Sorry meinte Kabelbinder die heisen bei uns strabse
Beiträge von ollysteff
-
-
Hallo Bin als Haubtjob Hausmeister in einem Großen Einkaufcenter nun haben wir wie jedes Jahr Weihnachten beleuchtung bekommen.
Nun war es gestern soweit das 1 Element ausgefallen war und ich es abnehmen muste um es zu Reparieren. und nun Kommts die Dinger sind mit 2 Strabsen an einen mit der Odenwald Deckenprofil verschraubten Platikkonstruktion unter die decke gezogen worden. ich bin zwar schlecht im Schätzen aber ein so ein Element wiegt ca 7 KG muss sowas nicht auch gesaft werden? Ich meine wir durfen nicht mal ein Pin unter die decke hängen ohne safty und Decko firmen??
Nächstes Manko 1 Riesen adventskranz (ca 30KG) an ein 4mm Stahlseil an einer Öhse in einen 8 Dübel ohne jede weitere sicherung.
Nun meine Frage fählt soetwas nicht unter Sicherungspflichten oder muss ich den Behörden mal einen Tip geben??
-
Hallo nun muss ich allerdings auch mal die Ehre der Djs wieder Herstellen. es gibt seit ca 2 Jahren einen sogenanten DJ Führerschein der Wird von der Berufsgruppe für dj angeboten wo wann zu technischen möglichkeiten auch die Lärmpegel lernt. wenn mann als DJ für eine Agentur arbeitet wird dieser Führerschein schon meistens verlangt. also wer diesen Führerschein gemacht hat der wird auch nicht al zu dolle übersteuern.
-
Naja komme gerade von der Travemünder Woche wo am samstag ein Unwetter durchgezogen ist.Die große Buhne hat Innerhalb von 10 Minuten 2 trusser ins Rig geschiekt die planen abschneiden und das dach heruntergefahren. Habe mit dem Orga Team gesprochen safty firs geht eben vor Party aber wenn Baume auf die Buhne stürzen ist mann machtlos.
-
versuch es mal bei ebay !!!!

-
versuch es mal bei ebay !!!!

-
bin mir nicht sicher aber der nahme kommt mir bekannt vor ich glaube die firma Highlite in den Niederlanden verkauft sogar noch die truss
-
Hy wenn ich mich recht entsinne mussen nur Geräte gesaft werden die lose verbindungen aufweisen da der Bügel des Gerätes aber mit dem Gerät selber Fest verschraubt ist langt es nur den Bügel zu Safen. Beisspiel 6er AluBar da muss mann auch nur die Bar Safen und nicht jeden PAR einzelnd, wenn sie Fest verschraubt sind. Weis nicht ob die Antwort so richtig ist könnte mir das aber so erklären.
-
Hi Suche dringend die Deutsche gebrauchsanweisung für das TP 2402.
Vieleicht hat ja einer der Kollegen so eine in Digitaler Form auf dem Rechner oder weißwo mann sich die Downloaden kann. oder ist so nett und Kopiert sie mir und kann sie mir natürlich gegen aufwandentschädigung zu senden. Danke

-
Hy habe ein dringendes Problem und zwar soll ich bis morgen ein Angebot für den G-Move in Hamburg erstellen.
Fakt Der LKW ist klein , so das ich nicht viel Holz Stellen kann. also kein großes System da noch Leute auf den Truck sollen. Nun habe ich ein bischen rumgesurft und frage nun Euch was haltet Ihr vom Dynacord Cobra System?PS G-Move ist Loveparade in Klein in Hamburg für die es nicht wissen.
Bitte sehr eilig melden da ich bis 16:00 Uhr das Angebot schreiben muß danke im Voraus -
Hy das beste was mir passiert ist Live VA in eienem Club.
Anlage Vorhanden. alles voher abgechekt.
Tag der VA war ich 3Stunden voher da. Soundchek alles IO.
Bis sich das Netzteil des Allen &Heath plotzlich verabschiedete. Was Tun Unser Live Pult war mit Kolegen verliehen . Also rann an s Telefon Freund angerufen ihn ins Lager geschiekt und ihn ein Spirit Folio 6 Kanal 1 Spirit 8 Kanal und ein 12 Kanal Pult holen lassen. Mit dem 12 Kanal Pult auf einen Stereo eingang des 8 Kanal Pultes . mit dem 8er in das 6er und dan auf die Amps.War zwar nicht das beste aber was will mann machen 90 Minuten vor auftritt der Band und auf einen Samstag um 18:30
-
Hy warum schraubst du die dinger nicht direkt auf die wand? mit der truss finde ich das zu umstandlich
-
ich habe letzen sommer ein foh stand aus schwerlastregalen gesehen sehr stabil mit bis zu 11to belastbar und einer normalen abspannung höhe geht bis 4,5 meter und grundfläche 3x3 meter
-
ich habe letzen sommer ein foh stand aus schwerlastregalen gesehen sehr stabil mit bis zu 11to belastbar und einer normalen abspannung höhe geht bis 4,5 meter und grundfläche 3x3 meter
-
[quote="Pico"]Hi Tobi,
Ja die gibt es: http://www.hoerspielbox.de
Hab mal nach einem "Filmriss" gesucht´, aber außer dem Geräusch eines alten Filmprojektors hab ich leider nichts gefundenHabe mal weiter gestobert auf der seite unter film findet mann einen alten filmprojektor beim anschalten und ausschalten.
-
Am besten ist wirklich sich 2 Stative mit bar zu mieten wenn du nicht weißt wo, such im Internet unter den Stichworten Veranstaltungstechnik Verleih und dan mit ortsangabe. evt auch in Orten in deiner Umgebung.
Lass dich nicht auf eine Sebstbau Lösung ein. Du wirst deines lebens nicht mehr froh wenn dir nur irgendwas runter kommt, und jemand zu schaden kommt.
Ansonsten wenn du dir irgendwas baust ( Leitern mit stange durch) oder sowas, dann solltest du die Konstruktion auf jedenfall so absperen das niemand unterdurchlaufen kann. wenn sich dann was löst ist "nur" dein Equipment hin. -
Hy probiers mal mit Safri Duo- Sweet Freedom ist am anfang wie ein Countdown.