nja dann geh ich mal in den keller und ärgere meine Nachbarn... ![]()
Wie groß issn deine BR kiste Netto??
Beiträge von MasterMatze
-
-
Kann mir mal jemand kompetent die Bestückung verraten???
Scheint ja am markt so eine der besten 12"+ 1" konstuktionen zu sein!
Also wer die kosten zu 1,4" oder 2" scheut
-
Kann mir mal jemand kompetent die Bestückung verraten???
Scheint ja am markt so eine der besten 12"+ 1" konstuktionen zu sein!
Also wer die kosten zu 1,4" oder 2" scheut
-
650W klingt nach Tamp???
vielleicht is das n unter schied zu 500 QSC PLX Watt!!
aber 650 is schoa nich schlecht (weichgekloppt??) -
650W klingt nach Tamp???
vielleicht is das n unter schied zu 500 QSC PLX Watt!!
aber 650 is schoa nich schlecht (weichgekloppt??) -
@ AW audio: Wieviel leistung kann man den Kappas geben (ohne das sie anfangen zu heulen :D) bzw das Klirren noch zu vernachlässigen ist!
Ist der Hub eventuell sogar kontrollierter als Bei BR??
Meine Kappas sind bei 0.5kw mechanisch am ende... bleibe meistens drunter damit die alterrung nicht so extrem ist!!
(BR 140l netto) -
@ AW audio: Wieviel leistung kann man den Kappas geben (ohne das sie anfangen zu heulen :D) bzw das Klirren noch zu vernachlässigen ist!
Ist der Hub eventuell sogar kontrollierter als Bei BR??
Meine Kappas sind bei 0.5kw mechanisch am ende... bleibe meistens drunter damit die alterrung nicht so extrem ist!!
(BR 140l netto) -
für unter 100 € gibs neu eigentlich nur die kleinserie von Tamp...
sonst halt gebrauch über ebay oder ähnlichem...Den Eminence mit Doppelschwingspule gabs mal by dem ehmahligen lsv-Hamburg ob der OEM war kp!? aber ich glaub nicht... must mal n bissel suchen den gibs aber da bin ich mir sicher...
ja die die KME kann man brücken zu mindest genausogut wie deine ta600..
sorr 15

wusst ich nich -
für unter 100 € gibs neu eigentlich nur die kleinserie von Tamp...
sonst halt gebrauch über ebay oder ähnlichem...Den Eminence mit Doppelschwingspule gabs mal by dem ehmahligen lsv-Hamburg ob der OEM war kp!? aber ich glaub nicht... must mal n bissel suchen den gibs aber da bin ich mir sicher...
ja die die KME kann man brücken zu mindest genausogut wie deine ta600..
sorr 15

wusst ich nich -
da kann ich mich nur anschließen.....
vielleicht zu silvester nochmal das mit dem"speakerburnen" überlegen

-
da kann ich mich nur anschließen.....
vielleicht zu silvester nochmal das mit dem"speakerburnen" überlegen

-
Einfach die TA 600 deinem Sohn Schenken und dir ne TA3200 (3He) holen die quetscht genügend Leistung durch das Passivweichengewirr!!!

Sonst 1HE hmmm z.B. KME SPA 240 S
http://www.hn-sound.de/Shop/index.html?sitemap.htmDer Craaft is zwar genz gut aber Emi hat auch noch was für weniger
Sonst mit dem B&C 18er neubauen!!!
-
Einfach die TA 600 deinem Sohn Schenken und dir ne TA3200 (3He) holen die quetscht genügend Leistung durch das Passivweichengewirr!!!

Sonst 1HE hmmm z.B. KME SPA 240 S
http://www.hn-sound.de/Shop/index.html?sitemap.htmDer Craaft is zwar genz gut aber Emi hat auch noch was für weniger
Sonst mit dem B&C 18er neubauen!!!
-
Wie wär das denn:
2 TBX in 180 liter Netto passt ganz gut von den Aussenmassen!!
6*Ports je 7-10 cm durchmesser....nur wie sollte jetzt abgestimmt werden???
-
Wie wär das denn:
2 TBX in 180 liter Netto passt ganz gut von den Aussenmassen!!
6*Ports je 7-10 cm durchmesser....nur wie sollte jetzt abgestimmt werden???
-
Jens der 15W1300 ist sehr interessant hat große ähnlichkeiten mit JBLs 2226h aber ob der wirklich gut puncht ??????
-
Jens der 15W1300 ist sehr interessant hat große ähnlichkeiten mit JBLs 2226h aber ob der wirklich gut puncht ??????
-
ja der nd930 hat wirkungsgradvorteile braucht aber für dsico wesentlich mehr volumen sowas um 100-130 pro pappe....
mein wunsch möglichst tocken mit punch >> geringe güte kein nachschwingen!!! und -3db 45hz
Erfahrungen bitte posteb danke

-
ja der nd930 hat wirkungsgradvorteile braucht aber für dsico wesentlich mehr volumen sowas um 100-130 pro pappe....
mein wunsch möglichst tocken mit punch >> geringe güte kein nachschwingen!!! und -3db 45hz
Erfahrungen bitte posteb danke

-
sach ma lieber einer ob 200l für 2 tbx für discotauglichkeit im einerstack reichen????