am besten gebraucht.
Beiträge von Techno
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei DB Tops vom Typ Flexsys F212 oder idialerweise ein komplettes Flexsys Gala System von DB.
Angebote bitte per PM!
-
Ich habe die nur verglichen, da ich eine gebrauchte ca. 4 Jahre alte DB zu dem gleichen Preis einer neuen Dap bekommen kann.
Du hast geschrieben es liegen Welten dazwischen, ist die DB klanglich den anderen beiden so weit voraus?
-
Naja für deine Stimmung kann ich ja auch nichts
Das ich den Thread vor 2 Tagen gestartet habe ist auch richtig, aber halt im Suche Brett. Naja zurück zum Thema 
Ich hätte gerne einen Tipp, welche PA für meine Zwecke am geeignetsten ist, daher keine Panik du/ihr müsst das ganze Thema nicht wieder aufrollen.
Übrigens habe ich alternativ gerdae noch eine passive Variante beim großen "T" gefunden:
http://www.thomann.de/de/the_box_pro_215_218_power_set.htm
Also, an alle die nicht so schlechte Laune haben und vielleicht eine kurze Empfehlung aussprechen würden.... - Danke!
-
Hallo,
ich möchte mir gerne eine neue aktive PA Anlage zulegen, welche ich zu 90% nur für die Discobeschallung nutze. Beschallt werden müssen in der Regel 250 bis 500 Personen.
Zur Auswahl steht:
DB Technologies Fifty Line Plus 118
Mein persönlicher Favorit, aber einziges Manko die Gesamthöhe von gerade mal 1.70 mDAP Sound Mate Activ 3 MK-II
keinerlei Erfahrungen, finde jedoch die Gesmathöhe von 2.10 im Vergleich zur DB brauchbarerSirus Sonic V aktiv
auch keinerlei ErfahrungenKann mir jemand was zu den o.g. Systemen sagen oder hat jemand eine Empfehlung?
Danke!
-
5 x
4er Bar eckig m. PAR 64 long polish, 16 Pol. Harting IN/OUT, mit Raylight Reflektor, 500 Watt LM u. Farbfilterrahmen
120,00 Euro1 x
4er Bar eckig m. PAR 64 long polish, 16 Pol. Harting IN, mit Raylight Reflektor, 500 Watt LM u. Farbfilterrahmen
100,00 Euro3 x
4er Bar rund m. PAR 64 long polish, 16 Pol. Harting IN/OUT, mit Raylight Reflektor, 500 Watt LM u. Farbfilterrahmen
120,00 Euro1 x
4er Bar rund m. PAR 56 long polish, 16 Pol. Harting IN/OUT, 300 Watt LM u. Farbfilterrahmen
100,00 Euro1 x
4er Bar rund m. PAR 56 long polish, 16 Pol. Harting IN/OUT, 300 Watt LM u. Farbfilterrahmen
100,00 Euro1 x
4er Bar eckig m. PAR 56 long schwarz, 16 Pol. Harting IN/OUT, 300 Watt LM u. Torblenden
110,00 Euro1 x
Dolly für sechs 4er Bars
150,00 Euro -
-
@ djobi: Die MwSt. ist ausweisbar.
@ Masterb01009: Die Traversen sind in einem guten Zustand. Alter ca. 1 Jahr.
-
Es steht einiges zum Verkauf, bei Interesse bitte PM! Weiteres Material auf Anfrage.
-
Mir ist am Wochenende ein DJM - 600 von Pioneer während der Veranstaltung "abgeschmiert".
Gegen ca. 1 Uhr mitten im laufenden Betrieb verdoppelte sich der Lautstärkepegel und es leuchteten alle LED´s auf allek Kanälen. Danach ging bis zum ausschalten nichts mehr. Nachdem ich das Gerät wieder eingeschaltet habe, klang die komplette Anlage als würden die Mittel- und Hochtöner defekt sein. Ein einziges "Kratzen", mit einem anderen Pult läuft die PA jedoch wieder einwandfrei. Es liegt also leider am Pult, kann sich jemand den Fehler erklären? Oder weiß vielleicht jemand anhand dieser Beschreibung was am DJM defekt ist?
Danke im Voraus!
-
Mir ist am Wochenende ein DJM - 600 von Pioneer während der Veranstaltung "abgeschmiert".
Gegen ca. 1 Uhr mitten im laufenden Betrieb verdoppelte sich der Lautstärkepegel und es leuchteten alle LED´s auf allek Kanälen. Danach ging bis zum ausschalten nichts mehr. Nachdem ich das Gerät wieder eingeschaltet habe, klang die komplette Anlage als würden die Mittel- und Hochtöner defekt sein. Ein einziges "Kratzen", mit einem anderen Pult läuft die PA jedoch wieder einwandfrei. Es liegt also leider am Pult, kann sich jemand den Fehler erklären? Oder weiß vielleicht jemand anhand dieser Beschreibung was am DJM defekt ist?
Danke im Voraus!
-
Hallo,
ich suche dringend eine Fernbedienung für eine F-100 Nebelmaschine (DMX o. Analog)
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich suche dringend eine Fernbedienung für eine F-100 Nebelmaschine (DMX o. Analog)
Vielen Dank!
-
Suche DBX Drive Rack PA
Angebote bitte per PM
-
Suche DBX Drive Rack PA
Angebote bitter per PM
-
Hallo Zusammen,
ich suche ein Denon DN 4000 o. 4500. Muss technisch einwandfrei sein, Angebot bitte per PM.
Danke!
Grüße
-
Hallo Zusammen,
ich suche ein gebrauchtes Pioneer DJM 500 oder 600. Muss technisch einwandfrei sein, Angebot bitte per PM.
Danke!
Grüße
-
Ich suche 4 GLP Mini Patend Light, müssen gut erhalten und vollfunktionsfähig sein.
Angebote bitte per PM!
DANKE! -
Ich suche 4 GLP Mini Patend Light, müssen gut erhalten und vollfunktionsfähig sein.
Angebote bitte per PM!
DANKE! -