..achwas Russenröhre ..sowas macht man doch selbst...
Beiträge von Laserfred
-
-
so einen blödsinn hab ich noch nie im leben gelesen, am besten verbietet mann dann gleich auch vollmond und sonnenschein......
Naja..Man(n) weiss ja von wem´s kommt...

-
..frag doch mal hier nach :
http://www.powerprojekt.de -
so..neuer T4 ist gekauft...welchen Dachträger montiere ich nun ? Es sind ja keine regenrinnen vorhanden...und man hört die tollsten Storrys von losen oder verlorenen Dachträgern... ich könnte zwei gebrauchte Relinge kaufen...müsste ich aber Löcher in das Dach bohren- möchte ich eigentlich nicht......vorne verstehe ich ja die Befestigung - da kann es sich in die Türöffnungen krallen...aber hinten ?? wer hat Erfahrungen und Empfehlungen !?? keinen kompletten großen Träger sondern nur je ein getrennter Steg vorne + hinten...
-
..um 11 Uhr gehts los...
-
..danke schonmal für die vielen Meinungen...wenn noch jemand was dazu zu sagen hat - immer her damit...
Kohlemässig wird es wohl doch " nur " auf einen T4 hinauslaufen..
ich denke dafür bekomme ich eine nette Ausstattung und wenig km...
es gibt da den Saugdiesel und zwei Turbomotoren ?? -
Ein gebrauchter VW Transporter ist fällig...zur Verfügung stehen 10-14TEuro ..
Es soll werden ein geschlossener Kasten mit Flügeltüren , Trennwand , 3sitzer , Dieselmotor , soll ich nun einen T4 oder einen T5 nehmen..vom T5 hört man ja leider viel schlechtes...und...welche Motorvariante ?? evt nen Turbodiesel ?? Klima ?? oder besser nicht - im Motorraum gehts ja eh schon recht eng zu... und...bitte NUR VW Transporter... ! -
...ja und... warum schlechte reparatur ?? WAS wurde denn repariert ?
war die rep. denn überhaupt im Bereich Headantrieb ??? -
Cameleon Telescan - arbeitet in Deutschland jemand mit diesen Teilen ? existiert ein Gebrauchtmarkt wo man solche kaufen kann ?? wie werden sie preislich gehandelt ? Ansteuerung ?
-
...naja..für 51 Euro kann man sowas mal mitnehmen..hat ca.600 Stunden runter...fast neue Lampe ( ne ganz normale 575W mit G22 Sockel ) war auch schon drin... macht im dunklen Keller ein schönes Bild...und sieht furchtbar wichtig aus ( wegen Größe + Barco Schild... )

-
Betreff : Barco Graphics 2100 -
Ich habe so ein altes Teil günstig in der Bucht geschossen..
angeblich defekt - war aber nur total verstellt...
hat jemand dazu :eine deutsche Bedienungsanleitung , eine Fernbedienung und einen einfachen Serviceplan ( wenns geht auch in deutsch ) in dem die Lampenjustage und die innenreinigung beschrieben ist !?und..wie kann es denn sein , das ein - noch so alter - Beamer mit einer doch stattlichen 575W HMI Lampe nur 800 Ansilumen hat ??
Danke für geduldige Antworten...
:roll: -
...frag doch mal bei http://www.p-projekt.de in Karlsruhe nach..
-
HES Coldflow - hat jemand so ein Teil in Gebrauch ?? Ich habe mir ein´s zugelegt.. jetzt muss ich ne CO Flasche holen..reicht eine 10kg Flasche ( wie lange ?? ) oder sollte es gleich eine 25kg Flasche sein ?
Muss / sollte ich das Original Bodenfluid von HES nehmen ?? ( F100 Maschinen sind genügend da ) In der Hoffnung das jemand helfen kann.... -
-
Colourmag / Molemag - habe hier noch vier große Colourmag stehen , die ich reaktivieren möchte ... leider ohne Controller..gibt es eine möglichkeit die Teile ohne den originalen Controller anzusteuern ? welches Protokoll wird benutzt ? Hat jemand einen Controller über ?
-
naja..trifft den Efekt schon recht genau...

-
ist ja lustig..die " 360 Grad-Spezial-Systeme " Laser standen vor Tagen noch in meinem Lager...

-
die Laser werden von der http://www.Laser-Fabrik.de gestellt + bedient / betreut...
-
Hi..ich habe welche hier...aber wohl nicht deine Reichweite...
-
..also ich glaube das es undefähr PAR 46 ist..