Also wenn ich Bilder vom aussehen(größe des magneten...) hochladen würde könntet ihr nicht sagen ob die gut sind oder nicht oder?Spricht ne 4" spule nicht schon gut?WIe kann ich messen ob sie gut sind oder nicht?
Beiträge von nichtskönner
-
-
Also wenn ich Bilder vom aussehen(größe des magneten...) hochladen würde könntet ihr nicht sagen ob die gut sind oder nicht oder?Spricht ne 4" spule nicht schon gut?WIe kann ich messen ob sie gut sind oder nicht?
-
Wie kann man das messen kann das auch eine normale Person mit normalen Equipment?Kann man am aussehen sehen ob man sie mehr belasten kann hab hier nämlich 18" die angeblich nur 500 rms haben und ich würde sie gerne mit ca 600 watt fahren kann man das ohne angst machen?Bringen euch bilde rwas?
-
Wie kann man das messen kann das auch eine normale Person mit normalen Equipment?Kann man am aussehen sehen ob man sie mehr belasten kann hab hier nämlich 18" die angeblich nur 500 rms haben und ich würde sie gerne mit ca 600 watt fahren kann man das ohne angst machen?Bringen euch bilde rwas?
-
Ich hab eine Frage sieht man von aussen ob ein Woofer gut ist oder nicht?Ich weiß dass sie auf jeden fall ne 4" Schwingspule haben und Alukorb.
-
Ich hab eine Frage sieht man von aussen ob ein Woofer gut ist oder nicht?Ich weiß dass sie auf jeden fall ne 4" Schwingspule haben und Alukorb.
-
@ bass4luv
der B&C PZB 46 könnte was sein bin mir aber in dem Fall nicht sicher!Hätte 700 Watt rms -
Was taugen die Phonic SEp207 B / W oder die SEp206 B / W
und wo kann man die Kaufen?
danke -
Süßigkeiten& Kamellen in Großmengen wo kann man soclhe günstig erwerben?
-
grützi
ich muss demnächst ein Referat über zusammenhang von Logarithmus und Schalldruck halten!Hat jemand von euch Informationen/Bilder/Programme oder ein Referat was mir helfen könnte dann bitte gebt es mir.
ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT FÜR DEN SCHEIß DEN ICH HIER MANCHMAL VERZAPFT HABE!
so long -
Also die doppel 18" der Stageblaster Serie gehen wirklich wie die sau!Machen druck ohne ende ohne scheiß kann man wirklich nicht glauben!Die einezl 18" hybride gehen hingegen richtig schlecht!
-
hatten in test 2 cdj 800 2 cdj 1000mk2 und 2 deon s 3000 und 2 s5000
und die pioneer waren einfach besser!bei fragen pn schicken! -
hatten in test 2 cdj 800 2 cdj 1000mk2 und 2 deon s 3000 und 2 s5000
und die pioneer waren einfach besser!bei fragen pn schicken! -
ja habe ich vergiss aber die quali der boxen die sind wirklich schrott sehen zwar net schlecht aus aber kann man wegschmeissen!
-
-
-
und ne detaillierte equipmentliste mit bildern
-
und ne detaillierte equipmentliste mit bildern
-
a bild von deiner mudder!
-
a bild von deiner mudder!