Hallo ! Ich habe nun vor mir Tops zu bauen. als Horntreiber hatte ich den BMS 4550 oder den BMS 4548 mit passendem Horn vorgesehen. Aber welches Chassie ist für den Mid zu wählen ? evt. den B & C 15pl40 ?
Beiträge von Magzel
-
-
Hallo ! Ich habe nun vor mir Tops zu bauen. als Horntreiber hatte ich den BMS 4550 oder den BMS 4548 mit passendem Horn vorgesehen. Aber welches Chassie ist für den Mid zu wählen ? evt. den B & C 15pl40 ?
-
Ich habe doch garnicht von 4 Hörnern gerdet ! Das sind die anderen falls man das nicht merkt !
-
Ich habe doch garnicht von 4 Hörnern gerdet ! Das sind die anderen falls man das nicht merkt !
-
Wieso lachst du ? Hier hat niemand von 2 Hörnern pro Seite geredet !
-
Wieso lachst du ? Hier hat niemand von 2 Hörnern pro Seite geredet !
-
Dein Bassreflex Vorschlag da ist nicht für Techno... Das ist schlecht
-
Dein Bassreflex Vorschlag da ist nicht für Techno... Das ist schlecht
-
Hallo ! Ich wollte mal grundsetzlich fragen was von diesem Scanner zu halten ist. Soll natürlich nicht für alzu große Partys verwendet werden die Lichtstärke reicht wohl. gibts in diesem Preisbereich überhaupt ne bessere Alternative ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magzel am 2002-09-09 19:47 ]</font>
-
Hey das ist garnicht wahr das ich mich darauf fixiert habe ! Ich habe dir doch letztenst erst diese Bandpass Ding gezeigt (und das ist kein Horn) !!!
-
Hey das ist garnicht wahr das ich mich darauf fixiert habe ! Ich habe dir doch letztenst erst diese Bandpass Ding gezeigt (und das ist kein Horn) !!!
-
Vielleicht gehört dieser Beitrag hier ncht wirklich rein, aber egal ! Also kennt jemand eine Firma oder so die sich in irgendeiner Weise mit Sound/Light Beschäftigt in Hamburg ??? Ich brauche nämlich einen Praktikumsplatz ! Bitte macht Vorschläge !
-
Na den Beitrag hab ich jetzt gebraucht...
-
Na den Beitrag hab ich jetzt gebraucht...
-
Also ich überlege schon wie ich die Ravemaster abstoßen kann ich würde mir dann wahrscheinlich diese Gehäuse hier holen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1371747638
und daraus Tops bauen -
Also ich überlege schon wie ich die Ravemaster abstoßen kann ich würde mir dann wahrscheinlich diese Gehäuse hier holen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1371747638
und daraus Tops bauen -
Also wie oft soll ichs denn noch sagen... momentan hab ich Ravemaster fvx44100 mit ner TA1100, was kosted denn ne Behringer Weiche ?
-
Also wie oft soll ichs denn noch sagen... momentan hab ich Ravemaster fvx44100 mit ner TA1100, was kosted denn ne Behringer Weiche ?
-
Also noch hab ich keine Aktiv Weiche die muss ich erst noch holen... Abgesehen davon geht denn ein 18 Zoller nicht viel mehr in BR ab ?
-
Also noch hab ich keine Aktiv Weiche die muss ich erst noch holen... Abgesehen davon geht denn ein 18 Zoller nicht viel mehr in BR ab ?