was mach ich nur...?? nachdem unser ( mein ) Wackelkopfbestand auf knapp 30 angewachsen ist muss was passieren... habe vier SD1 und einen SD2 von GLP...der SD1 ist prima für kleine Sachen mit 4 MH´s und gut für´n Verleih - kapiert jeder...den SD2 peilt ( fast ) keiner... will mir jetzt was " ordentliches " zulegen und schwanke zwischen Licon ( cx würde reichen ) und Scanco...möchte nur MH´s mit Steuern und brauche schnellen Livezugriff ! Macht es Sinn heute noch einen veralteten ? gebrauchten Scanco zu kaufen ? für nur wenig mehr gibt´s nen modernen ? aktuellen gebrauchten Licon....
Beiträge von Laserfred
-
-
na...hat sich wohl erledigt...
-
-
hi...etwas OT...bin auch aus den Odenwald...ist ja wirklich ein schickes Gebäude - wo steht die Hütte ??
-
ich lass dir mal ein Bild von meinem Typenschild zukommen ...( hab leider kein Webspace )
-
so.... bei mir steht : Primo LPS-50 , RDS , Ryudensha Co , Japan...von München steht da nix.....evt ja mal nach Ryudensha googlen - und...fall´s du für nen 5KW noch ne Torblende über hast...mir fehlt eine...
-
na ich weiss nicht... er weist auf der " mich " Seite in eBay auf eine Firma hin mit seinem Namen als Besitzer...für mich sieht das doch sehr nach Schwarzverkauf aus !? in Österreich gibt´s doch sicher auch Finanzämter...
-
hmmm...von den Dingern hab ich auch noch zwei neue 5KW rumstehen...muss ich morgen mal auf´s Typenschild kucken...
-
Na da haben wir aber alle nochmal Glück gehabt !

-
Na da haben wir aber alle nochmal Glück gehabt !

-
Zitat von "DJ-JAJA"
Nachdem ich nun viele deiner Postings gelesen habe, glaube ich jetzt zu verstehen, wo dein eigentliches Problem liegt.
ich wollt´s ja nicht sagen.... :twisted:
-
Zitat von "DJ-JAJA"
Nachdem ich nun viele deiner Postings gelesen habe, glaube ich jetzt zu verstehen, wo dein eigentliches Problem liegt.
ich wollt´s ja nicht sagen.... :twisted:
-
...ich versende nur noch per DPD -Shop ! zb.bis 5kg-6,20 Euro , bis 31,5 kg - 16,50 Euro - geht sehr schnell ( 1-2 Tage ) Nachteil - es muss jemand da sein der die Sendung annimmt....es gibt keine rote Karte zum Abholen...
-
-
wo der Haken ist ?? Schau dir mal die Versandkosten an....! :shock: :shock:
-
Tach auch...fall´s noch aktuell - kannst dich mal bei mir melden - sitze ca.80km südlich FFM
-
HAMA ...du hast PN !
-
ja , Laserprojektion auf Wasserleinwand...
-
für nen kleinen Scanner reicht normales Transparentes Silicon , ansonsten gibt es zb von Würth rotes Hochtemperatursilicon welches auch die meisten Hersteller benutzen zb GLP ...
-
sind Spektronik Scanner , gefertigt in Slowakei , wurden mal bei Conrad verkauft ...weiss nicht ob es die Firma ( war irgendwo im Bayrischen ) noch gibt ...Scanner sind ganz lustig - mehr aber auch nicht..