*argh* wie hastn das gemacht??
Also ich hab das Teil privat übers netz bei denen bestellt...und meine HK Tops hab ich damals bei MP gekauft, die haben mir nur nen Tshirt von sich dazu geschenkt :grin:
*argh* wie hastn das gemacht??
Also ich hab das Teil privat übers netz bei denen bestellt...und meine HK Tops hab ich damals bei MP gekauft, die haben mir nur nen Tshirt von sich dazu geschenkt :grin:
*fürmagzlesprech* :grin:
Also soweit ich das mitbekommen habe sind deine VAs nur Parties im Freundeskreis und das mit bisher max. 50-100 Leuten.
Auf Hochzeiten tanzt er denke ich noch nicht :grin: :grin: :grin: und LiveKonzerte, damit kann er mit seinen Raveland dingern eh nix anfangen (geschweige denn mit seinem Mixer *lol*)
greetz Criz
*fürmagzlesprech* :grin:
Also soweit ich das mitbekommen habe sind deine VAs nur Parties im Freundeskreis und das mit bisher max. 50-100 Leuten.
Auf Hochzeiten tanzt er denke ich noch nicht :grin: :grin: :grin: und LiveKonzerte, damit kann er mit seinen Raveland dingern eh nix anfangen (geschweige denn mit seinem Mixer *lol*)
greetz Criz
Wenn jemand das H100 bestellt, ich wäre dankbarer Abnehmer von 2 Stückchen :grin:
Wenn jemand das H100 bestellt, ich wäre dankbarer Abnehmer von 2 Stückchen :grin:
Er hat jemand, dem er seine Raveland verkaufen kann, aber erst gegen Ende des Jahres. Bis dahin soll er die behalten, logischerweise so viele wie mögliche VAs mitnehmen und dann sollte er genug geld zusammen haben. Dann soll er sich erst nochmla nen t.amp kaufen - welchen is mir wurscht (1200 besser, aber teurer, denke er holt sich nen 1100)
und dann baut er sich ja die subs. und später kommen neue tops dazu.
So einfach ist das :]
Er hat jemand, dem er seine Raveland verkaufen kann, aber erst gegen Ende des Jahres. Bis dahin soll er die behalten, logischerweise so viele wie mögliche VAs mitnehmen und dann sollte er genug geld zusammen haben. Dann soll er sich erst nochmla nen t.amp kaufen - welchen is mir wurscht (1200 besser, aber teurer, denke er holt sich nen 1100)
und dann baut er sich ja die subs. und später kommen neue tops dazu.
So einfach ist das :]
Hm scho irgendwie *lol* mir hats gefallen (die dtsch. Version)
Und bevor ich ein eigenes in Auftrag gebe, kann ich mir doch gleich bei HK das bestellen. Sowieso, wenn ich 2 HK Tops hab *lol*
Hm scho irgendwie *lol* mir hats gefallen (die dtsch. Version)
Und bevor ich ein eigenes in Auftrag gebe, kann ich mir doch gleich bei HK das bestellen. Sowieso, wenn ich 2 HK Tops hab *lol*
Hab den Thread gesehen über t.amp und gleich mal was gepostet :wink:
Also das mit dem ein Kanal Subs und ein Kanal Tops, das is doch scheisse...also bevor ich das machen würde, würd ich mir eine VA verkneifen und noch ein paar Monate länger auf nen neuen Amp sparen...
P.s.: Was haltet Ihr eigentlich von der Crest CA9?
Hab den Thread gesehen über t.amp und gleich mal was gepostet :wink:
Also das mit dem ein Kanal Subs und ein Kanal Tops, das is doch scheisse...also bevor ich das machen würde, würd ich mir eine VA verkneifen und noch ein paar Monate länger auf nen neuen Amp sparen...
P.s.: Was haltet Ihr eigentlich von der Crest CA9?
Hi Leute,
is jemand von euch (Verleiher) im Schwabenlände "positioniert"? Schwabenländle heisst bei mir um 72108 Rottenburg rum *g* bzw. da wo man von dort aus noch mitm Auto hinkommen kann.
(Oder kennt vielleicht jemand einen...?)
Zwecks Zumietung von Equipment am (voraussichtlich) 1.11.
Greetz
Criz
dito...
...versuche ich ihm schon seit Wochen zu verklickern, aber irgendwie werd ich net so ganz "wahr"genommen.
Aber mein Ultimatum hat sich scheins bewährt, entweder er macht das jetzt ober er landet auf der ignore list *lol* (bin ich heut mal wieder lustig *g*)
---
Und für die Erkenntnis brauchen wir 12 Seiten...mei mei
Aber wie gesagt, "alle Wege führen nach Rom"... :smile:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Criz am 2002-08-13 01:42 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Criz am 2002-08-13 01:43 ]</font>
dito...
...versuche ich ihm schon seit Wochen zu verklickern, aber irgendwie werd ich net so ganz "wahr"genommen.
Aber mein Ultimatum hat sich scheins bewährt, entweder er macht das jetzt ober er landet auf der ignore list *lol* (bin ich heut mal wieder lustig *g*)
---
Und für die Erkenntnis brauchen wir 12 Seiten...mei mei
Aber wie gesagt, "alle Wege führen nach Rom"... :smile:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Criz am 2002-08-13 01:42 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Criz am 2002-08-13 01:43 ]</font>
Hab mir das HK T-Shirt geholt (wenn man sich ja sonst nichts gönnt)...aber irgendwie is das Ding (trotz XXL) eingegangen :sad:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht *heul* (=> Sammelklage)
*hrhr* *rofl*
Aber hat schon ordentlich Eindruck geschindet beim letzten Job...:grin:
Hab mir das HK T-Shirt geholt (wenn man sich ja sonst nichts gönnt)...aber irgendwie is das Ding (trotz XXL) eingegangen :sad:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht *heul* (=> Sammelklage)
*hrhr* *rofl*
Aber hat schon ordentlich Eindruck geschindet beim letzten Job...:grin:
Hi!
Ich hab hier ne ta.1200 stehen. Ich kann auch nur sagen, das Teil lohnt sich wirklich!
Beim Bass ist die zwar nich so deftig wie die Crown die ich noch hab aber für 4 Tops (12/1) langts allemal!
Greetz Criz
Also so schlimm ist Thomann auch net!
Die T-Produkte sind nich so das wahre, aber auch net alle!
Ansonsten ist Thomann schon in Ordnung, jedenfalls wesentlich billiger als MP! Und bei MP waren se auch nich mal annähernd so freundlich wie bei Thomann!
Also so schlimm ist Thomann auch net!
Die T-Produkte sind nich so das wahre, aber auch net alle!
Ansonsten ist Thomann schon in Ordnung, jedenfalls wesentlich billiger als MP! Und bei MP waren se auch nich mal annähernd so freundlich wie bei Thomann!