungsmasnahmen ein Einsatz zum Erfolg führt?!

• D.A.S. Vertrieb

• MasterMatze
    • 28. Februar 2004 um 20:21

der m10 wurde ja schon in einem anderen Thread als Preis/Leistungswunder deklariert.... mich würd interessieren mit welchem Horn und Entzerrungsmasnahmen ein Einsatz zum Erfolg führt?!

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  2. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  3. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  4. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  5. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  6. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  7. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  8. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  9. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  10. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™