nen mantelstromfilter ins coax sollte helfen....kostet ca. 10€
Beiträge von MaO
-
-
Hab mal ein wenig im Netz geforscht...3000er Serie hat wohl keine abnehmbaren Antennen soweit ersichtlich, oder? 4000er schon...
Wie sind die Kapseln von Audio Technika? Auch gesangstauglich, was ja bei den einfacheren Sennheiser (825, 835) nicht so der Fall ist?
Last but not least, wie liegen 3000er bzw. 4000er preislich, finde da keine Infos, wo bekommt man die her? -
JA daran hab ich auch gedacht EW100er G2 Serie, oder auch Audio Technica 3000er oder evtl. 4000er ?!?
Hat jemand Erfahrungen? -
Hallo und einen schönen guten Abend
Wir planen 2 neue Funkmikros anzuschaffen. Haben im Moment nur Sennheisser oder Shure mit Daisy Aufstecksendern, is auf Dauer nicht so das Wahre, ausserdem zu wenig.
Anforderungen:
-UHF mit mindestens 16 wählbaren Kanälen
-Abnehmbare Antennen
-Batteriezustand vom Empfänger aus ersichtlich
-Einsatzgebiet hauptsächlich Moderation, soll aber auch gesangstauglich sein
-Wirtschaftliche Batterielebensdauer
-Reichweite outdoorgeeignet
-Wenn möglich keine "Plastikbomber"
-um die 500,- pro SetWas gibts da zu empfehlen?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Schande über mein Haupt.... :oops:
Hab da wohl etwas vorschnell bei Digitalcontroller von dbx und dann im Vergleich mit Behringer sofort an den Ultradrive gedacht..... -
Nein, nochmal nachlesen !!! :wink:
Es geht hier um eine Auto-EQ Funktion und nicht um ein automatisches Time-Alignment der Boxen untereinander, wie es der Behringer bietet -
Zitat
DEQ 2496 von Behringer hat sie auch.
Nein!!!
-
Klingt als hätte da jemand nen Haufen Holz gebastelt und nun kein Geld mehr für eigene Amps :lol:
Nich böse gemeint.... :wink:
-
Um nochmal was "Kreatives" dazu bei zu tragen: http://www.silentwarriors.de :mrgreen:
-
Und weil wir schon dabei sind, wie sah es denn beim Pendant Rock im Park aus? Was stand da rum, Centerstage, Alternastage?
-
:mrgreen: Muaaahahahahahahaahahahahaha, ich schmeiss mi wech....
-
Ich werf jetzt hier einfach mal Fohhn Top40 in den Raum.
Amping irgendwas die Klasse Yorkville, Maintronic usw....
Damit solltest du glücklich werden :wink: -
Ganz klar den Fat-Audio Amp....

-
Einen schönen guten Abend
Folgende Frage konnte mir bis jetzt leider noch nicht richtig beantwortet werden: Was genau für Veranstaltungen werden durch den Jahrespauschalvertrag, den z.b. Vereine, Schulen usw. haben, alles abgedeckt?
Die Trallalla Musik, die die Aerobiclehrerin zu ihrer Stunde in einem Sportverein laufen lässt, okay das is klar...
Oder die Lehrerin die im Unterricht mit der Klasse CDs hört.Aber wie schauts zum Beispiel aus beim öffentlichem Jahresfest des Vereins/der Schule/usw., wo auch Eintritt verlangt wird? Ist sowas auch abgedeckt?
Vielen Dank schonmal, und bitte keine Halbweissheiten :wink:
-
Schönen Abend allerseits....
Auch hier gilt natürlich wieder mal das altbekannte Sprichwort: Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein...
Schön das du schonmal weisst was man tun und was man lassen sollte und deinen Kumpel so nachdrücklich darauf hinweisst.
Und nun einfach auch noch mal selber über die eigene Arbeit nachdenken, vielleicht gibts da auch noch ein paar Punkte zu verbessern:
Stichwort Inhalt einiger Bilder auf deiner Homepage! :roll: -
Hallo
wenn es auf ein paar Euro hin oder her nicht ankommt auf jedenfall den Behringer EUROLIGHT LC2412 nehmen....der bietet einiges an Funktionen mehr (z.b. Softpatch usw.) und ist in der Preisklasse top...ca. 200 Tacken...ansonsten fährst du mit Dimmer-Bars (http://www.netzmarkt.de/thomann/botex_t4_bar_prodinfo.html) ganz gut, wenig Aufwand, günstig, und du brauchst keine Hartings...
-
Hallo...
Dieses Problem hab ich auch schon öfters festgestellt mit einer 128pci und einer Terratec 5.1 Karte... Desweiteren treten auch öfters massive Verzögerungen zwischen Monitor und Main auf...
In einem anderen PC mit Terratec Xfire geht das Ding sogar ganz über den Jordan, nach ca. 2 mal Cue und Play, macht der Rechner einfach nen Reboot....Genaue Ursache konnte nicht festgestellt werden.
Mein Fazit aus diesen Erlebnissen, keine Terratec Soundkarten mehr.... -
Hallo...
Dieses Problem hab ich auch schon öfters festgestellt mit einer 128pci und einer Terratec 5.1 Karte... Desweiteren treten auch öfters massive Verzögerungen zwischen Monitor und Main auf...
In einem anderen PC mit Terratec Xfire geht das Ding sogar ganz über den Jordan, nach ca. 2 mal Cue und Play, macht der Rechner einfach nen Reboot....Genaue Ursache konnte nicht festgestellt werden.
Mein Fazit aus diesen Erlebnissen, keine Terratec Soundkarten mehr.... -
Hallo,
also MR Serie funktioniert schon für 300 Leute, kannste halt nicht brutal laut machen...
Nächstgrössere Alternative wäre dann TRS, das reicht locker, allerdings wirds mit dem Kombi dann nix..... -
Zitat
Powesoft Digam
Wooow, auf diese Antwort hat die Welt gewartet....Ohhh maaan :roll: