Streckmetal aussem baumarkt.... Stabil und über 70% luftdurchlässig metalrahmen drum fertig!!!!
Aufpassen beim lackieren sind teilweise verzinkt mehrmals sprayen oder am besten Adam Hall LS Schaum drüber
Beiträge von MasterMatze
-
-
Streckmetal aussem baumarkt.... Stabil und über 70% luftdurchlässig metalrahmen drum fertig!!!!
Aufpassen beim lackieren sind teilweise verzinkt mehrmals sprayen oder am besten Adam Hall LS Schaum drüber -
Was haben die von GAE noch mal in die Pro stage Serie gepackt??
Hab mal was von RCF 15P801 + B&C ME + Custom Horn gehört!?
Besonders der 12er interressiert mich!!@ Benni Jochims also auf der GAE Cd mit den ganzen Programm + PDF steht 175W (12er) und 250 (15er u. 15er Wedge) naja liegt wahrschenlich an RCF oder doch ein Treiberwechsel???
-
Wie siehts eigentlich mit der 12er version der Prostageserie aus die scheint nich allzuviel zu vertragen Sprich: 175W (GAE PDF angabe) die 15er 250W???
Kann einer angaben zu klang und verhalten der 12er machen???Ich kenne das system GAE 15 P.S. auf Atue 151... im einer stack schon super!!! Die 15er haben kollegen mal am nexo ps 15 Kontroler betrieben der sound war sehr gut....
GAE allgemein hat mit die beste verarbeitung im PA sektor... absolut Rock'n Roll geieignet einfach top!!!!!!!!!

-
"BASSLINE" lol....
Ich kenn nur Stenaline.. und die fahrn immer nach Schweden...
Meld mit dem pseudonym auf keinen fall gewerbe an das mcht dich nur zur lachnummer!!
Kleine frage wie alt bissn du??? ich meine ich bin auch schon früh gestartet -
damit du theoretisch mit dem einer auf 1,5 khz runter kommst ohne das der strahlungswiederstand im übernahme bereich zu gering wird sonst reist es dir bei hohen pegeln (is ja schliesslich 2mal 12")die VC ab.
Ist eigentlich auch wie schon erwähnt n absoluter kompromiss mit dem einer... vielleicht kannste wenn du nur n bissel mehr investierst mit nem potenten mitteltöner was reissen also 12/3 so z.B. Craaft 8/250 pdc -
damit du theoretisch mit dem einer auf 1,5 khz runter kommst ohne das der strahlungswiederstand im übernahme bereich zu gering wird sonst reist es dir bei hohen pegeln (is ja schliesslich 2mal 12")die VC ab.
Ist eigentlich auch wie schon erwähnt n absoluter kompromiss mit dem einer... vielleicht kannste wenn du nur n bissel mehr investierst mit nem potenten mitteltöner was reissen also 12/3 so z.B. Craaft 8/250 pdc -
...der Preis für einige selbstbaurelevante produkte ist jetzt schon leicht gesunken... und dieser trend soweit er weiter verfolgt wird klingt inder tat wie musik
-
...der Preis für einige selbstbaurelevante produkte ist jetzt schon leicht gesunken... und dieser trend soweit er weiter verfolgt wird klingt inder tat wie musik
-
...das klingt wie musik in meinen ohren *freu*
-
...das klingt wie musik in meinen ohren *freu*
-
[url]http://www.Beyma.de/[url] dann PA-Basslautsprecher / 115NDW.pdf
den hier mal ausprobieren der kann die 7mm hub wirklich 18S. benutzt so ne lulliformel der 930er kann eigentlich nich mehr als 5mm.. -
[url]http://www.Beyma.de/[url] dann PA-Basslautsprecher / 115NDW.pdf
den hier mal ausprobieren der kann die 7mm hub wirklich 18S. benutzt so ne lulliformel der 930er kann eigentlich nich mehr als 5mm.. -
Wo willste denn trennen würde dir eher n paudio 1,5er oder nen bms empfehlen....
Für den oberton brauchste schon n sehr grosses horn so ala Beyma TD250
sollen die 12er direkt übernander oder "di'appolito" ???
wenn du beim oberton bleiben möchtest dann umbedingt einen 12er so ab 600hz mit 6db rausnehmen -
Wo willste denn trennen würde dir eher n paudio 1,5er oder nen bms empfehlen....
Für den oberton brauchste schon n sehr grosses horn so ala Beyma TD250
sollen die 12er direkt übernander oder "di'appolito" ???
wenn du beim oberton bleiben möchtest dann umbedingt einen 12er so ab 600hz mit 6db rausnehmen -
Einige leute aus dem forum haben mit dem 18LW1400 von 18 Sound bessere jedoch zumindest gleichwertige Ergebnisse erzielt....
Der Speaker liegt so bei knapp über 300 Euronen
-
..back to topic
mir gefällt das Oberton H860 sehr gut passt optimal über die beiden 10er und is für clusterapplikationen auch noch drehbar preis und direktivity stimmen auch!!! So wie siehts denn nun mit dem BMS aus? welcher preis, schon eingebauter phase plug wie beim grossen bms dadurch vielleicht nicht auf dem H860 nutzbar; meinungen bitte....
-
..back to topic
mir gefällt das Oberton H860 sehr gut passt optimal über die beiden 10er und is für clusterapplikationen auch noch drehbar preis und direktivity stimmen auch!!! So wie siehts denn nun mit dem BMS aus? welcher preis, schon eingebauter phase plug wie beim grossen bms dadurch vielleicht nicht auf dem H860 nutzbar; meinungen bitte....
-
Hihi kann auch am Hausnetz gelegen haben z.B. bei Kraftstr. null und Phase vertauscht?????
-
Wie wärs denn mit nem BMS auf dem Actor bzw LinearPro 210 Horn is ja in einem anderen Thread schon angesprochen worden???
Klingt der DAS M10 besser als der Paudio BM???
Welche Hörner sind zu empfehlenDanke