Habe mir jetzt endlich mal einen Vorsatzkühler für Bodennebel geleistet...geht mit CO2 Flasche... ich brauche eine Flasche mit Steigrohr !??
was ist das ? in der Flasche geht ein Rohr bis auf den Boden , so das immer flüssiges CO2 gefördert wird ?? sind diese Flaschen gängig ?? ich denke schon das ich eine große Flasche brauche ?? hat da jemand erfahrungen ?
Beiträge von Laserfred
-
-
-
hi...leider muss ich Peter rechtgeben...wohl entweder Wandler oder treiber defekt - fast nicht mehr zu bekommen...ich habe hier auch noch eine Maschine stehen ...Schade drum...
-
vor ner Weile gab es einen Verkäufer auf eBay der jede Menge Eurolite Verteiler ab 1 Euro anbot... ich habe mir damals zwei SB-1200 ersteigert ( die 63A Version ) - einiges unter dem EK preis ..es gab sogar ne rechnung dafür... die teile sind schon recht übel - an den Strippen gezogen und schon aus den Klemmen... naja...alle Klemmen ordentlich nachgezogen und seitdem hats Ruhe... nochmal würde ich die Dinger aber nicht mehr kaufen...
-
frag doch mal bei http://www.p-projekt.de nach...ein von denen wohnt in Pforzheim und kann ihn evt mitnehmen..
-
muss ich mal checken - Danke schonmal !
-
Wer kann helfen... JEM Technofog - Fernbedienung fehlt leider...hat eine 5pol Din Buchse ...wer hat die Belegung der Buchse ?...??
-
-
so ein furchtbares LED beleuchtetes Teil war mal ne zeit lang in eBay drin..
-
...ich habe noch nie nie nie in einem Lichteffekt mit Entladungslampe eine Reihenkompensation gesehen... und ich bin schon 20 jahre in der Branche...
-
hmmm...ja...wohl wahr...da aber beide eine HMI 2,5kw drin haben und auch 2 x 1200 Drosseln parallel drin sind müsste es doch hinhauen...ich teste einfach mal aus..
-
...nö ..das ist so eine Reisschleuder ( Muster ) die ich günstig erworben habe..hat ein dickes Netzkabel mit 32A CEE Stecker blau dran und zieht natürlich ohne Kompensation einen riesenstrom ! der Booster hat wie schon erwähnt die 300yF Parallel drin und läuft ohne Probleme an einer " normalen " Schukodose ! da der Platz im externen Vorschaltgerät recht eng ist , werde ich mehrer kleine ( die ich auch da habe ) zusammenschalten.... wenn ich mir so meine obige Liste anschaue kann man doch als Faustformel so ca.120yF pro 1kW ansetzen...!!?? die Dinger haben doch normalerweise eh ne riesen Toleranz..!?
-
...was bitte ist eine : "verspiegelte Rohrleitung" ???

-
Ich möchte einen 2,5 Kw HMI Verfolger kompensieren...jetzt hab ich mal bei Geräten die gerade im Lager rumstehen reingekuckt... Studio Due STI 3kw / 266yF - Ypoc 250W / 30yF - Ypoc 575W / 70yF - Novalight Booster 2,5kw HMI 300yF....was nehm ich nur für meine 2,5kw ?? die 300yF vom Booster ?? kann man das berechnen ??
-
:oops: :oops: :oops: ohoh...da war ja was...hast PN ! und schau mal hier :
http://www.wildrice.com/Halloween/Construction/FogChiller/
oder such in Google mal nach Fogchiller
und wenn du eh Trockeneis hast - nimm die Heisswasserversion - auch wenn ohne DMX !
Es geht nichts über ordentlichen Trockeneisnebel - das bekommst du mit chem.Nebel nicht hin ! -
auf den Linsen die ich habe steht : Auer ( Schott ?? ) STL 150-110 DIN 15560 SOG 840010
-
HI...habe hier noch ein Sack nagelneuer Stufenlinsen-Linsen liegen -150mm-
kannst dich ja mal melden... -
..die Laserfabrik.de ist mittlerweile in / bei Köln..
-
normalerweise ja keine Links auf eBay...aber die Auktion ist ja schon zu ende...
Riesen Barco Teil...sehr günstig - defekt...wäre das ein Schnäppchen gewesen ??http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5878429358
-
..dann bleib ich bei 35Euro / Stück und für die 575 setze ich 50 an...Rabatt geben kann man immer noch...und meist gibt´s die kabel und / oder kleines Steuergerät so dazu...