Habe hier zwei Skybooster mit 3000W STI Lampe - einer läuft einwandfrei , bei dem anderen brummen beide Vorschaltdrosseln ( sind parallel geschaltet ) wie verückt ! nach ner Weile ( ca.5min ) werden sie immer leiser - sind aber immer noch wesentlich lauter als die im anderen Gerät ! Die Lampe zündet und läuft aber einwandfrei ! Die Drosseln sind auch mechanisch fest ! Was tun ?? Muss ich austauschen ? Kann was passieren ? Windungsschluss ??
Evt in´s Stromboard verschieben !?
Beiträge von Laserfred
-
-
Ruf doch einfach mal schnell bei Martin an...die sitzen eh den ganzen Tag nur
rum - die sollen mal schnell ein Case ausmessen - machen die sicher gerne - gehört zum Service ! -
also...ich hab von Eurolite so ne große Feuer - Lüfter - Stoff Kiste - die schaut richtig gut aus ! Kostet halt...
-
Hab heute den neuen Prospekt von Universal-Effects Frankreich bekommen...sind ja nette Sachen drin...aber scheinbar alles mit CO2..wäre ja wesentlich günster in der Lagerung / Anschaffung...kennt jemand die Firma bzw die Geräte ??
-
was soll ich sagen..haben 6 Stück - bin recht zufrieden !
-
kann dir bieten :
Stagetech 1200W HMI einfacher kreisender Beam
Novalight Booster 2,5KW HMI Zoomflower
Studio Due Space Flower 3KW Zoomflowerauch jeweils 2 Stück ..
-
unbestätigte Gerüchte sagen das denen mal ne Bühne zusammengesackt ist - das hätte wohl das genick gebrochen...aber alles nur Gerüchte...
-
dafür muss ich / mann wohl nicht googeln - steht im ersten Bild auf dem Aufklebär !

-
-
hmm..an den Kompressorkühler dachte ich auch - steht sogar schon einer hier...nur ist das ganze dann wirklich nicht mehr handlich...denke aber auch nicht das ich -20°C brauche...die Eiswürfel sind ja auch nicht sooo kalt ! die wärme wegzubekommen sehe ich auch nicht als allzugroßes Problem...
-
ihr kennt sicher alle diese kleinen " Bodennebler " bei denen man vorne zum abkühlen des Nebels Crusheis einfüllen kann / soll... überlegung : etliche Peltierelemente zum Kühlen einbauen !?? die Dinger gibts auf ebay recht günstig - ist halt ein dicker Trafo oder Schaltnetzteil fällig ... wird wohl nur auf kleinen Bühnen bestand haben - aber genau für die rechnet sich Trockeneis eben nicht... die warme seite der Pelztiere muss dann halt über Kühlkörper nach außen ragen...
-
Gewindebolzen an-punktschweissen - lassen !
-
hier gibts ne Webcam...
http://www.nature-one.de/1141.0.html -
Nature one - Stromausfall - jemand was gehört darüber ??
-
??? sollten 4 uns kennen ??

-
Michael hat noch Urlaub..ist erst ab Montag wieder da...
-
-
ja , solche Ständer für die 1220 gab /(gibt ?) es ! Hab selbst 4 Stück von denen...allerdings...hoch sind sie dann halt nicht...max.ist der Spiegel dann auf 1m - aber Rollen druntergeschraubt und nie mehr die schweren Dinger heben...
-
gehört zwar nicht so richtig hier her - ist ja aber für nen guten Zweck ( und kann nach dem WE ja auch wieder gelöscht werden )
http://www.wnoz.de/index.php?&kat=54&red=27&artikel=107763478
-
Le Maitre STAR Hazer - hab 2 Stück und bin sehr zufrieden...jetzt hat mich jemand darauf angesprochen das die Dinger mit Zitat :" Zuckerwasser " laufen !??? das Fluid ist sehr dickflüssig und recht teuer - aber hält ewig...was ist am Zuckerwasser dran ??