hmmm...der Twin hat schon 0-10V und ein paar Programme...meiner jedenfalls !
Beiträge von Laserfred
-
-
:oops: :oops: :oops: :oops:
-
Suche für mein Laserrack ein 19" Mischpult mit 1-2HE , 1-2 Stereo Line Eingänge, bei der Bauhöhe wohl Drehregler statt Fader , einfache Klangregelung - ist eigentlich nur zum Laut/Leise machen gedacht...evt noch ne kleine Pegelanzeige... brauche ein paar Empfehlungen...
-
Frankfurt....Frankfurt..... da wüsste ich so ne Dame...

-
...ja ist ok...und jetzt wieder ab in die Küche hinter den Herd..! :twisted: :lol:

-
Sorry...aber die Dame geht mir schon länger tierisch auf den Sa..mit ihrem gedrechselten Getue...meine Meinung ! nix für Ungut !
-

sorry - nur was für Insider....
ich lach mich schlapp! -
-
frag mal bei http://www.p-projekt.de in Karlsruhe und sag Gruss vom Laserfred !
-
wenn ihr gerade bei dem Thema seid..ich empfehle :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6185520506&rd=1
-
die Dicro´s für PAR Kannen sind normalerweise vorgespannt um die Temperaturen zu überstehen- wenn du die zerschneiden willst zerplatzen die in tausend Scherben- ähnlich Autoscheiben ! ich habe diverse Dicro´s da die passen müssten...welche farbe brauchst du ?
-
kann ich persönlich nur empfehlen :
-
...muss gleich wieder rumnölen...Frontplatte gefällt mir nicht - hat halt gebrauchsspuren...hat schonmal einer die Platte getauscht ?? was kost ??
-
-
so...obwohl die Tage ( nachts ) ein Scanco für um die 1900 in eBay rausging und ich schwer zuckend vor´m PC saß...hab ich mir heute nen Licon 1 geholt...ich hoffe ich komme mit klar...
-
Riesengroßes Danke an Dirk !!

-
...wusste garnicht das der Scanco noch gebaut wird :shock: :shock: dachte der wäre schon längst abgekündigt ?? werde mir wohl einen Licon 1 holen...
-
älterer Coemar ProSpot 250LX - war zerlegt ( Kopf+Bügel ab ) natürlich ist der Zettel mit den Notizen verschwunden... wer hat so ein Teil und kann nachschauen ? im Bügel sind rechts und links je eine Platine - darauf gehen u.a. durch die Achse von unten 4 x 4pol Kabel die auf die Platinen müssen ( je 2 ) Kabel bezeichnet mit 12-13 und 15-16 - auf welchen Steckplatz müssen die Stecker ?? die Steckplätze sind : J5 - J8 je auf der Motorseite des Bügels und der gegengewichtseite des Bügels.... wer macht sich die Mühe und schaut nach ?? desweiteren suche ich die DMX Kanalbelegung dazu - baugleich Robe ?? DANKE !!
-
die cx mit 16 Wackler reichen völlig aus...meist sind ja eh nur 4 oder 8 MH´s dabei...eieiei...was mach ich nur...

-
...nicht übertreiben !!!! ich sagte " knapp" 30 !!! :wink: :wink: :wink: :wink: