also als einer mit jugendlichen 17jahren, aus bayern, trinkt man ja gern mal n paar bierchen über den durst hinaus, :roll: und am liebsten is des n EICHHOFNER HELLES, die brauerei is zwei orte weiter, also bin ich so ziehmlich an er quelle! :mrgreen:
und ich war mal in hamburg, hab da n alsterwasser getrunken, s hat genauso geschmekt wies geheißen hat: wähhhh.
wir ham uns dann gedacht probiern wirs mal mit nem hellen: becks gold, ich häts nicht machen sollen, zwei schluck und ich hab s gebüsch mit magensäften gegossen,
allerdings hab ich mich davor überfressen und bin an ganzen tag in der hitze rumgerannt, da hat halt as becks n letzten ausschlag gegeben.
=> i bleib bei meinen guten alten bayerischen bier und ich will keine drei wochen nach frankreich!!!!
Beiträge von da_user
-
-
also als einer mit jugendlichen 17jahren, aus bayern, trinkt man ja gern mal n paar bierchen über den durst hinaus, :roll: und am liebsten is des n EICHHOFNER HELLES, die brauerei is zwei orte weiter, also bin ich so ziehmlich an er quelle! :mrgreen:
und ich war mal in hamburg, hab da n alsterwasser getrunken, s hat genauso geschmekt wies geheißen hat: wähhhh.
wir ham uns dann gedacht probiern wirs mal mit nem hellen: becks gold, ich häts nicht machen sollen, zwei schluck und ich hab s gebüsch mit magensäften gegossen,
allerdings hab ich mich davor überfressen und bin an ganzen tag in der hitze rumgerannt, da hat halt as becks n letzten ausschlag gegeben.
=> i bleib bei meinen guten alten bayerischen bier und ich will keine drei wochen nach frankreich!!!! -
prinzipiel (hoffentlich richtig geschrieben!?): ja
allerdings hab ich damit probleme, hab allerdings statt dem amp, n TV dranhängen, und da auch nur as vid kabel...
i woas leider net woran des liegt
vllt hat ja wer ne lösung
-
hey.. sagts nix
ich hab auch schon einen meiner wenigen gigs mit nem hut ala crocodile dundee gefahrn!
ok... der sieht auch besser aus als der, war immerhin aus echten kängeruh leder... -
mal ne story von meinen deutschlehrer (der scheißt sich übrigens auch um die rechtschreibung):
son student hat bei seiner prüfungsarbeit (irgendwas mit Deutsch oder so), kein einziges komma geschrieben!
auf der letzen seite warn dann n haufen kommas, und darunter der satz:
"husch, husch auf eure plätze"PS: um meine rechtschreibung im forum kümmer ich mich meißt schon, benutze auch die "backspace"! aber groß und klein schreibung?? bin ich:
1.) zu faul
2.) komm ich da meist auf die caps lock taste => as schreiben dauert noch längerund ich denk in nem forum is sowas aktzeptabel, in nem geschäftsbrief oder so NICHT!
thx für eure aufmerksamkeit
da_user -
mal ne story von meinen deutschlehrer (der scheißt sich übrigens auch um die rechtschreibung):
son student hat bei seiner prüfungsarbeit (irgendwas mit Deutsch oder so), kein einziges komma geschrieben!
auf der letzen seite warn dann n haufen kommas, und darunter der satz:
"husch, husch auf eure plätze"PS: um meine rechtschreibung im forum kümmer ich mich meißt schon, benutze auch die "backspace"! aber groß und klein schreibung?? bin ich:
1.) zu faul
2.) komm ich da meist auf die caps lock taste => as schreiben dauert noch längerund ich denk in nem forum is sowas aktzeptabel, in nem geschäftsbrief oder so NICHT!
thx für eure aufmerksamkeit
da_user -
könntest du mal mehr details über deine anlage in deinem auto posten?? vor allem was man für eq's im auto verwenden kann.
will mir nämlich auch sowas ins auto reinbastln, zumindest über die zeit hinweg, des dürft nämlich teuer werden, denk ich mal

aber man wird ja noch träumen dürfen *gg*
-
mhh,...
normalerweiße nimmt man widerstände,... in den fall wohl lieber ne lampeich bevorzuge da den 0-Ohm widerstand (die gibts wirklich), bzw nen draht, allerdings bei solchen spannungen,...
nimm lieber ne glühbirne! *gg*
-
mhh,...
normalerweiße nimmt man widerstände,... in den fall wohl lieber ne lampeich bevorzuge da den 0-Ohm widerstand (die gibts wirklich), bzw nen draht, allerdings bei solchen spannungen,...
nimm lieber ne glühbirne! *gg*
-
wie wärs mit dem forum:
http://www.progforum.com -
wie wärs mit dem forum:
http://www.progforum.com -
hi,
probiers mal mit R4, sehr intressant die software:
http://r4.rabidhamster.org -
wahrscheinlich 2,5x100, sprich 256MB,.. :wink:
-
also zu diesen speichel micros:
der herr, der bei uns immer as schüler-theater gemacht hat, hat einmal, um die aufmerksamkeit der theaterleute zu erringen, ein SM85 in den Mund genommen und "ploppen" lassen!!
da kam dann ein ziehmlich lautes wäh vom foh, des mikro wurde markiert und nur noch mit fingerspitzen angefasst! war natürlich dann unser lieblingsmikro wenn unser direx mal wieder seine reden geschwungen hat :twisted:
übrigens: er bekam trotzdem nicht mehr aufmerksamkeit!
-
und nach der generalprobe fallen alle schauspieler aus: hitzeschlag!
Sinn und zweck der sache??? -
*gggg* elli is pflegeleicht!
naja, ich finds schade dass die nimmer in ihrer alten band ist. wer an der übrigens interesse hat: die spielen u.a. am freitag, um 19uhr in undorf, lkr regensburg, wo ich übrigens auch sein werde.
http://www.gongfm.de :mrgreen: -
*gggg* elli is pflegeleicht!
naja, ich finds schade dass die nimmer in ihrer alten band ist. wer an der übrigens interesse hat: die spielen u.a. am freitag, um 19uhr in undorf, lkr regensburg, wo ich übrigens auch sein werde.
http://www.gongfm.de :mrgreen: -
also dass die elli singen kann woas i.
die hat scho in der gongfm band gesungen, is ne band des örtlichen radiosenders.
derf i mal fragen ob ihr mit der elli von sonstiger technischer seite probleme habt? gongfm arbeitet nämlich meist mit sugar, der größte verleiher bei uns in der umgebung,..... -
also dass die elli singen kann woas i.
die hat scho in der gongfm band gesungen, is ne band des örtlichen radiosenders.
derf i mal fragen ob ihr mit der elli von sonstiger technischer seite probleme habt? gongfm arbeitet nämlich meist mit sugar, der größte verleiher bei uns in der umgebung,..... -
Zitat
ganz schmicke wäre n microcontroller mit tastatur und lcd display und xlr anbindung, wir hatten mal sowas vor zu bauen aber der aufwand grade mit lcds ist zu hoch.. funken und leds sind einfacher....
warum net 2 uralt rechner (486 oder so, die wo halt keiner mehr braucht und für 50€ in der zeitung) per lan verbinden (bei uns gibts im saturn lan karten scho für knapp 5€), und dann mit nem chat prog reden???