Wer hat schonmal mit diesen Bässen gearbeitet und kann mir aus seinem Erfahrungsschatz berichten?
Danke!
Jens
Wer hat schonmal mit diesen Bässen gearbeitet und kann mir aus seinem Erfahrungsschatz berichten?
Danke!
Jens
Das Teil aus der Warsteiner Werbung heißt:
"Also sprach Zarathustra"
von wem das ist kann ich nicht genau sagen, musst du mal in der Klassik- Abteilung im CD-Shops deines Vertrauens nachsehen.
Hab das auch schonmal als Opening gespielt kommt ganz cool.
Grüße Jens
Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge:
Armageddon Theme
Carl Orf /Carmina Burana "Oh Fortuna"
John Miles: Music ( Dafür brauchst du aber einen LJ der richtig was drauf hat!)
Ansonsten spielen wir auch schonmal 1980F After the fire, wobei ich im Gegensatz dazu Armageddon oder Oh fortuna wesentlich anspruchsvoller finde. Aber das muss man halt der Party anpassen.
Bin übrigens auch für gute Intro-Vorschläge offen.
Schreibt mal alle schön noch was.
Grüße Jens
Hi!
Soweit ich weiß hat FLY absolut keinen Deutschland Vertrieb mehr. Das einzigste was ich letztens gesehen habe war das Ultralite eine Stufenlinse von FLY im Angebot hat. Die genannten Scanner werden auf jedenfall nicht mehr produziert und mit Ersatzteilen und Plänen sieht es auch ganz finster aus. Wir haben selber 12 FOS4 wo von nur noch 8 funtionstüchtig sind, der Rest dient als Ersatzteillager.
Leider kann ich sonst auch nicht weiter helfen, ist ne ziemlich aussichtslose Sache mit den Dingern, habe schon mehrere Stunden damit verbracht Ersatzteile aufzutreiben, leider ohne jegliches Anzeichen da was zufinden. Bin mir nicht mal sicher ob FLY überhaupt noch exestiert.
Grüße Jens
Ich denke ich werde mir das Behringer Teil besorgen.
Wollte auch für so ein Spielzeug nicht soviel Geld ausgeben.
Da dürfte Behringer mal aureichend sein.
Danke für den Tip! :lol:
Jens
Ich denke ich werde mir das Behringer Teil besorgen.
Wollte auch für so ein Spielzeug nicht soviel Geld ausgeben.
Da dürfte Behringer mal aureichend sein.
Danke für den Tip! :lol:
Jens
Benutze seit drei Jahren nur noch Safex "Major Fog". Extrem niedriger Verbrauch langanhaltender Nebel und hoher Reinheitsgrad. Hat übrigens auch schon technische Oscar's bekommen das Zeug. Habe auch seitdem ich das benutze noch nie defekte Maschinen gehabt, was vorher häufig der Fall war weil sich irgendwelcher Dreck in der Pumpe ansammelte. Leider nicht ganz billig, aber bei Nebel gilt halt auch: Was nichts kostet...... .
Grüße Jens
Hi alle miteinander!
Ich bin auf der Suche nach einem Effektgerät mit dem man die Micro- Stimme eines DJ's verändern. Echo, Hall etc. halt so wie man das von großen Fahrgeschäften auf Jahrmärkten oder Volksfesten kennt.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke Jens
Hi alle miteinander!
Ich bin auf der Suche nach einem Effektgerät mit dem man die Micro- Stimme eines DJ's verändern. Echo, Hall etc. halt so wie man das von großen Fahrgeschäften auf Jahrmärkten oder Volksfesten kennt.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke Jens