1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. da_user

Beiträge von da_user

• BIER ????

• da_user
    • 10. August 2004 um 13:54

also als einer mit jugendlichen 17jahren, aus bayern, trinkt man ja gern mal n paar bierchen über den durst hinaus, :roll: und am liebsten is des n EICHHOFNER HELLES, die brauerei is zwei orte weiter, also bin ich so ziehmlich an er quelle! :mrgreen:
    und ich war mal in hamburg, hab da n alsterwasser getrunken, s hat genauso geschmekt wies geheißen hat: wähhhh.
    wir ham uns dann gedacht probiern wirs mal mit nem hellen: becks gold, ich häts nicht machen sollen, zwei schluck und ich hab s gebüsch mit magensäften gegossen, :evil: allerdings hab ich mich davor überfressen und bin an ganzen tag in der hitze rumgerannt, da hat halt as becks n letzten ausschlag gegeben.
    => i bleib bei meinen guten alten bayerischen bier und ich will keine drei wochen nach frankreich!!!!

• BIER ????

• da_user
    • 10. August 2004 um 13:54

also als einer mit jugendlichen 17jahren, aus bayern, trinkt man ja gern mal n paar bierchen über den durst hinaus, :roll: und am liebsten is des n EICHHOFNER HELLES, die brauerei is zwei orte weiter, also bin ich so ziehmlich an er quelle! :mrgreen:
    und ich war mal in hamburg, hab da n alsterwasser getrunken, s hat genauso geschmekt wies geheißen hat: wähhhh.
    wir ham uns dann gedacht probiern wirs mal mit nem hellen: becks gold, ich häts nicht machen sollen, zwei schluck und ich hab s gebüsch mit magensäften gegossen, :evil: allerdings hab ich mich davor überfressen und bin an ganzen tag in der hitze rumgerannt, da hat halt as becks n letzten ausschlag gegeben.
    => i bleib bei meinen guten alten bayerischen bier und ich will keine drei wochen nach frankreich!!!!

• vom pc auf zwei geräte?

• da_user
    • 9. August 2004 um 22:50

prinzipiel (hoffentlich richtig geschrieben!?): ja

allerdings hab ich damit probleme, hab allerdings statt dem amp, n TV dranhängen, und da auch nur as vid kabel...
    i woas leider net woran des liegt
    vllt hat ja wer ne lösung ;)

• zu leise ??

• da_user
    • 9. August 2004 um 21:08

hey.. sagts nix
    ich hab auch schon einen meiner wenigen gigs mit nem hut ala crocodile dundee gefahrn!
    ok... der sieht auch besser aus als der, war immerhin aus echten kängeruh leder...

• Ohrtogravieh

• da_user
    • 4. August 2004 um 22:43

mal ne story von meinen deutschlehrer (der scheißt sich übrigens auch um die rechtschreibung):

son student hat bei seiner prüfungsarbeit (irgendwas mit Deutsch oder so), kein einziges komma geschrieben!
    auf der letzen seite warn dann n haufen kommas, und darunter der satz:
    "husch, husch auf eure plätze"

PS: um meine rechtschreibung im forum kümmer ich mich meißt schon, benutze auch die "backspace"! aber groß und klein schreibung?? bin ich:

1.) zu faul
    2.) komm ich da meist auf die caps lock taste => as schreiben dauert noch länger

und ich denk in nem forum is sowas aktzeptabel, in nem geschäftsbrief oder so NICHT!

thx für eure aufmerksamkeit
    da_user

• Ohrtogravieh

• da_user
    • 4. August 2004 um 22:43

mal ne story von meinen deutschlehrer (der scheißt sich übrigens auch um die rechtschreibung):

son student hat bei seiner prüfungsarbeit (irgendwas mit Deutsch oder so), kein einziges komma geschrieben!
    auf der letzen seite warn dann n haufen kommas, und darunter der satz:
    "husch, husch auf eure plätze"

PS: um meine rechtschreibung im forum kümmer ich mich meißt schon, benutze auch die "backspace"! aber groß und klein schreibung?? bin ich:

1.) zu faul
    2.) komm ich da meist auf die caps lock taste => as schreiben dauert noch länger

und ich denk in nem forum is sowas aktzeptabel, in nem geschäftsbrief oder so NICHT!

thx für eure aufmerksamkeit
    da_user

• auto pa

• da_user
    • 4. August 2004 um 22:32

PMN-Concepts:

könntest du mal mehr details über deine anlage in deinem auto posten?? vor allem was man für eq's im auto verwenden kann.

will mir nämlich auch sowas ins auto reinbastln, zumindest über die zeit hinweg, des dürft nämlich teuer werden, denk ich mal ;)

aber man wird ja noch träumen dürfen *gg*

• Stroboskop reparieren - Kondenstoren entladen?

