Vielleicht formulierst du das mal genauer und bringst nicht deinen komischen Gedankengang 1:1 ins forum???
Zu dem was ich erahnen konnte: Ein Vergleich zwischen D6 vs. AE 2500 würde mich auch interessieren.
Vielleicht formulierst du das mal genauer und bringst nicht deinen komischen Gedankengang 1:1 ins forum???
Zu dem was ich erahnen konnte: Ein Vergleich zwischen D6 vs. AE 2500 würde mich auch interessieren.
Ich suche nach allen möglichen Informationen über das alte MT-4.
Vor allem mal ein Bild wäre nicht schlecht.
Danke schon mal im Voraus.
Der soll ja auch nur so für die LALA zu Hause sein. Ich habe das Diagramm mal irgendwo gesehen. Deswegen frage ich.
Stimmt, für live ist er net so toll.
Aber HD25 mag ich noch weniger....
Hi!
Suche ein Diagramm mit dem Frequenzganz dieses kopfhörers.
Die Anleitung habe ich leider nicht mehr.
Und auf der Homepage stand nix.
Kann mir vielleicht da einer helfen?
Zitat von "Holti"Wie siehts denn bei euch mit Beta 56 an der Snare aus.
Hat da schon einer von euch Erfahrungen mit. Wenn ja welche
Mfg Marc
Ist das nicht die gleiche Kapsel wie im Beta 57? nur halt ne andere bauform
Zitat von "netsrac"du scheinst es ja selbst geschaut zu haben sonst wüsstest du nicht, was ich meine :wink:
NEIN!!!!!!!!!!
Das stimmt nicht.
ICh habe den Kram garantiert NICHT gesehen und muss solch üble Nachrede auch strikt von mir weisen.
Nein, ich hab es ehrlich irgendwo im forum gelesen: scooter mit fahrradlampe. moment ich suche mal:
tada!!!!
Da ist es:
Zitat von "rockline"Ebenso hab ich gerade Scooter mit einem fürchterlich schlechten Lied gesehen, bei dem der Shouter in eine Fahradlampe (jaja, das olle Harpmikro) singt - tut das Not in so ein Teil zu grölen? Live wird er damit jedenfalls nicht glücklich!
Quelle: http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?p=112352#112352
11. Antwort ist es.
So..... ![]()
![]()
[Offtopic an] Warum schaust du son Dreck???? [/Offtopic aus]
Könnte die Fahrradlampe von Shure sein, Bezeichnung kenne ich gerade nicht. Zumindest meine ich, dies hier schon mal im Forum gelesen zu haben.
Da war dochmal das Video von Santana. Einmal singt son Typ in die goldene Seite des MD409, einmal in die andere. Peinlich, peinlich......
Zitat von "Marcel"Und bei Udo Jürgens genauso
Na, in einer früheren Ausgabe war aber noch zu lesen, dass er den Udo auch noch mischt.
Dieser Sharif kümmert sich glaube ich eher nur um das V-Dosc.
Mischen tut ein anderer, zumindest war es letzte Tour so.
@gsds&chb:
Ich hab das vorher so rausgelesen, dass das ne größere VA war, und da ist doch eigentlich immer ein Tech dabei, oder?
Wenn er natürlich laut Veranstalter nicht da sein muss, braucht er die Limiter nur so einzustellen, dass nix geschrottet wird und möglicherweise noch den Veranstalter einweisen, wie man die PA leiser bekommt. Dann hat der Tech natürlich keine Verantwortung mehr.
Zitat von "chb"
wie soll der vermieter vorher wissen, wie schnell der kunde fahren wird bzw. wie laut er die anlage aufdrehen wird?
Da ist aber noch der Unterschied, dass der Verleiher der PA hier eingreifen kann.
Wenn, dann liegt es wohl eher an den Boxen und nicht an den Endstufen, jedenfalls solange diese genügend leistung abgeben.
Und ne MA5000 sollte da wohl ausreichen für ein o. zwei Boxen pro Ch.
Naja, ich glaube nicht dass du das hinkriegst. Da musst du schon RICHTIG Power haben und RICHTIG tief runtergehen, damit man was spürt
Da ich nicht genau weiss, wo diese Grenzfrequenz liegt, kann ich nicht sagen, ob das mit nem üblichen Sub geht.
Aber der Servo-Drive Basstech 7 ( o. so ähnlich) dürfte das wohl hinkriegen.
ich vermute hören nicht, aber wahrnehmen.
Allerdings sind diese Frequenzen, die man spürt und nicht hört, recht tief.
Keine Ahnung, bei welcher Frequenz das startet, aber die Frequenz wird wohl so niedrig sein, dass man diese nicht mehr orten kann.
1 01V wird aber schon knapp für Metal.
Bedenke, dass die auch öfters mehr als 3 Toms etc. haben
n paar vielleicht noch Keys etc.
Also, ich hab ihn zwar nur mal kurz im laden angetestet, aber
die flashtasten sind der reine müll.
da tun einem ja die finger schon nach kurzer zeit weh.
ok die vom ma sind auch kacke, aber die behringer teile sind nochnmieser.
Zitat von "luisi"Alles anzeigenHabe mit den wahnsinnigen aus dem Keller noch andere ebenso wahnsinnige Konzerte miterlebt
Großer Container ca 2,4m x 12x
Vorne und hinten Gitarren Verstärker alle knöpfe auf rechts ?.Die Türen wurden alle 30min geöffnet da konnte man rein bzw. raus gehen
War wirklich lustig *g* Ich glaube alle die im Container waren haben 1 Woche nix gehört
Stefan
SUUUUUUUUUUUUUUPER!!!
Das nenne ich verantwortungsvolles Umgehen mit seinem Gehör
Zitat von "test"wenn aber nun dein leadsänger patou was anderes will? ansonsten gute idee.
hatte das ja erstmal nur so als start setting gedacht, wenn z.B. keine zeit für check bleibt und eine absprache net möglich war.