Kappa 15 LF.. könnte passen passt halt in viele BRs würde aber bei dem kistenvolumen min. 2 pappen Rein setzten...
Der oberton 15B450 ist EV 15 Proline ähnlich könnte auch passen...
Beiträge von MasterMatze
-
-
Ich glaub das die Sound Qualität mit dem 18LP200N noch am besten war, Grund: viel Weichere aufhängung extrem langhubig kommt in dem Gehäuse am Tiefsten.. Mehr punch, scheisst auch weiter... aber hat nich so laut
Heute würde ich n Oberton 18XB700 rein Hauen...
-
Ich glaub das die Sound Qualität mit dem 18LP200N noch am besten war, Grund: viel Weichere aufhängung extrem langhubig kommt in dem Gehäuse am Tiefsten.. Mehr punch, scheisst auch weiter... aber hat nich so laut
Heute würde ich n Oberton 18XB700 rein Hauen...
-
Ach ja und weiß zufallig einer von euch in welchen amtlichen Boxen Oberton er drin sitzen??
-
Ach ja und weiß zufallig einer von euch in welchen amtlichen Boxen Oberton er drin sitzen??
-
1. Suche günstigen Oberton vertrieb!?
2. Oberton 18XB700 besser als 18 S. 18LW 1400??
-
1. Suche günstigen Oberton vertrieb!?
2. Oberton 18XB700 besser als 18 S. 18LW 1400??
-
Ich war winfach nur vom sound begeistert... zwei kleine cluster mit je 2 Bässen vür ne halle mit 2500 Mann.... geil
Naja ich glaub das amping war entsprechen dimensioniert...
auf jeden vall sind die 18er utra kompakt in die front eingebaut und die box scheint auch trotz BR relativ weit zu schmeissen....
Tippe auch auf 18sd. 18LW1400...
Danke trotzdem
-
Ich war winfach nur vom sound begeistert... zwei kleine cluster mit je 2 Bässen vür ne halle mit 2500 Mann.... geil
Naja ich glaub das amping war entsprechen dimensioniert...
auf jeden vall sind die 18er utra kompakt in die front eingebaut und die box scheint auch trotz BR relativ weit zu schmeissen....
Tippe auch auf 18sd. 18LW1400...
Danke trotzdem
-
Kennt jemand die Bestückung dieser Kiste?
Auf dem Donots Konzer letztens hatten die nur 4 Davon stehen und der Sound War Best und sehr laut....
http://www.eaw.com/products/item_…_number=0997196
der interesse halber noch die KF750 Bestückung...http://www.eaw.com/products/item_…_number=0999794
Danke
-
Kennt jemand die Bestückung dieser Kiste?
Auf dem Donots Konzer letztens hatten die nur 4 Davon stehen und der Sound War Best und sehr laut....
http://www.eaw.com/products/item_…_number=0997196
der interesse halber noch die KF750 Bestückung...http://www.eaw.com/products/item_…_number=0999794
Danke
-
Ich glaube das der amp sei es durch ein falsches Eigangs signal oder durch einen internen fehler HF geschwungen ist... Normaler weise sollte sich dann die strom begrenzung sprich sicherung anschlagen aber...
wenn die Treiberplatine auch im ar... ist kann es nur hf gewehsen sein...Ist denn das Netzteil noch ok??
-
Ich glaube das der amp sei es durch ein falsches Eigangs signal oder durch einen internen fehler HF geschwungen ist... Normaler weise sollte sich dann die strom begrenzung sprich sicherung anschlagen aber...
wenn die Treiberplatine auch im ar... ist kann es nur hf gewehsen sein...Ist denn das Netzteil noch ok??
-
Also:
Bestückung pro BOX 1 18S.: MB700 und 1 18S.: 1080 + H100 Horn
Kiste ca 20-30l seiten um 15grad angewinkelt
Werden entwerder je 2 auf jeder Seite an der truss geflogen (bei 4Bässen pro seite)
oder einzeln auf 2 Bässe gestackt...
aktive trennung bleibt natürlich möglich, dennoch eine eingebaute passive frequenzweiche mit hochton entzerrung.
Trennfrequenz ca 2kHz -
Also:
Bestückung pro BOX 1 18S.: MB700 und 1 18S.: 1080 + H100 Horn
Kiste ca 20-30l seiten um 15grad angewinkelt
Werden entwerder je 2 auf jeder Seite an der truss geflogen (bei 4Bässen pro seite)
oder einzeln auf 2 Bässe gestackt...
aktive trennung bleibt natürlich möglich, dennoch eine eingebaute passive frequenzweiche mit hochton entzerrung.
Trennfrequenz ca 2kHz -
...übrigens kann sich auch jemand abderes mal beteiligen.
soweit ich weis ist ein Forum KEIN peer to peer Chat... -
...übrigens kann sich auch jemand abderes mal beteiligen.
soweit ich weis ist ein Forum KEIN peer to peer Chat... -
Ich warte gerne auf den beyma bin ich echt gespannt...
Was genau ist eigentlich an den MB700 so verkehrt?
RCF leider momentan zu teuer aber villeicht kriegst du ja günstigere konditionen!?
Das mit den Frequenzweichen hab ich bis jetzt immer hinbekommen...
Bei Pa mit bässen wir natürlich auch aktiv entzerrt und wahrscheinlich auch getrennt.... sonst passiv als sprachbox -
Ich warte gerne auf den beyma bin ich echt gespannt...
Was genau ist eigentlich an den MB700 so verkehrt?
RCF leider momentan zu teuer aber villeicht kriegst du ja günstigere konditionen!?
Das mit den Frequenzweichen hab ich bis jetzt immer hinbekommen...
Bei Pa mit bässen wir natürlich auch aktiv entzerrt und wahrscheinlich auch getrennt.... sonst passiv als sprachbox -
Hab ich mir fast gedacht...
1 8 S O U N D
naja sind ja für den preis echt nicht schlecht...Also du menst 1080 auf H100 2kHz Trennung auf MB 700 in einer 20l kiste BR wäre ok???
Mir gehts wirklich nur um den Wirkungsgrad und unter 100Hz (-3dB) muss da nich mehr viel kommen werden eh bei ca 120Hz zu den bässen getrennt..TA 2000 Amping villeicht zuviel??