ehrlich gesagt verstehe ich nicht was das hier jetzt werden soll?,... von mir aus konnte das thema geschlossen werden weil ich für mich die beste lösung gefunden hatte,....auf den wunsch von 2 usern habe ich jetzt geschrieben wie ich es gemacht habe,...und als dank dafür bekomme ich jetzt tausend diskussionen?,..echt arm das forum hier manchmal
Beiträge von chrismalaga
-
-
ja habe ich,..schlimm?,..hat mich ca 16 sekunden meines lebens gekostet
-
ich möchte hier jetzt auch nicht diskutieren wie oder was einfacher ist,..ich habe für MICH die beste lösung gefunden,.... 2 user haben gefragt ob ich denn hier schreiben möchte welchen weg ich gegangen bin,..und das habe ich getan!,..bitte jetzt keine debatte darüber was denn noch so alles machbar gewesen wäre,..danke
-
ich glaube kaum das es mit papier und geodreieck leichter ist,.. am pc kann ich tische, bühne usw verschieben wie es mir passt,... aber mit geodreieck ständig die raum und tisch maße neu aufzeichnen!?!?,.....30 blatt später!?!?
-
uuups,...sorry,..bild ist sehr groß geworden
,...ps.: türen und fenster kann man eigentlich auch mit dem programm einfügen,..hatte es nur aus lauter faulheit mit dem kulli nachträglich gemacht 
,.. maße usw kann man sich auch für alles zeigen lassen,...habe ich in meinem fall drauf verzichtet weil ich im kopf habe wie groß der raum, stuhl, tisch usw ist -
also wie das programm genau heißt weiß ich leider nicht so genau,..genauso wenig weiß ich wie ich es gefunden habe,...jedenfall wenn man bei google "Einrichtungsplaner der Deutschen Bank Bauspar AG" eingibt kommt man direkt dort hin,.... für höhere ansprüche ist das allerdings nicht geeignet,..aber wenn man nur ne "draufsicht" haben will und es nicht weiter stört das die bühne laut programm ein tisch ist,..und der trusssteher eigentlich ein bürocontainer sollte es ok sein,... wichtig für mich war halt das man für alles schnell maße eingeben kann und so
,..
hier mal ein kleines beispiel was ich in sehr kurzer zeit anfertigen konnte
-
neee,..jetzt mal kurz 170euro ausgeben ist es mir nicht wert
,... aaaaber mir fällt grad ein in dem Raum hängt unter der Decke nen Beamer,...kann ich mir den irgendwie zu nutze machen? -
kann geschlossen werden,..hab nen programm gefunden mit dem es super simpel ist :-),.. danke

-
irgendwelche programme migle raus suchen konnte ich noch selber,...meine fage war eher ob jemand schon programme ausprobiert hat und etwas empfehlen kann,... dank deiner links habe ich jetzt das problem was ich vermeiden wollte,..irgendwelche toolbars haben sich installiert,...mein standard video player hat sich geändert,..der rechner spielt total verrückt usw,..dankeschön dafür!!!,.. also bitte nur links zu programmen die ihr wirklich schon hattet und empfehlen könt,..und nicht irgendwelche willkürlichen google links ,..
danke
-
hi,...
ich brauche irgendein PRogramm das ich mir mal schnell runterladen kann um einen Saal zu planen.
Also ich möchte da die Maße vom Raum eingeben, von den tischen, von der bühne usw und diese objekte dann einfach mit der maus verschieben können. einfach nur sone strich ansicht,..wisst ihr ungefähr was ich meine? ,... google hat mir schöne sachen rausgesucht wie 3d wohnungplaner usw,..aber sowas aufwendiges möchte ich ja garnicht
mfg
chris -
coool,..das gerät kannte ich noch garnicht,..hab aber mal google grad gefragt,....scheint echt interessant zu sein (nicht nur für meine hochzeit sondern grundsätzlich)
,...ja, leider bist du zuweit weg,.. und nen sicherer hin und rück versand würde sich nicht rechnen,..da könnt ich auch gleich nen gobo kaufen
,..aber danke für deine antwort hier 
-
Mobiltec langenhagen verkauft grad welche im set (8x lp118, 8x vt112 plus amping) ,...keine ahnung ob die vielleicht auch einzeln abgeben würden,...einfach mal anfragen

-
hi,..
ich habe hier sonen Eurolite Gobo Projektor rumliegen und bräuchte dafür nen "jast Married" Gobo,... 37cm (müsste E-Size sein)!?Da billigste was ich so im Internet gefunden habe geht bei 50euro los, was mir ehrlich gesagt die sache nicht wert ist:-(.
Hat jemand ne Idee wo man sowas günstiger bekommt oder vielleicht leihen kann?
gruss chris
-
ja natürlich meinte ich "ich will unbedingt"
,..
da ich schon seit 20 jahren singe sollte das soweit kein problem sein,..nur bisher halt immer nur mit sonen lem mixer der nen kleines eingebautes eff gerät hatte. und um den ganzen noch ein i-tüpfelchen aufzusetzen hatte ich mir halt die bereits erwähnten geräte angeschafft,..nur bin ich halt tontechnisch nicht so visiert -
bitte keine diskussionen um gesangsunterricht oder nicht,.... es soll hier nur um die technik gehen,,..danke :-),...wenn ich im auto forum eine frage habe geht es ja auch nicht darum ob ich nen führerschein habe oder fahren kann oder nicht

-
hi,..mein thema ist etwas verwandt mit dem letzten aber trotzdem irgendwie ganz anders (darum habe ich ein neues aufgemacht),...also es geht darum das ich in 3 monaten auf meiner eigenenen hochzeit einige lieder singen muss,..ich aber so gut wie keine kentnisse über tontechnik habe und es auch nur sehr schwierig schaffe dieses in einigen tagen anzulernen
,... ich habe "zum üben" jetzt erstmal folgende geräte,.... soundcraft spirit folio lite, behringer dualfex ex2200, behringer autocom mdx 1400 und tc m-one,.... jetzt ist die frage wie ich diese geräte am besten anschließe und einstelle,....zb hat ja der m-one nen eigenen kompressor,..also kann ich den behringer kompressor in den weind schießen oder hat er trotzdem noch seine daseinsberechtigung!?,... den dualfex würde ich auf jedenfall weiterhin nutzen da ich durch ihn eine super verbesserung und klarheit der stimme feststellen konnte (nachteil halt nur das er nen gewisses grundrauschen mit sich bringt),..tja,..fragen über fragen
,...wäre cool wenn mir jemand etwas klarheit bringen könnte
,... -
hi,..
ich suche für mitte juli 4 scanner plus plug&play steuerung zum leihen im umkreis stadthagen/hannover.dachte da so an martin 812 oder vergleichbares.
-
hi,..
kann mir jemand sagen wie ich solche gerätschaften anschließe?
es handelt sich um einen kompressor, einen exciter und ein eff gerät.
momentan als pult ein spirit folio (was sich aber bald in ein target verwandeln wird).ich habe leider viele verschiedene meinungen gehört, sodas ich jetzt garnicht mehr durchsteige,.einer sagt über insert,..einer über aux,...der nächste sagt dann alle geräte einfach durchschleifen,..
was ist denn nun richtig!?

MfG
Chris -
so weg jetzt damit,...90euro!!!!!
-
push und preis ein letztes mal auf 120euro gesenkt,.....