frage doch hier mal nach :
Beiträge von Laserfred
-
-
??? wie meinen ???

-
Tach..
immer öfter verleihen wir einen 6er Pack Floorspots PAR 64 mit CP88 Pressglasleuchtmittel ..Momentan sind die Dinger noch in den Original 6er Kartons -
die Ecken habe ich alle schon mit Paketklebeband verstärkt...Softcase eben..
Vorteil : Sind alleine noch gut zu tragen und verkratzen das Kundenauto nicht... günstig ...
Nachteil..sehen mittlerweile schei... aus...
Möchte aber dafür auch keine 6er Cases bauen ( lassen )
Haben wir natürlich auch..
die sind dann wieder ohne Lieferwagen und vom tragen her zu groß / schwer...gibt es alternativen ?
Kunststoffkisten ( mit Deckel ) in die genau die 6 Einzelkartons der Floors reinpassen ?
Es gab doch mal ( von LLV ?? ) solche Presspappe-Cases...
was tun ?
Bräuchte auch schon etliche Kisten davon...
-
...ich denke das die " serielle Schnittstelle " wohl nur der Analogausgang ist...
-
Hallo..
das LED -Zeux scheidet leider aus..
was günstig ist taucht dafür nix - und die brauchbaren sind mir zu teuer...ich brauche auch die Helligkeit der Klo´s -
es sind immer öfters komplette Gebäude zu beleuchten..ich rechne pro Stück so um die 800-1000 Euronen..gebraucht eben..
-
...kohli ...?? was das..tut das weh ?
Nee..wer ist das ? -
Ich möchte mir einige gebrauchte Citycolor zulegen...
ich denke das die StudioDue Teile wohl am gängigsten sind !?
auf was sollte ich beim Kauf achten ? was geht " gerne " kaputt ?
und..die 1800W oder die 2500W Version ?
gibt es Baujahrabhängige verbesserungen auf die man achten sollte ?
Freue mich auf Antworten ( und evt.Angebote ) -
naja...trotzdem finde ich deine Antwort schon mehr als arm....
-
...das war das Wort zum / von Martin
-
-
Echt ohne Worte...
-
...bei den GLP Teilen wird nur die Stromversorgung über Schleifkontakte geführt...die Daten werden optisch über IR-Led + Empfänger geführt...
Schleifkontakte mit so großem " Loch " habe ich leider nicht...
ich habe mir aber auf der CNC-Fräße mal welche aus kupferbeschichtetem Platinenmaterial gefräßt... das ging recht gut...die Menge und größe der Bahnen kannst du dir dann selbst bestimmen...oder evt versuchen in der Bucht einen Schlacht - Patentlight zu ziehen..
da ist dann auch schon die mechanik ( Kugellager , Treibriemen + dicker Schrittmotor ) drin......und der hat dann auch ca.50mm Loch.. -
...in MH ist sowas eigentlich nicht drin - auser zb. im GLP Max oder Patentlight - eben da wo eine endlose Drehung gefragt ist , bei den " normalen " MH ist die Drehung ja begrenzt und die Versorgung wird / kann über ( hoch ) flexible Kabel gemacht werden - meißt durch die ( Hohl ) Achsen....diverse Schleiftürme habe ich hier liegen..was brauchst du denn genau ?? Anzahl der Schleifringe , Bauart usw...
-
BITTE ...keine schlafenden Hunde wecken !!
-
http://www.sinus-event-technik.de
in Darmstadt hat so ein Teil... -
Tach..mir ist ein Stumpfl SD Analog / DMX zugelaufen..ist schon etwas älter..was macht das Teil bzw was kann ich damit anfangen..auf der Stupfl-HP ist leider nix zu finden...
-
wenn du wirklich an der Asphärenlinse rumgedoktert hast , könnte es sein das sie dadurch gesprungen / gerissen ist...schau sie dir doch mal genauer an..
-
decoye gheist :
Bitte umgehend löschen !!
du hast doch oben gelesen :
es gibt KEINE deutsche Anleitung !
Also...bitte nur Martin Geräte kaufen !

-
Ist das typische Arri-Blau eine RAL Farbe ?
Möchte meine Arris teilweise nachlackieren und suche die genaue Farbbezeichnung ! -
...das geht aber NUR mit dem echt Schweizer Taschenmesser !!