versteh ich des richtig das du quasi an nen aktiven ausgang deiner hifi-endstufe noch ne endstufe dranzuhängen?? i woas net ob des so schlau ist
Beiträge von da_user
-
-
äh, bitte??? was wollte na der???? leit gibts....... :wink:
-
äh, bitte??? was wollte na der???? leit gibts....... :wink:
-
Wolfgang Schrödl (Gesang, Gitarre, Keyboard von Liquido) am 28.04.04 im "kulturzelt" in Regensburg:
Zitatmach mal bitte as licht an, i seh meine tasten net
(bezogen auf die keyboard tasten) :mrgreen:ZitatAlso wo ist Regensburg, in Franken???

dafür hat er sich so einige pfiffe eingehandelt.....*gg* -
Wolfgang Schrödl (Gesang, Gitarre, Keyboard von Liquido) am 28.04.04 im "kulturzelt" in Regensburg:
Zitatmach mal bitte as licht an, i seh meine tasten net
(bezogen auf die keyboard tasten) :mrgreen:ZitatAlso wo ist Regensburg, in Franken???

dafür hat er sich so einige pfiffe eingehandelt.....*gg* -
*ggg*
ok, vom mir auch einer so aus der religion:
n evangelischer stirbt, kommt in die hölle und wird vom teufel herumgeführt, überall wird gefeiert, gesungen, grad sche is....
der evangelische auch total begeistert
dann kommen's in einen raum, so wie man sich die höllle vorstellt, leute braten in kochend heißer lava, schreien, es stinkt,...
da evangelische zum teufel: "also ähm... da vorne war alles so sche, was ist na hier los??"
der teufel: "tja, des sind die katholiken, die wollten des so" -
gibts bei conrad reichelt & co keine??? (ja ja conrad... aber bauteile ham se ja....)
wenn net frag doch mal auf http://www.progforum.com nach, die sollten da bescheid wissen woste sowas besorgen kannst, evlt hat sogar noch einer welche rumliegen
-
gibts bei conrad reichelt & co keine??? (ja ja conrad... aber bauteile ham se ja....)
wenn net frag doch mal auf http://www.progforum.com nach, die sollten da bescheid wissen woste sowas besorgen kannst, evlt hat sogar noch einer welche rumliegen
-
aus ihm einen MH bauen????? :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted:
-
aus ihm einen MH bauen????? :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted:
-
sers,
ich wollt mal wissen was ihr für ne ausbildung bevorzugen würdet wenn ihr jemanden einstellen müsstet/dürft??? ist klar das des noch auf erfahung des bewerbers drauf ankommt, aber beantwortet die frage mal bitte einfach spontan(mit schule ist sowas gemeint)
-
wahhhhhhhhh hilfe!! fachpfuscher!!!! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *schrei*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:also i lern Mechatroniker,. und interessier mich für die VAT,... aber naja, interessiern heißt halt leider net immer gleich können.... :oops: *ggg*
-
wenn ich mich kurz mal besserwisserisch einmischen darf :mrgreen: :
ich lese hier immer wieder des wort NULL, korrekter weiße müsste es aber Neutralleiter heisen!!!!!!! nur mal so.... :oops: :wink: :mrgreen: -
also ich hab mal in nem andren forum nachgefragt, wo n paar profis zum thema elektrotechnik&funk drin sind...... die antworten
-
-
sers,
ich denke sowas hier wäre etwas für dich.
wir haben mal sowas, nur mit nem kleineren steuerungsgerät für die schule gekauft, war irgendwie n bissl mikrig für n theater :mrgreen: aber für nen partykeller sollte des bei weitem ausreichen,.... muss nochmal suchen.... -
noch ne verrückte idee:
bevor die cd-player des dj's in seinen mixer gehn über das eigene pult laufen lassen (heimlich) und evtl gain nachregeln, dann evtl s singal vom dj pult vorm masterfader abgreifen, aufs eigene pult => amp
den masterfader des dj's auf dem seinen monitor.....
:twisted: :twisted: :twisted:
bin ich nicht gehässig...... -
also ähm,... sorry das ich mich einmisch...
aber die fader sind doch einfach potis.... nur als schieberegler,
was wäre wenn man (ähh, der techniker...) noch ein widerstand in reihe schalten würde, so das der gesamtwiderstand des faders und seines "vorwiderstands" niemals unter einen bestimmten wert geht :twisted: (und somit das ausgangssignal nicht darüber hinausgeht...). könntest ja mit nem poti realisiern, so daste des auch einstellen kannst.... -
DJ_Uwe: gibts des net als usb version auch?????
@commander_HP:
Stefanvolkersgau schriebZitatLaufwerke, Anschlüsse und Ausgänge:
Diskettenlaufwerk; CD-Rom Laufwerk; MEM-CARD; PC-CARD; Modul; MPI/DP; USB; Mouse; LPT1/Printer; Com1/V24/AG; Com 2/V24; VGA
-
Zuspieler und analyser???
Software: player (Wiamp, WinMediaplayer, BPM,....)
ripper (EAC, audiocopy, lame,....)
analysersoftware (SIA hieß des glaub ich)Hardware: ne amtliche soundkarte...
für ne vizo dürft der um einiges zu wenig leistung ham.... schade....