Danke auch von mir für die Info der hilfsbereiten Menschen hier, ohne die hätte ich wohl umsonst und nicht kostenlos rumgelötet!
Beiträge von thorsten1
-
-
Moin,
Lüfter der Endstufe macht immer volllast!
Gruss -
Moin,
tauschen, der ist defekt!
Gruss -
Hallo,
weiß jemand hier im Forum wo sich der befindet und was für ein Modell der ist?
Währe schön wenn jemand ein Foto davon machen könnte!
Danke und Gruss
Thorsten -
Hallo,
nein macht er auch nicht, hab die Box zerlegt, aber ich denke mal einfach das man Geld spart!
Und mal ehrlich früher wurden die Boxen auch so gefertigt, loch für die aero schienen rein und mit gegenplatte verschraubt, hat auch immer Gehalten!
Aber nix desto trotz gewundert hat mich diese Methode schon, aber warum nicht halten tut es ja.
Ach ja was mir da noch einfällt die SRX sind ja ziemlich leicht aber bei den alten Serien wurde das auch so gemacht z.B SR-X und die sind ja schon deutlich schwerer, beweiß hängt in Hövels Festhalle Saerbeck! -
Hallo,
nein das weis ich besser! (klugscheißer!):-)
Aber kleine ergänzung: die Augenschrauben werden mit Karosseriescheibe und Sicherheitsmutter befestigt!
Beispiel eins:
Index Schüttdorf von den ca 10 SRX 715 ist nicht eine Flugversion dabei!
Beispiel zwei:
Treibhaus in Neuss? (glaub das das so hieß?), hab ich gerade zwei von gekauft (also als Beweis bei mir zuhaus stehen)
Aber ne kleine Bitte hätte ich, währe hier wohl jemand so nett so einen Winkel zu vermessen?
Gruss Thorsten -
Hallo,
ich will auch meine SRX 715 in die Flugversion umbauen, die Original Teile sind mir aber deutlich zu teuer! Ein L Bracket kostet ca. 50€, 5st braucht man pro Box.
Daher werde ich das alles selbst bauen, da ich Schlosser bin!
Die Flying Tracks gibts ja für ne Schmale Mark bei Adam Hall, Winkel im Baumarkt und Muttern einfach 10.9 nehmen (dann heult auch keiner rum von wegen is nich erlaubt!) Das ganze Strahl ich dann und wird Pulverbeschichtet.
Im Übrigen kenne ich eine Firma die hier in Norddeutschland sämtliche Diskotheken mit JBL bestückt, die bohren da drei löcher rein Augenschraube durch und fertig, sieht halt nur nich so schön aus!