Zitat von "C.Balz"Ist diese Höhe ausreichend?
Wer ausser dir soll dieses Frage beantworten können? Wir wissen ja nicht, wo du dein Licht hinhängst.
Ich würde (für mich!) sagen: Nein, niemals!
Gruß, Simon
Zitat von "C.Balz"Ist diese Höhe ausreichend?
Wer ausser dir soll dieses Frage beantworten können? Wir wissen ja nicht, wo du dein Licht hinhängst.
Ich würde (für mich!) sagen: Nein, niemals!
Gruß, Simon
Also, das mit dem singen könnten die beiden aber auch noch ein bisschen üben...
Edit: Der Norden war schneller.
Davon abgesehen, dass ich sie primär indoor für Beleuchtung von Wänden oder Backdrop nehmen würde, steht oben unter der Überschrift, das sie IP65 haben. Wenn ich mir die Detailfotos ansehe, bezweifle ich das zwar, aber ohne die in der hand gehabt zu haben...
http:// cgi.verbotener Link.de
Hab natürlich den Link vergessen... :oops:
***Tante Edith und hell&dunkel meinen: Ooooch Jungs, I-Bäh-Links müssen doch nicht sein.***
Hallo,
kurze Frage in die Runde:
Wer kennt die die Dinger? Bin auf der Suche nach Name oder Hersteller, notfalls auch ein Link zu einem (nicht Ebay-)Shop, den dann aber bitte per PN.
Würde mir gerne mal ein Gerät testweise kommen lassen - entweder die Fotos sind nur sehr geschickt aufgenommen oder fürs Geld kommt da gut Licht raus.
ELP Powersticks gehen nicht wirklich mit meinem Budget konform :?
Vielleicht hat das Teil ja auch schon wer in der Hand gehabt und kann davon berichten?
Gruß, Simon
ZitatDa es sich um originalverpackte Neuware handelt, gewährleiste ich euch alles (Garantie, Rückgabe und Wiederufsrecht etc.) was ich euch als geweblicher Anbieter gewähren muss.
Mensch, wie großzügig! :grin: :roll:
Zitat von "Thomas Lehnard"Alles anzeigenHi,
also ich würde:
-8 Par 64
-als Pult ein Showtec Light Desk 183
-2 Wind Ups 3,7m
-5 meter 3 Punkt Traverse
-MZ.VISION MX-1 250W/MSD Scanner
dann haste ne feine Anlage für ca. 2000€.
Hoffe das hat dir en bisschen geholfen.Gruß Thomas
Hi,
also ich würde:
einfach mal nichts sagen, wen ich keine Ahnung habe.
Es geht hier nicht um Kinderdisco sondern um... ach, lassen wir das. Stative, Dimmer, paar Stufen sind wohl die beste Investition.
Für die logistische Meisterleistung aus dem kleinen Forum fehlen ja leider die Bilder... :wink:
Hallo,
hat zufällig jemand ne Nietpistole + Kompressor die ich über den Feiertag mieten/leihen könnte?
Ich weiß, das gehört hier nicht hin, sorry. Muss bis Smastag noch 2 Cases basteln und stehe plötzlich ohne Werkzeug da :?
s.fiebig at paberlin.de
0174 90 72 189
Gruß, Simon
Hallo,
hat zufällig jemand ne Nietpistole + Kompressor die ich über den Feiertag mieten/leihen könnte?
s.fiebig at paberlin.de
0174 90 72 189
Gruß, Simon
Habe 2 Art 300 an einer LDPA 800 mit 2x 8001AS. Klanglich gefällt mir das sehr gut. Zumindest wenn man keine Raumanpassung machen muss, kann der EQ zu Hause bleiben.
Wenn es dann richtig laut wird, merkt man, dass die Bässe noch Luft haben, die Topteile halt nicht mehr.
Insgesamt bin ich mir der Kombination sehr zufrieden, für 18er haben die auch erstaunlich viel Kick und sind vor allem sehr musikalisch - es istalso kein undefiniertes Gebrummel, sondern schon noch recht gut moduliert.
Trennung scheint bisher bei 120Hz am Besten zu gehen, sonst bleibt ne Lücke, weil die Tops nicht tief genug kommen.
Ich denke die Art 705AS würden auch reichen, aber ich will später ausbauen, etwas potentere Tops und dann 4 300er als Monitor.
Meine Erfahrungen beziehen sich bisher aber nur auf Konserve. Erster Live-Einsatz der Bässe ist nächsten Samstag.
Gruß, Simon
So können die dann mit verändertem Frontgitter aussehen:
War mir übrigens bis vor 10 Minuten nicht klar, dass das nicht original ist, vielen Danke an den Vorbesitzer :grin:
Übrigens, ich bin immernoch auf der Suche nach 2 Weiteren, wer welche hat, darf sich gerne melden.
Bevor jemand fragt: das dadrunter ist ein RCF 4Pro 8001AS.
Gruß, Simon
Wollte ich auch grad fragen ![]()
Zitat von "LJbigFISH"würde ich aber schon sagen, dass Scanner / MHs für ein Musical absolut keinen Sinn ergeben.
Tschuldigung, aber das halte ich für völlig daneben. Scanner mögen da nichts zu suchen haben, aber gute Movingheads sind ein Segen bei Musicals.
Sieh dir doch auch mal professionelle Produktionen an - mein Liebling ist Aida, absolut genial gemacht.
Ich darf mich grad auf der aktuellen Produktion mit Rollenfarbwechslern plagen. Die funktionieren zwar auch, aber die "Totzeit" beim Farbwechsel ist das ideale Thema um den Regisseur zu reizen. Und gegen rotierende Gobos hätte ich auch in einigen Szenen nichts einzuwenden - nur die Bewegung der Lampen wäre wohl überflüssig.
Gruß, Simon
Geiss for Winamp-Plugin, ist alt aber gut.
Gibts auch als Bildschirmschoner, da dann auch per Line-In.
Gruß, Simon
Zitat von "audigy"gleich zur info: mein sohn kam am 3.9.07 zur welt
Glückwunsch, ich war exakt 23 Jahre vorher dran :wink:
Es exisitieren schon drei Beiträge zu diesem Thema, bemüh doch mal die Suche.
Gruß, Simon
Schön gemacht, mir wäre nur die Nummer mit dem Frontlicht auf den (doch recht kleinen) Stativen zu wacklig, so lange da solche Acts rumhüpfen.
Jetzt lass ihn doch, ich war schon ehrlich genug... :wink: