Die Karten aus der SI sowie der VI Serie sind nicht untereinander tauschbar. Soweit mit bekannt sind sie VI1 zu VI4-6 Karten auch nicht untereinander tauschbar.
Protokolle sind untereinander voll kompatibel.
Die Pre-Amps kannst du in zwei Lager aufteilen, einmal die große Soundcraft Vi4, Vi6 Stagebox mit Pre-Amps by Studer als Oberklasse und die Compact Pre-Amps, wobei diese in der VI1 im Pult sich befinden sowie bei allen Pulten und Boxen der Compact klasse.
Kurz gesagt es sind überall die gleichen Vorverstärker verbaut, außer bei der Vi4-Vi6 Stagebox, im Lokalrack der sind sogar drei echte Studer zu finden wenn man es genau nimmt.
Bei der Compact Stagebox kannst du zwei Karten unterbringen, sowie bei der Performer, was im Zuge mit der VI1 sinnvoll ist, da dort nur ein Slot ist, Insert, Recording....
Bei der SI MADI wird auf der Karte Master/Aux geschaltet, das können die VI Stageboxen direkt mit Schalter, was wichtig zu wissen ist, wenn zwischen Redundant und Monitorabgriff oft gewechselt wird.
Einzig die Frage was für Pre-Amps bei der STUDER Stagebox Compact verbaut sind konnte mir noch nicht beantwortet werden, ECHTE STUDER, SOUNDCRAFT VI oder SOUNDCRAFT COMPACT ist hier die Frage.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, bei Fehlinformationen bitte melden!
Ohne Gewähr!