Schluck!!!
Gibts da billigere die da auch reinpassen????
Beiträge von Kimble3
-
-
Schluck!!!
Gibts da billigere die da auch reinpassen???? -
Dann bin ich zu blöd um es irgendwo zu finden!
Gib mir doch bitte ein paar Links zum einkaufen!
Hab jetzt glaub 3 Stunden mit suchen verbracht, finde aber nix passendes!Hilfe wär jetzt angebracht!
-
Dann bin ich zu blöd um es irgendwo zu finden!
Gib mir doch bitte ein paar Links zum einkaufen!
Hab jetzt glaub 3 Stunden mit suchen verbracht, finde aber nix passendes!Hilfe wär jetzt angebracht!
-
Hallo an alle!
Was haltet hier von diesem 1850 Folded Horn? Und was für nen Speaker baut man da am besten ein? -
Hallo an alle!
Was haltet hier von diesem 1850 Folded Horn? Und was für nen Speaker baut man da am besten ein? -
Danke Leute für Eure Beiträge, was ich gesehn hab, as die Kohle nicht weit hin langt.
Muß dann wohl meine Ansprüche etwas runter schrauben.Eine Frage noch, was haltet ihr von dem HK-Audio Projektor?
Gibt es dafür irgendwelche Pläne für den Nachbau? -
Danke Leute für Eure Beiträge, was ich gesehn hab, as die Kohle nicht weit hin langt.
Muß dann wohl meine Ansprüche etwas runter schrauben.Eine Frage noch, was haltet ihr von dem HK-Audio Projektor?
Gibt es dafür irgendwelche Pläne für den Nachbau? -
Ich dachte mit den 3000.- an die Boxen. Das Amping geht auf ein extra Konto. Falls das ganze natürlcih billiger geht, ist auch nicht schlecht.
-
Ich dachte mit den 3000.- an die Boxen. Das Amping geht auf ein extra Konto. Falls das ganze natürlcih billiger geht, ist auch nicht schlecht.
-
Also danke für die Hilfe!
Die PA sollte Road tauglich sein und sowohl für Live-Auftritte wie auch für Partys. Verlieh ist nicht ganz ausgeschlossen.
Zum Thema warum Selbstbau: Ich bin sehr gern in meiner Werkstatt und hab riesen Spaß daran etwas zu basteln, deshalb selbstbau.
Zum Budget, wie gestagt so für den Anfang mal so 3000.-€ -
Also danke für die Hilfe!
Die PA sollte Road tauglich sein und sowohl für Live-Auftritte wie auch für Partys. Verlieh ist nicht ganz ausgeschlossen.
Zum Thema warum Selbstbau: Ich bin sehr gern in meiner Werkstatt und hab riesen Spaß daran etwas zu basteln, deshalb selbstbau.
Zum Budget, wie gestagt so für den Anfang mal so 3000.-€ -
Etwas Ahnung hab ich schon! Zwar sicher nicht soviel wie die meisten hier im Forum aber doch ein paar Grundkenntnisse!
Preisgrenze so für das erste würde so bei 3000.-€ liegen, aber wie gesagt, man kann ja nach und nach was dazu holen!
Muskrichtung ist überwiegen Rock/Pop evtl auch Reagge. -
Etwas Ahnung hab ich schon! Zwar sicher nicht soviel wie die meisten hier im Forum aber doch ein paar Grundkenntnisse!
Preisgrenze so für das erste würde so bei 3000.-€ liegen, aber wie gesagt, man kann ja nach und nach was dazu holen!
Muskrichtung ist überwiegen Rock/Pop evtl auch Reagge. -
Danke an alle!
Ich weiß das ich lesen sollte, das hab ich auch gemacht. Nur Leider sind da sooooooooo viele vorschläge!
Mit dem ausgeben ist das so ne Sache, es muß natürlich nicht das
High-End Produkt sein, sollte aber auch nicht das Low-Power Produkt sein.
Man sich ja sicher nach und nach was anschaffen! -
Danke an alle!
Ich weiß das ich lesen sollte, das hab ich auch gemacht. Nur Leider sind da sooooooooo viele vorschläge!
Mit dem ausgeben ist das so ne Sache, es muß natürlich nicht das
High-End Produkt sein, sollte aber auch nicht das Low-Power Produkt sein.
Man sich ja sicher nach und nach was anschaffen! -
Hallo an alle!
Wer kann mir helfen, ein paar Tips geben und hat jemand evtl. ne Bauplan?
Möchte mir eine PA selber bauen, so für 1000-2000 Leute. In Halle oder Open-Air?
Holzarbeiten sind kein Problem--> da ich Schreiner bin, aber ich hab ein Problem mit dem was rein soll bzw wie bauen.Über Euere Tipps würde ich mich sehr freuen!
Danke schon mal!
-
Hallo an alle!
Wer kann mir helfen, ein paar Tips geben und hat jemand evtl. ne Bauplan?
Möchte mir eine PA selber bauen, so für 1000-2000 Leute. In Halle oder Open-Air?
Holzarbeiten sind kein Problem--> da ich Schreiner bin, aber ich hab ein Problem mit dem was rein soll bzw wie bauen.Über Euere Tipps würde ich mich sehr freuen!
Danke schon mal!