Hallo,
suche 4 Wasser, Hersteller zweitrangig. Im Idealfall LED, alternativ auch Entladungslampen.
Bitte nur mit Case anbieten.
Danke.
Hallo,
suche 4 Wasser, Hersteller zweitrangig. Im Idealfall LED, alternativ auch Entladungslampen.
Bitte nur mit Case anbieten.
Danke.
Suche DBX DriveRack PX
Angebote bitte per PM!
Suche DBX DriveRack PX
Angebote bitte per PM!
Ja, was soll es denn kosten?
Hallo,
ich habe noch nicht abgenommenes GALA System der Firma dB Technologies. Ein Kunde hatte dies bestellt und dann doch nicht gekauft. Das System besteht aus 2 x Flexsys F212, 4 x SUB 15 D.
Technische Daten und Informationen findet ihr hier:
Die Anlage steht jetzt drei Wochen bei mir im Lager, ist noch original verpackt und wurde dementsprechend nie benutzt.
Gesamt- oder Einzelverkauf möglich.
Komplettpreis 5000,00 Euro VB mit Rechnung inkl. 19% MwSt.
Zum Verkauf steht ein Dolly für insgesamt sechs 4er Bars. Dazu gibt es drei 4er rund Bars PAR 64 mit Raylight Reflektor, 500 W Leuchtmittel, Farbilterrahmen und Farbfolie, 2 x 16 Pol. Harting, dazu eine 4er rund Bar Par 56 long mit 300 W Pressglas, Farbfilterrahmen und Farbfolie, 2 x 16 Pol. Harting.
Komplettes Set 300 Euro VB
Fotos gerne per eMail auf Anfrage. Artikelstandort ist 48268 Greven.
Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Showtec Compact Par 7 TRI sammeln können. Mich würden zum einen die Verarbeitung und die Helligkeit interessieren. Sprich mit was ist der Schweinwerfer am ehesten zu vergleichen.
Danke.
48268 Greven
2 Meter Stücke sind weg
Wo denn? 100 Euro für ein 2 Meter Stück und 200 Euro für 4 Meter finde ich nirgendwo.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Pioneer DJM 700 Mixer und zwei Pioneer CDJ 350 oder zwei CDJ 400 CD-Player.
Angebote bitte per PM.
DANKE!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Pioneer DJM 700 Mixer und zwei Pioneer CDJ 350 oder zwei CDJ 400 CD-Player.
Angebote bitte per PM.
DANKE!
So, erst Mal dakne für die vielen Postings. Ich habe heute meine Lieferung bekommen ![]()
Es ist jedoch eine DB Technologies Flexys Gala geworden. Set besteht aus 2 x FS212 und 4 x Sub 15D. Muss echt sagen, sehr geil.
Beim ersten Soundcheck super geiler Klang. Insbesondere die Tops gefallen mir richtig gut. Hat sich doch wohl gelohnt etwas "mehr" in die Hand zu nehmen.