In der "Grössenordnung"(1250-3000) fang ich erst über pa ins reden an! *ggg*
Die nötigen Fachkenntnisse würd ich schon mitbringen, da ich Elektrotechniker(in Ausbbildung-2.5Jahre-Regel und Steuertechnik) bin, nur was ich wissen will: Woher die Schaltpläne?? Also bitte nicht spekulieren wer wie wo und wann ein Haus abbrennt bzw sich jemand die Hände verbrennt, sondern lieber her mit den Schaltungen! Schon mal danke im vorhinaus, mfg es-it
Beiträge von es_it23
-
-
In der "Grössenordnung"(1250-3000) fang ich erst über pa ins reden an! *ggg*
Die nötigen Fachkenntnisse würd ich schon mitbringen, da ich Elektrotechniker(in Ausbbildung-2.5Jahre-Regel und Steuertechnik) bin, nur was ich wissen will: Woher die Schaltpläne?? Also bitte nicht spekulieren wer wie wo und wann ein Haus abbrennt bzw sich jemand die Hände verbrennt, sondern lieber her mit den Schaltungen! Schon mal danke im vorhinaus, mfg es-it -
Hy Leute!!
Suche wie gesagt ganz dringend Baupläne für Endstufen, die sollten aber zwischen 1250 und 3000 Watt blasen!! Wenn möglich auch nix mit Röhren oder Digital, ist zu teuer, glaub ich! Am besten wären Gegentakt-Verstärker mit komplementären ELKOS, denk ich, oder kennt ihr ne billigere Bauweise? Naja, freu mich eigentlich über jede Schaltung! Mit besten Grüssen, ES-IT -
Hy Leute!!
Suche wie gesagt ganz dringend Baupläne für Endstufen, die sollten aber zwischen 1250 und 3000 Watt blasen!! Wenn möglich auch nix mit Röhren oder Digital, ist zu teuer, glaub ich! Am besten wären Gegentakt-Verstärker mit komplementären ELKOS, denk ich, oder kennt ihr ne billigere Bauweise? Naja, freu mich eigentlich über jede Schaltung! Mit besten Grüssen, ES-IT