was hat das alles mit deiner Überschrift zu tun? :roll:
ich sehe keinen Unfall.
Beiträge von Boxenguru
-
-
soviele Leute hier und noch keiner verglichen? :roll:
Was soll ich nun der Hiphop Abteilung für die es gedacht ist sagen

die wissen noch immer nicht ob sie
Kmt Infra
D&B B2
oder
Kling & Freitag B10verwenden sollen.
-
soviele Leute hier und noch keiner verglichen? :roll:
Was soll ich nun der Hiphop Abteilung für die es gedacht ist sagen

die wissen noch immer nicht ob sie
Kmt Infra
D&B B2
oder
Kling & Freitag B10verwenden sollen.
-
Der Kunde ist König.
wenn er dröhn wünscht wird dröhn geliefert :lol: -
Der Kunde ist König.
wenn er dröhn wünscht wird dröhn geliefert :lol: -
@ sachsensound
soviel wind ist gar nicht nötig.
Mir ist das bei nem steinbruchfestl mal passiert.
ca 8kW Pa.
Ganze nacht volles Rohr und keine probleme.
Um 6 in der Früh macht sich ein leichtes Lüfterl auf aus richtung ost und 6.10 war der Veranstalter da das die Freunde in Grün aus der 6km entfernten Ortschaft angerufen haben weils zu laut ist.
wir haben leiser gedreht und keine weiteren probleme gehabt.Aber soviel zum post ordentlich windstärke muss keinesfalls sein nur die richtung muss stimmen.
-
Hab auch schon damit gearbeitet.
Sehr überzeugend.
Geflogen hab ich aber nicht.
Daher kann ich darüber nix sagen.
Aber sonst recht einfaches Händling.
Und super Klang.Doch leider für mich unbezahlbar sonst hätte ich schon ein AXYS System in meinem Besitz.
-
Da kann ich dir nachempfinden denn ich hab die Zeuss Infra eine zeit lang verwendet mords schlepperei.
Du kennst primär den B2 und ich wieder rum nur die Infra.
Was leider noch immer offen bleibt ist die frage was von den zwei Konstrucken besser ist.
-
Da kann ich dir nachempfinden denn ich hab die Zeuss Infra eine zeit lang verwendet mords schlepperei.
Du kennst primär den B2 und ich wieder rum nur die Infra.
Was leider noch immer offen bleibt ist die frage was von den zwei Konstrucken besser ist.
-
Hallo an alle Profis und Hobbyzangler *lol*
Mich haben ein paar Leute gequält.
Was funzt nach eurem wissen her besser.
eine Infra von Zeuss/KMT/Megaforce(Chassis 18PZB46) oder
eine D&B B2 (Chassis RCF L18S800)Die Boxen würden aber nicht mit Orginalcontroller betrieben sondern mit eigenen settings und Amps.
welche von den beiden Typen ist eher unkomplizierter im Betrieb?An alle Schnellposter zuerst ganzen treat lesen und dann sinnvoll posten.
oder es lassen.
Hallo an alle Profis und Hobbyzangler *lol*
Mich haben ein paar Leute gequält.
Was funzt nach eurem wissen her besser.
eine Infra von Zeuss/KMT/Megaforce(Chassis 18PZB46) oder
eine D&B B2 (Chassis RCF L18S800)Die Boxen würden aber nicht mit Orginalcontroller betrieben sondern mit eigenen settings und Amps.
welche von den beiden Typen ist eher unkomplizierter im Betrieb?An alle Schnellposter zuerst ganzen treat lesen und dann sinnvoll posten.
oder es lassen.
Das ist Richtig!
Man muss halt abwegen was wichtiger ist.
bzw das ganze an seine Bedürfnisse anpassen. -
Das ist Richtig!
Man muss halt abwegen was wichtiger ist.
bzw das ganze an seine Bedürfnisse anpassen. -
Hallo!
eingebaut sind
RCF N800
und
2x RCF L12L750Nein hab den Frequenzgang nicht gemessen.
Hab über einen Parametrischen EQ und Einmessmicro den Frequenzgang etwas hingebogen und den rest händisch EQ Settings.
Frequenzgang messen wäre ne gute idee aber bin noch nicht dazugekommen nen PC mit Messeqipment mitzuschleppen. -
Hallo!
eingebaut sind
RCF N800
und
2x RCF L12L750Nein hab den Frequenzgang nicht gemessen.
Hab über einen Parametrischen EQ und Einmessmicro den Frequenzgang etwas hingebogen und den rest händisch EQ Settings.
Frequenzgang messen wäre ne gute idee aber bin noch nicht dazugekommen nen PC mit Messeqipment mitzuschleppen. -
Hallo!
Hier ist der besagte link
http://www.speakerstore.nl/index.php?show=tekening&constructieID=13Ich verwende diese Teile und bin sehr überzeugt davon.
Gehen sehr Laut und sehr weit.
aber ein sehr schmaler Abstahlwinkel.
Da du aber 3 pro seite willst gibt das fett Sound.mehr verrat ich nicht :mrgreen:
-
Hallo!
Hier ist der besagte link
http://www.speakerstore.nl/index.php?show=tekening&constructieID=13Ich verwende diese Teile und bin sehr überzeugt davon.
Gehen sehr Laut und sehr weit.
aber ein sehr schmaler Abstahlwinkel.
Da du aber 3 pro seite willst gibt das fett Sound.mehr verrat ich nicht :mrgreen:
-
von dir lass borg ich mir keinen heizlüfter aus

-
:lol: hehe gut
-
Nochmal kleiner Denkfehler Grasso
in 3000 Watt RMS ist der Crestfaktor schon enthalten nicht umgekehrt wie du schreibst.
Würdest du ein paar Themen über Crestfaktor lesen was du aber nicht tust obwohl ein paar Leute dir diesen Tip gegeben haben würdest du jetzt wissen worum es hier geht und nicht solchen müll hier posten.Manche Leute wollen sich nicht helfen lassen :roll: