Beiträge von ProSound
-
-
Würde auf jeden Fall die immens hohe Decke mit einbeziehen. City Colour zum Biespiel. Auch sehr spannend. Eine Spiegelkugel an einem der Kronleuchterzüge mitten in den Raum und zum Beispiel als Abschlusseffekt alles auf das Kügelchen!
-
Möchte die Frage etwas ergänzen: Man sieht ja jetzt quasi nur noch Line Arrays.. Wo sind die ganzen dicken Cluster hin, die man vor der Line-Array-Welle auf allen möglichen Open Airs gesehen hat?!?!
-
Also bevor ich das Ding zum Service schicke und teures Porto und evtl. Reparturkosten zahle: Probier doch einfach mal einen neuen Akku!
-
Wie sieht es aus? Mal eine grandMA-Umfrage. Welches ist Euer "geniales" Makro?
-
Richtig schöne Bilder von der Art gibts auch bei http://www.chrickel.de
-
Richtig schöne Bilder von der Art gibts auch bei http://www.chrickel.de
-
Rundfunkarchive anfragen. Da kriegst Du ALLES..
-
Rundfunkarchive anfragen. Da kriegst Du ALLES..
-
Zitat von "text&ton"
Es gibt von Dateq einen Lautstärkebegrenzer, welcher ein Steuersignal ausgibt, um z.B. mit einem Relais den Strom der Backline auszuschalten.
OT: Sozusagen das ultimative Hausmeister-Tool?

-
Hab öfters einen 12/2 neben der Großmutter als "Extension-Wing"

-
Kann die DVD uneingeschränkt empfehlen! Wirklich "kaufenswert"!
-
Lustige Geschichte. Aber eher unglaubwürdig...
Man sollte Backline-Verleihern mal vorschlagen einen funkgesteuerten Poti in Gitarren-Amps einzubauen..
-
Ist schon etliche Male diskutiert worden, aber egal. Je nach Anwendungsgebiet unterschiedlich. Sennheiser ist sehr benutzerfreundlich und verfügt über ausgereifte Features. Shure hat die meiner Meinung nach bessere Kapsel.
Würde Dir bei Sennheiser aber zum ew 165 g2 raten, da der Unterschied der Kapseln doch schon was her macht.
-
Wenn Du Lust hast schick mir doch mal eine Version. Find ich interessant! Adresse auf meiner HP.
-
Was genau ist denn Deine eigene Software? Bzw. was ist Deine DMX-Quelle?!?
-
Ich bin der Meinung, dass die grandMA ziemlich ultimativ ist

David
-
OT: 12/2 Natürlich! Geht mit Chasern, die Du Dir auf Memory 8-12 (CTM) gelegt hast! Preview + Memory, dann kannst Du "Live" den Chaser timen!
Gruß
:wink:
David
-
Sorry, eine konkrete Antwort habe ich nicht, dafür eine Gegenfrage. Habe auch überlegt mir Mood´s zuzulegen. Was kannst Du zur Helligkeit sagen? Habe die neulich in einer Ladeninstallation gesehen und war wirklich enttäuscht.. Vllt. waren die aber da auch gedimmt ?!?
Wegen Deinem Problem wende Dich doch einfach Mal an Traxon!
Gruß
David
-
@ DSL
hab mit der Learn-Funktion auch schlechte Erfahrungen. Arbeitet nicht wirklich so wie es soll, oder wie man es vom 12/2 gewohnt ist. Werde mal eine Mail an MA schreiben. Vielleicht kann das in neuer Software optimiert werden.
Und zu Deinem StL-Problem: Da wo Du die Speed-Group wählen kannst, kannst Du auch Sound to Light wählen. Hab hier im Büro keinen Offliner, sonst kann ich es Dir noch Mal genau sagen, wenn Du weiterhin Probleme hast!