ooh das wusste ich nicht, dennoch, bei der kleinsten unebenheit bricht die fussaufnahme, die ist nicht für querkräfte bie der belastung ausgelegt, bei 20 podesten kommen da 700 kg zusammen...
Beiträge von GETEC
-
-
weil die "stabilen" nivtec rollen definitiv eine fehlkonstruktion sind

durch die verjüngung am zapfen passiert es ab und zu dass die rolle ein wenig herausrutscht ( wenns nur ein wenig uneben ist oder an der kante der lbw) dann die rolle ein wenig quer steht und damit die halterung des podestes bricht.... das geht wenn man 8 podeste aufeinander stehen hat sicher gut, aber wir haben alles in 20er paketen im lager und da haben derartige rollen nunmal nix mehr verlorengetec
-
naja solange wir irgendwann mal eine wie auch immer geartete antwort bekommen, ob das pult lieferbar ist bzw real auch existiert, kann man es natürlich ansehen
und antesten...getec
-
och wir sind oft genug auch bei euch unterwegs, meistens aber schnöde messestände.
hab eh noch keine antwort ob das überhaupt schon existiert das pult
getec
-
ca 40 kg eines
lg getec
-
HK IL sind ja gar ncihtmal schlecht teilweise sogar PD bestückt, etc, sinnvolle halterungen und so,,, aber beginnen tuts mit der IL 8.2 die IL82 hat einen grauenvollen 8"er (ich glaub) eminence mit nem piezo drüber.. eher naja produkt

getec
-
haben gestern auch schon ein mail an den importeur geschrieben, soll mal checken obs das 4er schon gibt und was es kosten wird, wenn lieferbar und erschwinglich werden wir einfach mal in den sauren apfel beissen und das geld riskieren...
getec
-
uiiiiiiii
schaut mal unter news!!!!
da gibts ja schon eine neue version von der vega console:
mit vollparametrik, 16 auxen, matrix, eq in den auxwegen, einigen extra ausgängen, talkback, oszillator, mutegroups, 16 aux, aktivsplitter,direct out MIT regler....
UND DIE INSERTS SIND WIRRRRKLICH SCHALTBAR, sowas gibts sonst nur in der midas klasse *g*
http://www.ciclotron.com.br/lancamentos_ti…ga4_ingles.html
irre, echt, also wie 4art schon sagt, als monitorconsole durchaus vertretbar schon...
getec
-
wenn man ein wenig in brasilianischen ridern stöbert ( wir hatten mal paar vas mit brasilianischen bands, deren tontechniker auch wirklich was drauf hatten) dann findet man allen ernstes die konsolen in einem atemzug mit a&H ML 5000 und so...
interessantes ding auf jeden fall, bloss wird keiner bereit sein 5k Euro nur zum testen auszugeben leider.....
getec
-
vom sender her würd ich sennheiser den vorzug geben, dürften bei der Strecke schon deutlich über Shure liegen, unsere EW Serie schlägt unsere ULX Pro was Empfangsstabilität betrifft auf jeden fall deutlich. auch von der robustheit, sind die metallgehäuse von Sennheiser den Kunststoffgehäusen von Shure imho überlegen..
getec
-
ist irre was die für welches geld da reingepackt haben
aber ob features und sound dann zusammenpassen bleibt offen 
getec
-
ich finde dass das verschieben des threads damit mehr als unzureichend erklärt ist!
deine meinung in ehren, aber nur weil ich ma user bin und hog nicht mag (beispiel) gehört die hog deswegen nicht ins einsteigerboard!getec
-
Sorry aber ich kapier nicht nach welchen Kriterien hier verschoben wird, wenn einer nach SGM Powerlight Dimmern fragt, die auch wenn wir nicht glücklich damit sind, doch preislich und ausstattungsmässig eindeutigst in den Pro Bereich gehören und das dann als Einsteiger-technik frage gehandelt wird, so werd ich nimmer schlau?
lg getec
-
ja für die toten hosen, wie oben schon geschrieben bauen wir für diese halle die Bühne samt unterkonstruktion und evtl benötigtes prerigg...
getec
-
also wir liefern teilweise die lkws bzw das was drinnen ist *g* leerräumen müssen dann andere sie
während wir erstmal kaffee trinken *grinsbreit*getec
-
ich kann dir schonmal versichern dass du ca hundertfünfzig nivtec podeste wirst schleppen müssen
mehr weiss ich noch nicht...lg getec
-
naja ich hab einiges an schwingungslehre in meinem studium gehabt, aber ein rigg mit motoren so zum schwingen zu bringen dass es bricht, das find ich cool, vor allem wenn 50 mac 2000 dran hängen ist das ja eine nette dämpfung........
50kg * 50 stk sind gerade mal 2,5 tonnen, wo bitteschön ist da das problem? selbst mit truss und verkabelung wird das nicht annähernd zum problem?
also ich denk mal, zuerst denken, dann posten

lg getec
-
waren alles 612er
lg getec
-
wir haben 4stk von den dingern
3 jahr null probleme in den letzten 2 jahren sind uns dann alle eingegangen, teilweise durch eigene schuld (sternpunt war anscheinend eher virtuell als wirklich vorhanden, die Ma Dimmer leben alle noch der einzige sgm der den geist aufgegeben hat.....) teilweise durch unbeschreibbare Phänomene: einer begann hf zu summen, immer lauter bis er rauchte, wiederum haben die anderen dimmer bei der va bis zu ende gehalten....naja auf jeden fall würd ich sie nimmer kaufen, es nervt auch wenn man halbe stunde gehäuse zerlegen muss um draufzukommen, dass die elektroniksicherung idiotischerweise so stehend auf platine positioniert ist dass man BEIDE gehäuseseiten freilegen muss, oder um wiedermal das flachbandkabel fürs display fest anzustecken ....
wir würden keine mehr kaufen, andere firmen sind dagegen hier in der gegend sehr zufrieden damit...
getec
-
wie ist das in deutschland mit übersichern von kettenzügen? bei kletterzug ja durchaus sinnvoll machbar?
In Oe ist es üblich, vor allem bei den CM Usern, nur den Zug zu übersichern, und das ganze nur mit 50% zu belasten, die 1 Tonnenkette entspricht ja der C1 mit 500kg, und wenn ich da mit verkürzungsglied über dem Zug einhake.......ist das lt C1 erlaubt oder nicht?
getec