1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. else

Beiträge von else

• Samson Media One 5a -> erneute Chance..

• else
    • 26. Mai 2013 um 00:37

ick weiß ja nich ob du bei herstellern wie b&c z.b. schon mal chassis gekauft hast. die sind alle gut verpackt. da wackelt nichts drinnen und auch gegen stöße sind se gut gesichtert, nur eben nicht gegen so manche bedienstete von paketschubsern. so ein chassis breit zu machen (im wörtlichen und nicht übertragenen sinne) bedarf schon bissi mehr als 2m fallhöhe (die von dhl ja auch nur als ausrede benutzt wird). scheint aber ne berufskrankheit zu sein...wie ich gerade feststelle.

• else
    • 25. Mai 2013 um 15:56

nun ja... zum behringer sach ich ma (aus gutem grund) nix, aber zu dhl.

da hab ich schon druckgusschassis zurück bekommen - da muss der kleinlaster drüber gefahren sein. im kleingedruckten bei dhl steht dann was von fallhöhe 2 m. dat grenzt ja schon an innerdeutscher luftfracht. jeder sollte vermeiden "zerbrechlich" auf sein packet zu schreiben. ich glaub das empfinden einige als aufforderung!!!

• else
    • 25. Mai 2013 um 14:41
    Zitat von "Dennis Müller"

Nochmal hoch.. siehe aktuelle ebay Auktion von einem B2092 der bei 121€ derzeit steht und noch 4 Tage läuft! 150€ ist nun meine unterste Grenze ..wer zuerst kommt.. der weiß was er dann kriegt. :wink:
    Versand kann ich nur auf einer Einwegpalette anbieten, mit GLS versende ich nicht, will mir nicht anhören warum die Kiste kaputt ankommt :wink: (ich arbeit bei der Post und wenn ich seh wie die Konkurrenz arbeitet ..dann..ja :grin: )

ist bei dhl auch nicht besser und mit unverschämten einheitstexten werden die kunden abgewimmelt! lautsprecher sollen nach dhl vorstellungen verpackt werden - dat jet jarnich!

• Kennt jemand diesen Treiber?

• else
    • 25. Mai 2013 um 14:16

in diesem falle "vom beyma" (treiber)

nein so billig sieht bei beyma nix aus. dat dingen gibt es, unter vielen bezeichnungen und labeln! wenn du paar hundert stück bestellst kannste dein pleppl draufpappen.

--------------
    geiz is nich geil

• Kennt jemand diesen Treiber?

• else
    • 23. Mai 2013 um 21:51

http://h-audio.de/shop/catalog/images/comp50b.jpg

dat is dit dingen hier! nich so dat wahre und meilen vom bayma...

• gibbet hier eigentlich

• else
    • 8. Mai 2013 um 14:40

freut mich... weiter outen!

• gibbet hier eigentlich

• else
    • 8. Mai 2013 um 12:42

ich persönlich zähle schlagzeuger zu den musikern... darf ich doch, oder?

• gibbet hier eigentlich

• else
    • 7. Mai 2013 um 23:23

auch Musiker? Gitarristen? Schlagzeuger und dergleichen?

• [Suche] 15nw100 o. 18NW100 - Nova Visio 12M oder 15M

• else
    • 30. April 2013 um 18:28

Also 15 nw 100 hab ich einen Rückläufer im Lager und den zweiten und weitere sind rabattierfähig.
    Falls Interess besteht.... einfach melden.

• Subwoofer nach VA defekt

• else
    • 29. April 2013 um 21:44

nö ma liebba... dat warst du selber!

• else
    • 29. April 2013 um 21:34

nö... interessiert auch nicht!

• Welchen Verstärker für 15"Subs?

• else
    • 29. April 2013 um 17:31

wenn du die teile wieder vermieten willst - würde ich dir zu potenteren amps als die 2 x proline 3000 raten. falls es jemand laut und dückend mag kommste bei den chassis schnell ins clipping.

• else
    • 29. April 2013 um 17:21

ok... und nu? nu testes die subs wennse zurückkommen. und?
    nimmste caution? spiel dat mal durch. du gibst also (nich janz so tollet) zeugs raus. es kommt zurück und ist in teilen oder zur gänze kaputt. watt nu? watt steht in deinen verträgen? oder gibts die dingen fürn handschlag?
    wenn du die reparatur bezahlt haben willst - wirst du mehr argumente brauchen als die tatsache dat die dingen kaputt sind! da hilft dann ooch keene 9 volt batterie oder nen prüfdingens für 30 euronen.
    nur mal so als hinweis.

• else
    • 27. April 2013 um 23:06

seh ich genauso!

• Eure Highlits der Prolight+Sound 2013

• else
    • 17. April 2013 um 21:10

wach...
    nun ja, ich war beifahrer. wenn man bedenkt das ich den fahrer erst auf das entgegenkommende fahrzeug aufmerksam machen musste :D

• else
    • 17. April 2013 um 19:04

nach der zweiten rückkehr muss ich feststellen, mein highlite zur pls2013 war der geisterfahrer auf der autobahn nachts am sonntag morgen auf der autobahn in richtung berlin. mein mitfahrer war danach hellwach.

• else
    • 13. April 2013 um 10:46
    Zitat von "skyworker"

Komisch - meine Wahrnehmung ist auch nach dem dritten Messetag noch immer eine ganz andere: die Messe wird von Jahr zu Jahr dünner, es gibt nicht mehr, sondern weniger Aussteller und die Anwesenden machen ihre Stände immer kompakter und aufgeräumter. Yamaha mal ausgenommen (;O)

deswegen ja "verdichtet"...

da ich auch gezielt nur bei wenigen war - entgeht mir bestimmt deine sonstige beobachtung! in der yamaha halle war ich z.b. nicht!

• else
    • 13. April 2013 um 10:31

ich war mittwoch vor ort. dieses mal ausschließlich um EINEN vertrag abzuschließen. halle 4.0.
    anschließend noch B&C, FBM und Sica in halle 8 besucht - nur um mal kurz guten tag zu sagen. nach vier stunden hab ich die 500 km heimreise mit der bahn angetreten. mir hat es vollkommen gelangt.
    heute fahr ich noch einmal mit lieferwagen hin um das equipment des neuen partners abzuholen. ich hoffe es wurde der sonderabholeinfahrtschein hinterlegt damit ich von 18:00 - 20:00 abholen kann. wenn nicht, wirds bestimmt ne lange nacht. dann gehts erst um 23:00 uhr los... der reihe nach. :(
    mich haut es jedes mal um wenn ich seh wieviele hersteller es gibt und wie sich alles immer mehr verdichtet. mein highlite kann ich icht angeben. hab einige interessante sachen gesehen - allerdings eher aus dem musiktechnikbereich.
    nächstes jahr werden wir wohl erstmals selbst ausstellen.
    mir grault jetzt schon vor der aufgabe. aber muss wohl sein.

• Kompakte

• else
    • 7. April 2013 um 14:23

dimension

dein verschleierndes "soll sein" kannste dir sparen. sind nicht alle mit nem klammerbeutel gepudert.
    schönen tag noch.

• Kompakte

• else
    • 7. April 2013 um 13:11

dimension

dein einziges thema hier im forum ist seit min. 2 jahren eben dieses! bei jeder gelegenheit - ob passend oder nicht - wird unlauter geworben! das kann sich jeder selbst anschauen. die module sind von powersoft undnicht nur bei euch verbaut - um das mal klarzustellen. ich hab überhupt nichts gegen die firma und auch nichts gegen die systeme. der unlautere wettbewerb mit pseudousern - der nervt aber gewaltig! punkt

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™