Hallo und danke erst einmal !
Habe mir so eine UPS besorgt und hoffe es geht alles glatt !
Bis dann den !
Hallo und danke erst einmal !
Habe mir so eine UPS besorgt und hoffe es geht alles glatt !
Bis dann den !
Hallo Fachleute
Ich habe in 14 Tagen eine große Party angenommen die auf einer abgelegennen Wiese stattfindet ( Opeltreffen ). Nun zu meinem Problem, dort wird ein Stromaggregat mit ca 80 KVA zum Einsatz kommen, dieses soll neueren Baujahrs sein. Die Leistung wird wohl reichen denke ich, werden so ca 8 KW Musik und ungefähr 25 -30 KW Licht da sein, aber wie sieht es mit der Stabilität der Stromaggregate heute so aus ?
Muß ich mir sorgen um meinen PC machen, auf dem ich meine Musik gespeichert habe ?
Und wie sieht es mit dem Rest der Technik aus z.B. MA Comander und das Amping ?
Für Eure Tips und Antworten danke ich schon einmal im voraus !
Gruß Jörg
OH Ha. Tja wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil !!
Danke !!
Wo kauft Ihr Euer Material, wie sind so die Preisuntersschiede, für Multiplex, Schließ - und Casmakerporfil ?
Und was ist Eure Meinung, lohnt es sich ? ( Wenn man die Arbeit nicht rechnet )
Dank im voraus für Eure Tips
Na das werde ich auf jeden Fall mal versuchen, muß mal sehen wo ich so ein Thermometer auftreibe....
Werde das hier dann mal posten.
bis dann !
Na das werde ich auf jeden Fall mal versuchen, muß mal sehen wo ich so ein Thermometer auftreibe....
Werde das hier dann mal posten.
bis dann !
Ist es eigentlich normal das der Kühlkörper der ja auf der Rückseite des Sub´s ist nach ein Paar Stunden ( 3 -4 ) " vollgas " so heiß wird, das man ihn fast nicht mehr anfassen kann.
Gruß Jörg
Ist es eigentlich normal das der Kühlkörper der ja auf der Rückseite des Sub´s ist nach ein Paar Stunden ( 3 -4 ) " vollgas " so heiß wird, das man ihn fast nicht mehr anfassen kann.
Gruß Jörg
Ja bin zufrieden habe gestern den ersten Liveeinsatz gehabt, klingt sehr gut das Teil und braucht sich hinter meiner Seeburg nicht zu verstecken.
Sie schlägt ne Lukas 1000 um Längen.
Und mit dem Preis bin ich auch sehr zufrieden, wra ein Schnäppchen ![]()
Ja bin zufrieden habe gestern den ersten Liveeinsatz gehabt, klingt sehr gut das Teil und braucht sich hinter meiner Seeburg nicht zu verstecken.
Sie schlägt ne Lukas 1000 um Längen.
Und mit dem Preis bin ich auch sehr zufrieden, wra ein Schnäppchen ![]()
Habe die Anlage jetzt gekauft, sie soll nächste Woche per UPS eintreffen, Preis 1010 €,ich hoffe ich werde nicht entäuscht.
Schade das nur so wenig Kommentare zu meiner Endscheidung beitragen konnten.
MfG Jörg
Habe die Anlage jetzt gekauft, sie soll nächste Woche per UPS eintreffen, Preis 1010 €,ich hoffe ich werde nicht entäuscht.
Schade das nur so wenig Kommentare zu meiner Endscheidung beitragen konnten.
MfG Jörg
Was meint Ihr kann dieses System sich mit meinem Seeburg System messen, habe selbst zu Zeit eine Acoustic-Line mit einem b18 Sub und zwei C1 Tops in benutzung. Habe einmal eine Lukas 1000 getestet, die hat mir dagegen aber nicht gefallen die Tops klingen wie ein Pappkarton gegen meine Seeburg.
Jemand hat gesagt Fohhn wär so die Seeburgklasse.
Ein System gibt es zu Zeit bei Ebay.
Ihr könnt es Euch ja mal ansehen.
Artikelnummer: 3713701296
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3713701296&category=27602&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
http://i17.ebayimg.com/03/i/01/8e/1f/c0_1_b.JPG
Vielen Dank für Eure Kommentare
Gruß Jörg[/url]
Was meint Ihr kann dieses System sich mit meinem Seeburg System messen, habe selbst zu Zeit eine Acoustic-Line mit einem b18 Sub und zwei C1 Tops in benutzung. Habe einmal eine Lukas 1000 getestet, die hat mir dagegen aber nicht gefallen die Tops klingen wie ein Pappkarton gegen meine Seeburg.
Jemand hat gesagt Fohhn wär so die Seeburgklasse.
Ein System gibt es zu Zeit bei Ebay.
Ihr könnt es Euch ja mal ansehen.
Artikelnummer: 3713701296
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3713701296&category=27602&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
http://i17.ebayimg.com/03/i/01/8e/1f/c0_1_b.JPG
Vielen Dank für Eure Kommentare
Gruß Jörg[/url]
Also ich fahre seid Jahren diesen Kombi und bin zufrieden, wenn das Amping stimmt hält das Zeug auch einieges aus , OK der Preis ist neu sehr hoch aber wenn Du es gebraucht günstig schießen kannst warum nicht was willst Du den damit machen, Discos mit 1000 Leuten kann man damit nicht fahren aber ne Party so mit 150 - 200 Leuten geht immer.
Und von wegen Bosen klingt wie Dose stimmt nicht !
Postet mal Eure Tips.
Zur Zeit benutze ich ein passives Satsystem von Seeburg mit einem 218 er Doppelschwingspuhlensub dazu ne QSC 850.
Ist aber bei 150 P nicht ausreichend und auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Ich hatte an eine HK Lukas 1000 gedacht schafft die 150 Leute sollte schon satt vom Sound sein damit Sie nicht dauernd kaputt geht. Sprache ist auch sehr wichtig, soll oft auf Hochzeiten und Geburtstagen laufen.
Achja und mögllichst kompakt halt.