Hallo Emmi
Habe auch schon mit dem 700 System gearbeitet Kollege gab mir den Rat den Regler vom Topamp auf "2Uhr " zu stellen. war dann auch bei mir Ok probiers mal aus .
Gruß Bernd
Hallo Emmi
Habe auch schon mit dem 700 System gearbeitet Kollege gab mir den Rat den Regler vom Topamp auf "2Uhr " zu stellen. war dann auch bei mir Ok probiers mal aus .
Gruß Bernd
Hallo Kollegen
wer kennt die Powerfrau? Wer hat schon mit ihr gearbeitet und kann mir davon berichten?
Gruß Bernd
Hallo
Wer kennt dieses Hallgerät wurde mir für 80 Euro angeboten brauche es für circa 5 mal im Jahr (Karneval) ist der Preis ok ? Was könnt ihr sonst zu dem Teil sagen.
Gruß Bernd
sollen Kabel micros sein sind nur nur 20 Minuten auf der Bühne das Mp ist ein Mitec Performer
Gruß Mad
Hallo
habe den Auftrag auf einer Karnevalssitzung eine Gesangsgruppe zu mischen . Forderung ist 4 Micros für die Gruppe und eins für die Solisten.
für den Solisten habe ich ein Bf 1o81 für die Gruppe wollte ich was leihen ,aber was ? wer kann mir ein paar Tipps geben.
Gruß Dj Mad
Hallo
Warum brennt bei den Grünen farbfolien immer als erstes ein Loch in die Mitte der Folie?
Gruß Bernd
Hallo
wie war Silvester gibt was zu berichten?
Lustig Ärgerlich Langweilig oder Stressig?
Gruß DJ Mad
Komme aus Darmstadt und habe einiges an Material und auch gute Kontakte zu einigen Verleihern melde dich mal bei mir !
Gruß Bernd Rohr
Tel: 06151314593
Habe neuen Preis für das Teil 540€ Brutto
Gruß Bernd
Hallo
ja ist ein handheld
Gruß Bernd
Hallo
habe das Micro für 620 € (4 Jahre alt)gesehen
ist es das wert,was könnt ihr mir sonst über das Micro ezählen.
Gruß Bernd
Hallo Peter
has du schon was wegen der neuen AT funken gehört? Eilt etwas Va ist Anfang Januar.
Gruß Bernd
Hallo Stefan
am besten erstmal nur eine Anlage leihen und testen, solltte es funzen dann würde ich über einen Kauf nach denken.wichtig ist das die Anlage eine gute Sprachvestänlichkeit hat
dan klappt das auch mit der Musik .Habe ähnliche Erfahrungen mit Karnevals -veranstaltungn in Sporthallen gemacht.
Gruß Bernd
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dj Mad am 2002-12-07 10:17 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dj Mad am 2002-12-07 10:18 ]</font>
Hallo Peter was heißt in paar Wochen? Brauche die Teile am 4.1 2003 würde das klappen?
Gruß Bernd
sollte für Moderation 60% und Gesang 40% geeignet sein . Nur UHV hatte schon viele Propleme mit VHV
Gruß Bernd
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dj Mad am 2002-12-05 12:54 ]</font>
Hallo suche universelles Funkmicro wollte so 500€ ausgeben .Wer kann mir Helfen ? Bräuchte 2 stück davon.
Gruß Bernd
Hallo Fachleute
wer von euch kennt solche Beamer wo kann man sie leihen oder kaufen .wäre dankbar für ein paar Tips.
Gruß Bernd
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: am 2002-11-12 18:01 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: am 2002-11-12 18:02 ]</font>
Hallo wollte wissen ab wann eine Delayline sinnvoll oder nötig ist welche Geräte könnt sind dafür zuverwenden.
Gruß Bernd
Hallo
Wo kann man solche Teile kaufen? Oder baut ihr euch die selber.Wer kann mir tipps geben?
Gruß Bernd
Hallo, hatte am Wochenende eine Va mit Karaoke, Funkmic war Beyer S 250 VHF, Karaokeplayer von JVC. Das Problem war, wenn das Funkmicro eingeschaltet war,war alles ok, sobald es am Handsender ausgeschaltet wurde war in den Boxen ein zirpen zu hören, es ging weg wenn man es wieder einschaltete oder am Karaokep. den Regler runter drehte.
Wo liegt das Problem???