also ich hatte auch probleme mit icq, ich nutze allerdings miranda! konnte nicht verbinden, net schreiben, und on/offline keine anzeige!
jetz läufts wieder ohne probleme!
also ich hatte auch probleme mit icq, ich nutze allerdings miranda! konnte nicht verbinden, net schreiben, und on/offline keine anzeige!
jetz läufts wieder ohne probleme!
und wo bleiben die leut, die sich einfach nur für des zeig intressiern? (so wie ich??)
tripod stellt z.b. 50mb kostenlos
meines wissens nach, gibts auch einen pa-ftp, einfahc mal in "streng geheim" und "diskussion über" nachschaun
529.) der Admin des pa-forums stellt dich als Suchfunktion ein, da die CPU des Servers überlastet ist, und du dass Forum von vorne bis hinten und wieder zurück auswendig kannst
widerstände?
schon mal was von konstantstromquellen gehört???
sind so kleine schaltungen, die schließt an, und die schaltung gibt nen konstanten strom ab => kein stress mehr mit widerstandsberechnung, blabla!
gibts beim conrad welche (nicht schlagen!)
widerstände?
schon mal was von konstantstromquellen gehört???
sind so kleine schaltungen, die schließt an, und die schaltung gibt nen konstanten strom ab => kein stress mehr mit widerstandsberechnung, blabla!
gibts beim conrad welche (nicht schlagen!)
selbstbau für dich wahrscheinlich nicht, wenn was passiert wäre, wärst du in teufels küche gekommen!
soetwas von profis machen lassen!!
ansonsten findest du hier im forum schon n haufen über die entsprechenden VDE-normen
*lol*
aber die punks, bei denen wir des kistl stehn ham lassen, die ham sich gefreut...*gg*
*lol*
aber die punks, bei denen wir des kistl stehn ham lassen, die ham sich gefreut...*gg*
ich hab zwar kein multicore, aber ich finde, die stecker/buchsen sollten so sein, dass keine spannungsführenden teile berührt werden können!
wähhh,.. öttinger,...
da ham ma auch mal n kistl gekauft, durch die halbe stadt geschleppt, und dann stehn lassen weils so grauenhaft geschmeckt hat...
wähhh,.. öttinger,...
da ham ma auch mal n kistl gekauft, durch die halbe stadt geschleppt, und dann stehn lassen weils so grauenhaft geschmeckt hat...
a kölsch kann doch auch mal gut sein
ich (als bayer!!) hab in den weihnachtsferien fast nur kölsch getrunken,... war halt in unserer lieblingskneipe...*gg* (gaffel in rgbg)
a kölsch kann doch auch mal gut sein
ich (als bayer!!) hab in den weihnachtsferien fast nur kölsch getrunken,... war halt in unserer lieblingskneipe...*gg* (gaffel in rgbg)
*rooooooooooooooooooooooooofl*
der is geil,.... i hab mich erstmal 5min totgelacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*rooooooooooooooooooooooooofl*
der is geil,.... i hab mich erstmal 5min totgelacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
um mal weiterklarzustellen:
nichts geht übereine frisch gezapfte bayerische halbe oder maß/mass (auch nach mehrmaligen nachfragen, konnte mir kein bayer sagen ob jetz ß oder ss :-(, und dabei bin ich selber einer)
um mal weiterklarzustellen:
nichts geht übereine frisch gezapfte bayerische halbe oder maß/mass (auch nach mehrmaligen nachfragen, konnte mir kein bayer sagen ob jetz ß oder ss :-(, und dabei bin ich selber einer)
hallooo????
des is n forum in dem sich n haufen profis tummeln, die sowas beruflich machen => die verdienen ihr geld damit!
dass heißt: wenn die dir mat. geben dann wollen die geld sehen, kostenlos is da nix, auch wenn sie zur sicherheit ihres materials mitfahren!!
wo wir bei sicherheit sind: :shock: :shock: :shock: :shock:
FÜR WAS GLAUBST DU GIBT ES SICHERHEITSVORSCHRIFTEN???
nur so zum spaß weil da wem langweillig war???
hallooo????
des is n forum in dem sich n haufen profis tummeln, die sowas beruflich machen => die verdienen ihr geld damit!
dass heißt: wenn die dir mat. geben dann wollen die geld sehen, kostenlos is da nix, auch wenn sie zur sicherheit ihres materials mitfahren!!
wo wir bei sicherheit sind: :shock: :shock: :shock: :shock:
FÜR WAS GLAUBST DU GIBT ES SICHERHEITSVORSCHRIFTEN???
nur so zum spaß weil da wem langweillig war???