• da_user
    • 4. August 2004 um 21:18

mhh,...
    normalerweiße nimmt man widerstände,... in den fall wohl lieber ne lampe

ich bevorzuge da den 0-Ohm widerstand (die gibts wirklich), bzw nen draht, allerdings bei solchen spannungen,...

nimm lieber ne glühbirne! *gg*

• Stroboskop reparieren - Kondenstoren entladen?

• da_user
    • 4. August 2004 um 21:18

mhh,...
    normalerweiße nimmt man widerstände,... in den fall wohl lieber ne lampe

ich bevorzuge da den 0-Ohm widerstand (die gibts wirklich), bzw nen draht, allerdings bei solchen spannungen,...

nimm lieber ne glühbirne! *gg*

• LEDs dimmen / Schiebewiderstand aus Mischpult

• da_user
    • 3. August 2004 um 17:56

wie wärs mit dem forum:
    http://www.progforum.com

• LEDs dimmen / Schiebewiderstand aus Mischpult

• da_user
    • 3. August 2004 um 17:56

wie wärs mit dem forum:
    http://www.progforum.com

• Programm für Visualisationen

• da_user
    • 3. August 2004 um 17:46

hi,
    probiers mal mit R4, sehr intressant die software:
    http://r4.rabidhamster.org

• Welchen PC für diese Anwendungen???

• da_user
    • 27. Juli 2004 um 18:35

wahrscheinlich 2,5x100, sprich 256MB,.. :wink:

• Mikrofone und Nässe

• da_user
    • 23. Juli 2004 um 18:49

also zu diesen speichel micros:

der herr, der bei uns immer as schüler-theater gemacht hat, hat einmal, um die aufmerksamkeit der theaterleute zu erringen, ein SM85 in den Mund genommen und "ploppen" lassen!!

da kam dann ein ziehmlich lautes wäh vom foh, des mikro wurde markiert und nur noch mit fingerspitzen angefasst! war natürlich dann unser lieblingsmikro wenn unser direx mal wieder seine reden geschwungen hat :twisted:

übrigens: er bekam trotzdem nicht mehr aufmerksamkeit!

• Flirrendes Licht

• da_user
    • 11. Juli 2004 um 00:52

und nach der generalprobe fallen alle schauspieler aus: hitzeschlag!
    Sinn und zweck der sache???

• I don´t need THAT!!!

• da_user
    • 5. Juli 2004 um 20:10

*gggg* elli is pflegeleicht!
    naja, ich finds schade dass die nimmer in ihrer alten band ist. wer an der übrigens interesse hat: die spielen u.a. am freitag, um 19uhr in undorf, lkr regensburg, wo ich übrigens auch sein werde.
    http://www.gongfm.de :mrgreen:

• I don´t need THAT!!!

• da_user
    • 5. Juli 2004 um 20:10

*gggg* elli is pflegeleicht!
    naja, ich finds schade dass die nimmer in ihrer alten band ist. wer an der übrigens interesse hat: die spielen u.a. am freitag, um 19uhr in undorf, lkr regensburg, wo ich übrigens auch sein werde.
    http://www.gongfm.de :mrgreen:

• I don´t need THAT!!!

• da_user
    • 5. Juli 2004 um 18:49

also dass die elli singen kann woas i.
    die hat scho in der gongfm band gesungen, is ne band des örtlichen radiosenders.
    derf i mal fragen ob ihr mit der elli von sonstiger technischer seite probleme habt? gongfm arbeitet nämlich meist mit sugar, der größte verleiher bei uns in der umgebung,.....

• I don´t need THAT!!!

• da_user
    • 5. Juli 2004 um 18:49

also dass die elli singen kann woas i.
    die hat scho in der gongfm band gesungen, is ne band des örtlichen radiosenders.
    derf i mal fragen ob ihr mit der elli von sonstiger technischer seite probleme habt? gongfm arbeitet nämlich meist mit sugar, der größte verleiher bei uns in der umgebung,.....

• Verständigungsproblem Aula habt ihr ne Idee

• da_user
    • 5. Juli 2004 um 18:43
    Zitat

ganz schmicke wäre n microcontroller mit tastatur und lcd display und xlr anbindung, wir hatten mal sowas vor zu bauen aber der aufwand grade mit lcds ist zu hoch.. funken und leds sind einfacher....

warum net 2 uralt rechner (486 oder so, die wo halt keiner mehr braucht und für 50€ in der zeitung) per lan verbinden (bei uns gibts im saturn lan karten scho für knapp 5€), und dann mit nem chat prog reden???

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  2. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  3. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  4. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  5. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  6. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  7. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  8. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  9. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  10. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™