Hallo,
ich suche ein gebr. Pioneer DJM 500. Muss voll funktionsfähig sein!
Angebote bitte per PM.
vielen Dank!
Gruß Techno
Hallo,
ich suche ein gebr. Pioneer DJM 500. Muss voll funktionsfähig sein!
Angebote bitte per PM.
vielen Dank!
Gruß Techno
ich habe mir das HTI 300w/DX LM von Osram ausgesucht.
Die LM der Scanner werden immer dunkler und ich habe Angst das die platzen. Ich habe nur Mal gelesen, dass die Lighttrade gleichwertig sein sollen. Von Omnilux rädt mir ja jeder ab.
Hallo,
ich habe derzeit 24 MiniScans vom TYP HPE. Nun brauche ich 24 neue Leuchtmittel und ich muss ehrlich sagen, die OSRAM sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Nun suche ich eine Alternative, von den Omnilux wurde mir abgeraten nun bin ich auf die Firma Lighttrade gestoßen und folgende Lampe gefunden:
http://www.lighttrade.de/index.php?templateid=artikelstamm&id=112070&kat=70&ukat=
Nun die Frage, ist diese gleichwertig?
Bitte um kurze Info!
Vielen Dank!
Suche 2 bis 4 Hitec Audio MP152!
Angebote bitte per PM!
Danke!
Ich habe den Empfänger in ein L-Rack "gestellt" sprich unter den 19" CD Player Einbau, dies stört also das Gerät zusätzlich?
Hallo,
danke für die Antwort, wie kann ich den Regler denn idealerweise einstellen?
Aufgefallen ist mir, dass bei der Berührung der Antennen durch Metall das Rauschen auch ausgelöst wird ![]()
MfG
Techno
Hallo,
ich habe mit meinem Funkmikrofon IMG StageLine TXS-140 Set teilweise Probleme. Und zwar fängt das Gerät an zu rauschen, wenn ich das Mikrofon ausgestellt habe. Der Empfänger ist eingeschaltet, der Mic Kanal am Mischpult behält die entsprechende Lautstärke, sobald ich das Mic einschalte oder zumindet in Standby gehe, so dass die Verbinung herrgestellt ist, hört das rauschen auf.
Weiß jemand einen Rat?
Danke und Gruß
Techno
Hallo,
wie Ihr aus dem Titel lesen könnt, suche ich folgende Sachen:
- doppel CD-Player 19"
- DJ Mixer 19" mit 2 Mic Eingängen
- Funkmikrofon mit 19" Empfänger
- Winkelrack
bitte nur gebrauchte Ware anbieten, Marken völlig egal! Hier gehts um eine Erstausstattung eines Partykellers mit Mini Budget.
Danke!
Gruß Techno
Super danke!
Danke für die Antworten! ![]()
Hallo,
ich habe ein Golden Strobe DMX von Geni Electronics, doch leider ist das LM seit Sa. defekt und ich habe in keinem Online Shop Ersatz gefunden...
Model: FL:1800D
Lamp: ST 2000
Power: 2700 W
Kann mir jemand einen Tipp geben, wäre sehr dankbar!
Gruß Techno
Hallo,
ich habe ein Golden Strobe DMX von Geni Electronics, doch leider ist das LM seit Sa. defekt und ich habe in keinem Online Shop Ersatz gefunden...
Model: FL:1800D
Lamp: ST 2000
Power: 2700 W
Kann mir jemand einen Tipp geben, wäre sehr dankbar!
Gruß Techno
Wenn du es sehr preiswert haben willst nimm den Showtec Booster 4. Funktioniert für das Geld sehr gut. Preis 70,- Euro.
Hallo,
ich muss an meinem Scanco zwei Encoder tauschen. Kann mir jemand sagen wer MA-Geräte nicht völlig überteuert im Raum Münster repariert?
Danke im Voraus!
Hallo,
ich bin auf der Suche, nach preiswerten Ersatzspiegeln für meine Clay Paky Mini Scan HPE. Weiß jemand von Euch wo ich diese nicht zu den überteuerten Preisen kaufen kann?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Hallo,
mir ist am Wochenende mit DRIVE RACK PA ausgefallen. Das Gerät ist zusammen mit den Endstufen im Rack eingebaut und hat bislang noch nie Probleme gemacht. Doch das Gerät hat sich ähnlich wie ein Computer "aufgehängt". Sprich die LED´s zeigten den letzten Status des Signals an und es war nichts mehr zu hören. Nach einem Neustart des Gerätes gab es keine weiteren Probleme mehr. Kennt einer dieses Problem? Hoffe auf ein paar Ratschläge/Infos.
Danke im Voraus!
Hallo,
mich würde es mal interessieren, ob der Veranstalter einer Schaumparty auch für Schäden seiner Gäste hafetet, wenn diese zum Beispiel auf der Tanzfläche aufgrund des Schaumes ausrutschen, wenn überall Schilder hängen: "Betreten auf eigene Gefahr!!" ??
Wie kann ich denn ein platzen der Leutmittel verhindern, ohne direkt neue zu kaufen, wenn ich nicht das Alter der Leutmittel kenne?!?
Ja, sind 16 KG pro Meter mit Ecken!
Nein, es wird aufgestellt und nicht geflogen. Durchhängen wird es auch nicht, da die Traversen mit "Spreizverbindern" verschraubt werden. Diese verhindern das durchhängen der Truss. Wackeln wird an dem Caree keiner, da dies über der Bühne steht und für die Besucher unzugänglich ist! Es ist eine einmalige VA!