Was genau brauchst Du denn? Kann Dir Trussing und Ecken anbieten Protruss S30 und Prolyte H30V & X30D.
Gruß,
Andreas
Was genau brauchst Du denn? Kann Dir Trussing und Ecken anbieten Protruss S30 und Prolyte H30V & X30D.
Gruß,
Andreas
wieviele brauchst du denn?
Par 20, heisst 8cmx8cm?
Welche Farben?
Hab bestimmt noch ein paar par 64 Filter (24cm x 24cm) die abzugeben sind. Müsste dein Kumpel dann halt passend schneiden.
Falls der neue Besitzer ein Service Manual haben möchte, kann ich da weiter helfen.
Nein, das verschwindet alles, eher früer als später - deshalb mach ich ja die Kabel fest.
Hab schon mit Mr Speaker telefoniert und wir haben eine super Lösung in Form von einer Spezial Anfertigung mit Hicon Steckern und Sommer-Cable Leitung gefunden.
Beim Abbau passiert es sehr oft (ob unabsichtlich oder nicht), dass Strom und Cinch anbgezogen werden, Player ins Case und die Kabel kommen in irgendeine Kiste oder verschwinden ganz.
Beim nächsten Job (und wenn nur Zuhause für Spass ist) ärgert man sich drüber schwarz. (bin nicht nur einmal deshalb nochmal schnell zu Lager gefahren Ersatz holen)
Stromkabel und Cinch Kabel werden am Gerät befestigt, die Winkel sind nötig, weil sonst der Player nicht mit gesteckten Steckern in das Case passt.
Viele Grüße!
Andreas
-Thema erledigt-
Ich hatte bis vor 2-3 Monaten auch noch ein Pärchen davon... Wenn die Dinger Antishok hätten, hätte ich sie wahrscheinlich behalten... Super Player und extrem service freundlich. grad beim Thema - Kann jemand das Service Manual gebrauchen?
Ich glaubs nicht!
Du warst der letzte Mensch auf dieser Welt,
der die 500er noch gewinnbringend eingesetzt hat. Und jetzt willst du die vertickern?! Kannse nicht machen Detto^^ Die dinger gehörn zu Dir ![]()
Guten Morgen Männer!
Ich bins leid dass ich immer den Cinch und Stromkabel aus den Single CD-Playern hinterherlaufen muss - die werden jetzt festgeschraubt.
Damit das ins Case passt benötige ich Cinch-Kabel mit Winkel-Steckern auf einer Seite.
Länge zwischen 2m und 3m.
Die Winkelstecker bleiben dauerhaft gesteckt, müssen daher nicht von Hicon sein
auf der anderen Seite tuts ein verschweisster Stecker sicherlich auch.
Carhifi Kabel würdens tun, sind nur leider alle blau, pink oder beleuchtet und haben die zusätzliche Remote Ader (geht garnich vonner Optik).
Bei Klotz leigen die um die 40Eur vk pro Stereo Paar in 3m - find ich ziemlich happig fürn blödes Cinch Kabel.
Monacor bietet für nen 10er ein 1,5m an, nächst größere wäre 5m - beides nich passend und das Kabel macht mir keinen guten Eindruck.
Raus mit euren Ideen!
Wer kann mir weiter helfen?
Viele Grüße
Andreas
Event 3000 und esw 1018 ist leider schon ein sehr altes System, bei RCF gibt es keinerlei Infos mehr über die Boxen.
ESW 1018:
RCF L18S800 Speaker
35-150hz
103db spl halfspace
134db /1m /1200W halfspace
8ohm
zuschaltbare Weiche 120Hz LF 12db/mf 6db/okt
Mehrschichtiges Holz, kratzfest lakiert
600x800x600mm
52kg
2x Speakon
Hochständerflansch
Ich schätze den Wert eines ESWs, ohne Rollen, lakiert, inkl Weiche, Zustand 3 auf ca 400Eur. Bei Ebay wirst du nicht mehr als 350 bekommen (und dann kommen noch die Gebühren)
Event 3000:
300W rms
60-20000hz
101db spl
126db /1m/300W
8ohm
1800hz trennung mit 6dblf 12db hf/okt
90°x75° horn (H100)HF:RCF N 300, LF: RCF L15P520
Mehrschichtiges holz mit Gummi überzogen
575x820x430mm (riesen kiste)
35kg
speakon in+out
2 Griffe, Hochständerflansch
Das letzte Pärchen ist für 350eur bei ebay weggegangen, das aber vor über einem Jahr.
(Falls Du die abgeben willst, ich hätte evtl Interesse)
Optional:
RCF XEQ, axtive weiche, 120hz, 12db/okt, 12db boost bei 60hz
Datenblätte verschicke ich auf Anfrage (Copyright und so).
Gruß, Andreas
Hi, wer kann mir aushelfen? mk2 und m3d hab ich schon - brauche aber der Vollständigkeit halber auch die vom m5g.
Im Tausch dazu kann ich die Kompletten Pioneer ProDJ und diverse Denon und ein paar QSC Service Manuals anbieten.
Gruß, Andreas
Hi, wer kann mir aushelfen? mk2 und m3d hab ich schon - brauche aber der Vollständigkeit halber auch die vom m5g.
Im Tausch dazu kann ich die Kompletten Pioneer ProDJ und diverse Denon und ein paar QSC Service Manuals anbieten.
Gruß, Andreas
Falls Bedarf besteht kann ich Service Manuals anbieten von:
Komplette Pioneer und Denon Pro DJ Reihe,
Technics 1210 mk2+m3d
diverse Crown und QSC amps.
Nein, ich verschicke nicht den ganzen Haufen per Mail, damit ihr die Sammlung vollbekommt.
Wer wirklich Hilfe braucht, dem helfe ich gern.
Die von Dir markierte Feder gehört dahin, die stellt die Erdnung für das Laufwerk her, das ist ja federnd gelagert.
Hab Dich im icq geaddet - die Kiste bekommen wir wieder flott.
Gruß, Andreas
Ich suche ein 2 HE Case, schwarze Oberfläche, Multiplex, min. AH Butterflys und Griffe, besser Penn-Elcom - kein China Produkt!
Einbautiefe ist unwichtig, kommt nur ein Controller mit Anschlussblende rein.
Bitte schreibt eine Preisvorstellung in Eure Angebote.
Danke!
Gruß, Andreas
Falls das noch aktuell ist - ich könnte mal mit JBL MRX 525 vorbei schauen.
Ich nutze seit 4 Jahren eine Knipex 97 53 05.
Die Vercrimpung sitzt 100%, die Hände tun auch nach 100 Crimpungen nicht weh und die Zange ist nicht kaputt zu bekommen!
Leider kann man damit keine Kabelschuhe vercrimpen.
Gruß, Andreas
Hi, ich könnte Dir ein DJM 600 in gutem Zustand anbieten, hat grade ein paar neue potis und Fader bekommen!
Gruß, Andreas
Nach 10 Jahren sind die Bars an sich ablegereif. Die maximale Nutzungsdauer beträgt 10 Jahre.
Ansonsten kommt es sehr auf den Zustand an, ich würde zwischen 130 und 160 € ansetzen.
Gruß, Andreas
Für 60€ - Schule hin oder her - wird das nichts.
So ein Kabel kostet um die 120€ neu.
In brauchbarem Zustand wird das nicht unter 70-80€ zu bekommen sein.
Das agressive Posten macht einen sehr unseriösen Eindruck.
Im letzten Post waren 17 (!) Ausrufungszeichen, das überzeugt natürlich sehr...
Andreas Mann
52074 Aachen