Hallo,
möchte einen Chor (ca 20Personen) in einen Saal übertragen.
Kann ich dafür 3 Stk AKG 451B nehmen? Aufstellung der Miks?
Hallo,
möchte einen Chor (ca 20Personen) in einen Saal übertragen.
Kann ich dafür 3 Stk AKG 451B nehmen? Aufstellung der Miks?
Hallo,
ich stehe vor einer Entscheidung. Werde nächste Woche Mh´s kaufen. Nur was? Nach langem ´suchen habe ich für mich die 2 vom Preis/Leistungsverhältnis passenden in die engere Wahl genommen. Den GLP 575er od. RobeAT 575. Der GLP ist natürlich noch einmal billiger! ´Kann ich mich für GLP entscheiden? Wer hat ERfahrungen mit dem Ding.
Oder ist der Robe den Mehrpreis doch wert?
Möchte für den Verleih (hauptsächlich Top40 Bands) 6 Stk. Movingheads kaufen. Welchen soll ich kaufen. Coemar Prospot od. Robe 575at?
Kann man die Ypocs schon kaufen od. haben die Dinger immer noch Kinderkrankheiten? Coemar Pro Spot die bessere Wahl?
Hallo,
ich benötige hauptsächlich für Coverbands für die hintere Truss Scanner bzw. Movingheads. Habe ein Angebot von 6 Stk. Martin Roboscan 918 inkl. Case 1000 Std um 1250,- exkl./Stk. Soll ich zuschlagen od. eher neue Movingheads (neue Robe 250 AT) kaufen. 575er MH´s sind mir neu zu teuer-daher kommen nur 250er in Frage.
Hallo,
sind beim Century die Direct Outs pre oder post?
Überlege mit eines der beiden oben genannten Pulte zu kaufen. GL 4000 kenne ich-hat jemand Erfahrung mit dem Midas?
Hallo,
beim GL 4000 sind der Send und Return getrennt ausgeführt. Habe aber zum Compressor (dbx 166XL) nur ein 3-polig. Kabel zur Verfügung (Multicore). Wie muß ich es belgen bzw. welche Verbindungen herstellen. Thanks for help.
Wie unterscheiden sich diese zwei Geräte hinsichtlich Qualität: Wenn man beide Teile gebraucht zum selben Kurs bekommt-für welches sollte man sich entscheiden. Anwendung: Live
Einsatz: hauptsächlich für div. Coverbands-komme in der Regel mit 32Kanälen klar. Beide Pulte waren im Verleih, wobei das GL sicher das ältere Pult ist - Mackie ist ca 4 Jahre alt. Glaube auch, daß die GL Konsole für mich die bessere Wahl ist (Handling, Gewicht etc.) Danke fürs schreiben.
lg Harry
Welches Pult soll ich nehmen?? Mackie SR 40/8 mit Rollencase um 2900,00 od Allen&Heath GL 3300 mit 32 Mono Inputs (Rollencase für Mixer und PSU). Hab leider noch nie mit einem Mackie sR gearbeitet!!
hallo! Hab nächste Woche einen Keller zu beschallten. CA 50m lang. Die Coverband spielt über eine d&b c7. Mixer Yamaha GA32. Möchte in Kellermitte noch zwei aktive Mackies aufstellen. Wie funktioniert das mit dem Delay. Hätte ein Lexicon MPX-1 zur Verfügung. Wie stellt man das MPX-1 ein bzw wie schleife ich es ein???
Danke
Hallo!
Ich brauche eure Hilfe. Möchte auf eine "größere" Console für den Livebetrieb (Verleih) umsteigen. Mir wurde eine alte Crest GT Century 32-8-2 angeboten. Obwohl ich bis jetzt nichts schlechtes über die Crest erfahren habe bin ich doch am Zweifeln ob ein 8 Jahre altes Pult noch diesen Preis (ca 7500 Euro) wert ist-oder soll ich doch auf ein neues A&H ML Serie (für mich kommt auf Grund des Preises wohl doch eher die 3000 Serie in Frage) umsteigen. Was meint Ihr dazu???