schau auf http://www.ecler.es
dort bekommst du was du brauchst. :wink:
Beiträge von Boxenguru
-
-
Müsste man mal beide Geräte im Vergleich testen.
Ich werd mich da mal schlau machen. -
die JBL gehen mächtig für das wenig Geld was sie kosten.
Aber sie sind net für Tiefbass konstruiert.Haben eine recht hohe Tuningfrequenz.
Ich hab die dinger auch in der Firma.Einen sub können sie net ersetzen.
-
ja werd ich machen thanks
-
da muss aber schon ein großer unterschied sein.
Da der SC 780 31 kg auf die wage bringt und der
Robe mit ebenfalls 575 HMI Lampe nur
22 kg
Da muss aber wo gewaltig gespart worden sein am Material das der um so viel leichter ist.
Kostet auch um 20% weniger. :???: -
Das hab ich auch net gewusst das Robe die Futurelightgeräte in OEM fertigt.
-
Das ist super blöd.
Bist schon sehr gespannt drauf gell :grin:Hoffe ihr habt das paket versichert gehabt.
Ich weis scheiss Post bei uns in Ösi ist das auch immer so ne sache.Wäre nett wenn du mir den preis veraten würdest was sie dir abgenommen haben.
Bitte mailen da es ja net umbedingt im forum stehen muss.
an: djbaloo@gmx.atDanke
-
1tens ist das ne Peakangabe.
2tens Brauchst für 1 Quasar das du im turbomode rennen hast "nur" :grin: eine 20A C Automaten.Nix mit 60 A Dauerstrom :wink:
-
Hallo mal wieder ne Frage.
Wer hat schon von euch mit Futurelight Geräten gearbeitet was haltet ihr davon.speziell
SC 780
SC 980
Dominator IIscheibt mal bitte euere Erfahrungen.
greez DJB -
@DSH Audio
Was hat das mit reinlegen zu tun???
Mittlerweile griegst den fast überall.Komisches post von dir.
:???: -
@DSH Audio
Was hat das mit reinlegen zu tun???
Mittlerweile griegst den fast überall.Komisches post von dir.
:???: -
@ Lextrax
ich weis weil wir das schon zur genüge hatten *fg*
Lass mit doch den Spass :grin: :wink: -
@ Lextrax
ich weis weil wir das schon zur genüge hatten *fg*
Lass mit doch den Spass :grin: :wink: -
Manfrotto eiert genauso nach einiger zeit beim hochkurbeln. :wink:
-
Orginal.
Vergoldete Stecker nehmen die für Autohifi konsipiert sind nix anderes.Alles andere hat nur ewig Übergangswiderstand
und schmort mit der zeit durch.
Im Auto ist das alles etwas anders.
2 Volt Spannungsabfall bedeuten dort halbe Leistung an der Endstufe. -
Rein technisch gibts da nix einzuwenden.
Nur da 95% aller Drehstromstecker mit einem 3pol/N Automaten gesichert ist. Kann dir passiern wenn du auf einem der 3 Phasen einen Kurzen hast oder Überlastet hast das dir der Automat fällt und dann stehst ohne Saft da.
Wenn das ganze einpolig gesichert ist fällt nur ein Teil aus. -
@ MartinST
ich verwende einen Filter unter 20 HZ da der Frequenzband eher stört als das es was bringt. dann spiele ich bis 80 Hz oberhalb 18 dB/Oct.
und bei 55 Hz lege ich 6 dB drauf (Tuningfrequenz) zumindest bei meinem Nachbau.Geht mächtig böse im vergleich dazu was ich bis jetzt so gehört habe in Österreich.
Einmal hab ich 4er Stack mitte mono gefahren.
Das hat keiner ausgehalten hab leiser drehen müssen.Das Orginal trägt zwas um ca 10 Meter weiter Auf Grund da der Controller nachregelt bei last und Tempänderung des Chassis.
Aber die kostet auch das 4 fache zum Eigenbau.Klanglich konnte ich keinen wesentlichen Unterschied feststellen zum Orginal.
Da ich den Nachbau über ein Einmessmicro an die Räumlichkeit abstimme.Mehr wird net verraten *lol* :grin:
-
@ MartinST
ich verwende einen Filter unter 20 HZ da der Frequenzband eher stört als das es was bringt. dann spiele ich bis 80 Hz oberhalb 18 dB/Oct.
und bei 55 Hz lege ich 6 dB drauf (Tuningfrequenz) zumindest bei meinem Nachbau.Geht mächtig böse im vergleich dazu was ich bis jetzt so gehört habe in Österreich.
Einmal hab ich 4er Stack mitte mono gefahren.
Das hat keiner ausgehalten hab leiser drehen müssen.Das Orginal trägt zwas um ca 10 Meter weiter Auf Grund da der Controller nachregelt bei last und Tempänderung des Chassis.
Aber die kostet auch das 4 fache zum Eigenbau.Klanglich konnte ich keinen wesentlichen Unterschied feststellen zum Orginal.
Da ich den Nachbau über ein Einmessmicro an die Räumlichkeit abstimme.Mehr wird net verraten *lol* :grin:
-
Ich würde sagen das da irgendwo mächtig gespart werden muss um den Preis so drücken zu können.
Am einfachsten geht das an der Qualitätssicherung und an den Bauteilen.
Typisches Gerät das spätestens nach Ablauf der Grantie auch im Eimer ist.
Wer will schon alle 2 Jahre neue Geräte kaufen???
:roll: -
schaut mir schwer nach ramsch aus :sad: