Problem ich selbst habe keine 4-Punkt. Wollte auf eine Strecke von 9 Metern entweder vier Bars reinhängen o. vier Max von GLP.
Was meinst du mit "dieser schon garnicht"? Schlechte Erfahrungen mit Astralite gemacht?
Problem ich selbst habe keine 4-Punkt. Wollte auf eine Strecke von 9 Metern entweder vier Bars reinhängen o. vier Max von GLP.
Was meinst du mit "dieser schon garnicht"? Schlechte Erfahrungen mit Astralite gemacht?
Hallo,
ist es erlaubt ein Carree aus dreipunkt (Astralite) mit 9 x 7 aufzubauen?
Es werden jeweils lange Travenstrücke, sprich 4 und 5 Meter verwendet, um möglichst viel Stabilität zu bekommen.
Pro Meter wären dann laut Astralite-Belastungstabellen 16 KG Last erlaubt!
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieser Laser was taugt? Ich meine klingt ja alles sehr gut...
Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch wo ich im Internet die offiziellen Detuschen Single Charts finde?
Hallo,
weiß jemand von euch, wo ich günstig für Astralite 3-Punkt Truss spreizverbinder bekomme?
Suche GH wo ich übwiegend Licht-Produkte (Scanner und MH´s') kaufen kann.
Habe neben B&K noch keinen wirklichen gefunden. Außerdem sind die Preise auch mit dem Abzug gleich wie im Einzelhandel. ebay ist auch noch um einiges güntiger!
Suche einen Großhandel, der gute Preise hat. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben.
Danke für die netten und sehr guten Antworten!
Super! :?
Hallo,
wo kauft Ihr Eure Artikel? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp, welcher Großhändler auch wirklich gute Preise hat?
Oder kauft ihr direkt beim Hersteller?
DANKE!!
Hallo,
hatte das Pult bis vor kurzem. Es lief über 3 Jahre ohne Probleme und machte stets einen guten Job. Mittlerweile habe ich es gegen ein DJM 500 ausgetauscht.
Ich hatte allerdings nicht die erste Version, die war dunkel blau, die heutigen sind alle Silber, aber technisch wurde an den Dingern nichts verändert.
Hallo,
hatte das Pult bis vor kurzem. Es lief über 3 Jahre ohne Probleme und machte stets einen guten Job. Mittlerweile habe ich es gegen ein DJM 500 ausgetauscht.
Ich hatte allerdings nicht die erste Version, die war dunkel blau, die heutigen sind alle Silber, aber technisch wurde an den Dingern nichts verändert.
Danke für deine Hilfe!
Habe jetzt die Deutsche Bedienungsanleitung und jetzt klappt das auch! ![]()
Hallo Zusammen!!
Ich habe endlich die Deutsche Bedienungsanleitung für das Showtec Light Desk Pro 136. Wenn noch Interesse besteht schicke ich sie euch zu!!
Oder an meiner Bedienung! ![]()
Muss ich den im Programmiermodus was beachten?
Beispiel:
Habe 4 Clay Pkay Mini Scan 150 angeschlossen, der Joystik funktioniert nicht, die Spiegel bewegen sich nicht, mit den Fädern allerdings lassen die sich problemlos steuern.
Hallo,
ich habe mir gestern auch das Showtec Light Desk PRO 136 gekauft. Leider auch nur mit einer englischen Bedienungsanleitung.
Leider kann man die Chaser Geschwindigkeiten beim Prgroammablauf nicht ändern, die Programme funktionieren nur mit der beim programmieren eingestellten Gescwhwindigkeit.
Der Joystik funktiniert bei mir nicht. Im Programmiermodus kann ich nur mit den Reglern arbeiten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder weiß jemand wo es die Deutsche Bedienungsanleitung gibt?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Hallo,
habe mir vor einiger Zeit das Drive Rack PA von DBX zugelegt. Leider gibt es für das Gerät nur eine Englische Bedienungsanleitung.
Meine Frage, hat die zufällig jemand auf Deutsch, oder kann mir jemand erklären wie ich den Limiter konfigurieren kann?
Hoffe jemand kann mir helfen....
DANKE!
Mir hat man Sandstrahlen mal vorgeschlagen, da es unterschiedliche Stärken gibt. Gaffa bekommen die Kunden meistens mit, für die Verschmutzungen müssen Sie ja auch bezahlen, nur wie bekommt man es einigermaßen wieder weg....
Hallo,
meine 3-Punkttraverse sieht durch den Verleih teilweise ziemlich mitgenommen und verdreckt aus. Reste von doppelseitigem Klebeband etc. sind leider kein Einzelfall.
Nun zu meiner Frage, wie reinigt Ihr Eure Truss? Ist Sandstrahlen möglich?
Bitte um ein paar Info´s....
Vielen Dank!