1210er MK5 kann ich dir anbieten - DJ Mixer DJM 600 oder 800.
Gruß, Andreas
1210er MK5 kann ich dir anbieten - DJ Mixer DJM 600 oder 800.
Gruß, Andreas
Ich kann Dir ein Behringer Eurodesk MX 2442A im Thon Case mit Netzteil und BNC Schwanenhalsleuchte anbieten - Case & Pult in TOP Zustand, Preis incl Versand 270€ ... kein Soundcraft, weiss ich, hat aber 16mono und 4stereo Kanäle. Bei Interesse -> PM
Gruß, Andreas
Ich biete hier ein Amptown 8 HE und ein Casebauer Case in gleicher Qualität in 12 HE an:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=59482
Gruß, Andreas
Hi, ich verkaufe beides:
Das Dimmerpack gibts auch in Einzelteilen - über den Preis muss man dann reden.
Viele Grüße,
Andreas
Hi, ich kann Dir eine Yorkville AP 3400 2*1200W 4Ohm, 2*750W 8 Ohm, 18KG, siehe auch hier für 410€ incl Versand anbieten
Gruß, Andreas
Ich könnte dir einen Hollywood DJ-X3 anbieten.
# silber eloxierte Frontplatte
# schnelles Suchen über Jog/Shuttle-Rad
# Pitchcontrol ±12%
# Qualitätslaufwerke mit hochwertiger Lasereinheit
# Titelwahl- + Sequenz-Suche über Skip-Tasten und Search/Scan-Tasten
# 30 Titel programmierbar • Loopfunktion für Sequenzwiederholung
# Cue-Funktion (kurzes Anspielen der Titel) • spielt 8+12cm CDs
# übersichtliche und ergonomische Anordnung der Bedienelemente
# Display mit umschaltbaren Laufzeitangaben (Laufzeit, Restzeit, Titellänge)
# Open/Close-Taste im Playmodus gegen Öffnen gesichert
# 19"/2HE
für 75€ incl Versand innherhalb Deutschlands
Gruß, Andreas
Ich kann eine TA2400 MK1 anbieten, siehe mein Posting im Biete-Brett.
Preis währe 180 VHB + Versand
Gruß, Andreas
Falls die Reperatur nicht geklappt hat bin ich an der Plantine mit den Fadern an der Front interessiert!
Gruß, Andreas
An alle, die dämmen woll(t)en:
hier lesen und hier lesen!
:wink:
Gruß, Andreas
Entschuldigung angenommen ![]()
ZitatPS:
Was sagen Topteile eigentlich so zum Amp? (im vergleich zu was anderem)
Kann ich Dir nicht sagen, ich hab bisher immer nur Bässe drangehabt. Welche Tops brauchen denn auch 1,5kw /4 ohm?
Für mid Anwendungen nutze ich geeignetere Kandidaten, z.b. Yorkville Stufen, da werden die Bauteile viel genauer selektiert. Im Bass will ich behaupten dass man klanglich keinen Unterschied hören kann.
1. von "andrehen" kann nicht die reden sein - ich verkaufe eine gebrauchte Endstufe - offen und ehrlich! Dein Ton passt mir da garnicht.
2. ist da nix mit 50V auf dem gehäuse: Der Minus (-) Kontakt der Speakons hat nur nicht 0V Potential, sondern gegen das Gehäuse gemessen eine Spannungvon -75V, der Plus (+) Kontakt +75V. (das ist eine Frage der Isolation und Qualität der Verkablung - ich hatte noch NIE Probleme damit!)
3. Geht aus dem Test klar heraus, dass es ich um eine billig Stufe handelt (Ebay Preis um die 650€, ich biete eine 1 Jahr alte Stufe für 450€ an!)
Zitat von "Christian Boche a.k.a. Wurst Werner"Aber spätestens in diesem Punkt bewahrheitet sich die selbst in Zeiten von Internet- Schnäppchen und globaler Wirtschaft gültige Regel: You get what you pay for! Funktioniert der Amp im 4-Ohm-Betrieb recht ordentlich (obwohl auch hier die versprochene Leistung nicht erreicht wird), so legt das Netzteil im QSA-Verstärker deutlich sein Veto gegen eine 2-Ohm-Anwendung ein.
welche dem Preis entsprechend Leistung bringt.
Nebenbei wiegt die Qsa nur nen Bruchteil von vergleichbaren Amps dieser Preisklasse. (10 kg!)
Messung laut Tools 4 Music:
100Hz 4Ohm: 1433W
1000Hz 4Ohm: 1024W
100Hz 2Ohm: 1538W
1000Hz 2Ohm: 1568W
Hier der original Tools Bericht:
http://www.tools4music.de/archiv/vgl_qsadigam.doc
Da ich nichts zu verbergen habe hier ein Bild vom Inneren der hier angebotenen Endstufe:
Der Ampschrank auf dem letzten Bild lief ein ganzes Wochenende bei Vollgas an einem 2,2 KVA Generator - da hab ich auch schon Stufen gesehen, die das nicht mitgemacht haben.
Ich hoffe jetzt alle Anschuldigungen (so kommts mir hier vor) entkräftet zu haben.
Andreas
Ich habe eine QSA NX 7.0 abzugeben.. Liegt bei 450€ zzgl Versand, alternativ Abholung in AAchen oder Kevelaer.
laut test in der Tool4Music macht die 2*1,5 KW an 4ohm.
Läuft bei mir an 4-6 ESW 1018 und das nicht schlecht!
Ist 1 Jahre alt - allerdings gibt es den Ebay Verkäufer nicht mehr, ich glaube nicht, dass man eine Garantie durchsetzen könnte.
Bei Interesse -> PM
Gruß, Andreas
Ich hab so ein 12 Kanal Botex Pult mit Switchpacks im Koffer abzugeben.
Preislich bin ich da nicht festgelegt, Bilder und mehr Informationen unter:
Gruß, Andreas
nebenbei: ich glaube kaum dass Dir jemand sowas ohne Personal ausleiht, wenn du beim Hochziehen an einem Tower zu schnell ziehst hast du ziemlich schnell nen Tower im Sack...(es gibt noch viele weitere Dinge wo man mit wenig Aufwand viel kaputt macht -> bitte lass es die Jungs dies vermieten aufbauen, spart Zeit und Geld!)
Das ist kein Nachbau, das ist ein original Manfrotto das Ultralite (Ultralite 126-U) glabelt wurde, heißt Manfrotto 126-U.
Du kannst einfach Manfrotto Teile verbauen.
Es handelt meiner Vermutung nach um ein Ultralite 126U:
Bild wegen unbekannter Urheberrechte vorsorglich entfernt
Hier bei mir im Einsatz:
Das aktuelle Modell heißt Manfrotto 126CSU, dieses hat einen nivellierbaren Fuß:
Bild wegen unbekannter Urheberrechte vorsorglich entfernt
Allerdings ist mir nicht ganz klar, welches Teil du genau meinst, R126.05 (Hauptrohr wird mit den Verbindungsstreben zu den Füßen verbunden) oder R126.04 (hier werden die Füße mit dem Hauptrohr verbunden)
http://www.huss-licht-ton.de/pdf/MFR126CSU.pdf
Die Ersatzteile sind über Ultralite Deutschland im Online Shop zu beziehen, liegen um die 12€ incl MwSt.
Viele Grüße aus Aachen,
Andreas