was is den nu mit den bildern und messungen binsehr gespannt...
kann einer den unterschied zwischen ARSL und dem besten von euch getesteten ARSL-mod nochmal genauer erläutern??
Tiefgang durch stacking wierder bis zur discotauglichkeit ausgleichbar??
Beiträge von MasterMatze
-
-
was is den nu mit den bildern und messungen binsehr gespannt...
kann einer den unterschied zwischen ARSL und dem besten von euch getesteten ARSL-mod nochmal genauer erläutern??
Tiefgang durch stacking wierder bis zur discotauglichkeit ausgleichbar?? -
ich wür mir mal die neuen Beymas sprich 15G40 und besonder den 15P1000 anschauen beyma mogelt nich in der Auslenkungsrechnerei.....
allerdings möchtest du ja hoch hinaus sprich 800Hz....naja wenn du ein relatic großes gehäuse inkauf nimmst kannste hier den 2226h gut verwenden der schafft die 800Hz ganz sicher.... ist auch in dem bereich noch sehr linear leider wirst du auf richtigen tiefbass... sprich 60Hz un drunter verzichten müssen....
JBL= Wirkunksgrad staker Low-extended Midbass
RCF= schwere basspappe für reine sub anwendungübrigens hat der 18S. 15LW1300 verblüffende ählichkeiten mit JBL

-
ich wür mir mal die neuen Beymas sprich 15G40 und besonder den 15P1000 anschauen beyma mogelt nich in der Auslenkungsrechnerei.....
allerdings möchtest du ja hoch hinaus sprich 800Hz....naja wenn du ein relatic großes gehäuse inkauf nimmst kannste hier den 2226h gut verwenden der schafft die 800Hz ganz sicher.... ist auch in dem bereich noch sehr linear leider wirst du auf richtigen tiefbass... sprich 60Hz un drunter verzichten müssen....
JBL= Wirkunksgrad staker Low-extended Midbass
RCF= schwere basspappe für reine sub anwendungübrigens hat der 18S. 15LW1300 verblüffende ählichkeiten mit JBL

-
jetzt biste schon so scön angefangen und machst dann son fiesen Maschendrahtzaun davor.....
also Akustikschaum wär noch ne möglichkeit aufn günen zweig zu kommen :-? :-?
-
jetzt biste schon so scön angefangen und machst dann son fiesen Maschendrahtzaun davor.....
also Akustikschaum wär noch ne möglichkeit aufn günen zweig zu kommen :-? :-?
-
du hast eigentlich nur drei möglichkeiten einen verbraucher wie z.B. einen LS der letzendlich auch nur Wlektrisch betrachtet ein Wiederstand an einer Stromquelle is zu schützen...
1. Vorwiederstand der bei bestimmten überlastungszuständen die sich durch wärme usw bemerkbarmachen hochohmig wird... sei es n Kaltleiter wie ne Glübirne oder auch n PTC
2. Stumpfe Abschaltung bei zu hohen pegeln
3. Aktiver Eingriff noch vor der frequenzweiche mit intelligenten controllern die und den LS zustand wissen bzw die Belastbarkeitsdaten des LS kenn und dementsprechen agieren indem sie aktiv das eigangssignal limitieren....
z.B. NEXO ps15 controller mit powerline.....Matze :wink:
-
du hast eigentlich nur drei möglichkeiten einen verbraucher wie z.B. einen LS der letzendlich auch nur Wlektrisch betrachtet ein Wiederstand an einer Stromquelle is zu schützen...
1. Vorwiederstand der bei bestimmten überlastungszuständen die sich durch wärme usw bemerkbarmachen hochohmig wird... sei es n Kaltleiter wie ne Glübirne oder auch n PTC
2. Stumpfe Abschaltung bei zu hohen pegeln
3. Aktiver Eingriff noch vor der frequenzweiche mit intelligenten controllern die und den LS zustand wissen bzw die Belastbarkeitsdaten des LS kenn und dementsprechen agieren indem sie aktiv das eigangssignal limitieren....
z.B. NEXO ps15 controller mit powerline.....Matze :wink:
-
Der tc kostet fast garnichts....
und ist villeicht auch für größere Anwendungen zu gebrauchen???????
was sagt ichr zu dem teil???
schein ja n hochertiges produkt zu sein so mit Display und Jogwheelmenüführung???Kracky danke erstmal
-
nich schlecht nur hab ich von den ding überhaupt keine ahnung was so qualität und ruf anbelangt kann mir einer dazu sagen???
hat auch an folgende geräte gedacht
http://www.netzmarkt.de/thomann/dbx_26…0b2c6694edfb015
http://www.netzmarkt.de/thomann/artike…0b2c6694edfb015der gefällt mir besonders:
http://www.netzmarkt.de/thomann/tc_tri…0b2c6694edfb015 -
Hallo Miteinander...
So ich ab mal mir mal für dieses jahr n neues amprack für die kleineren Partys vorgenommen AMPs stehen schon fest 3mal ta2400...
So nun suche ich nach einem Günstigen Limiter der Qualitativer ist als der in der Behringer 3400.... sollte aber ähnlich günstig sein meinetwegen mit frequenzweiche oder noisgate oder so...
Ein UD kostet 389€ is mir für das rack zu teuer sollte also drunter liegen ....
welche limiter sind in diesem bereich qualitativ! akzeptabel???Danke
-
was soll das den werden wenns fertig ist n Panzerschrank??????

-
was soll das den werden wenns fertig ist n Panzerschrank??????

-
relais sind zu träge nimm optokopler als spannungs baerrie auf transistoren.... sonst hat der der dat dingen im betrieb anpackt in problem

-
relais sind zu träge nimm optokopler als spannungs baerrie auf transistoren.... sonst hat der der dat dingen im betrieb anpackt in problem

-
wassn das für ne frage.....
haben se dir ins hirn...drück dich deutlicher aus oder lass gleich diese leicht zweideutigen unqualifizierten beiträge stecken...

-
wassn das für ne frage.....
haben se dir ins hirn...drück dich deutlicher aus oder lass gleich diese leicht zweideutigen unqualifizierten beiträge stecken...

-
keiner interesse
-
keiner interesse
-
@ thomas dann komm ich im sommer mal vorbei wenns geht