von Music Store gibbet einen, ka wie der heisst läuft aber auch recht gut und hat sehr intuitive bedienung
Beiträge von BVC
-
-
von Music Store gibbet einen, ka wie der heisst läuft aber auch recht gut und hat sehr intuitive bedienung
-
Ich find die Peaveys garnet so schlecht wie ihr Ruf. Für den Preis n gutes System.
-
Manchmal wage ich hier doch zu zweifeln :grin: CA is von mir aus super toll, fantastisch, bla muh. Aber im Budget nich drin, ende aus. Wenn jemand behauptet er hat nur 5000€ dann wird er sich shon was dabei denken und nich plötzlich 25000 mehr herzaubern.
Die Dynacord Systeme sind auch net wirklich schlecht, habe aber noch nie die Chance gehabt einem System von denen mal zuzhören, immer nur so nebenbei Beschallung. -
Also die Tops sehen irgendwie nach selbstbau aus... 2x 12" mit 2" Horn? und drunnter 118er Subs?? aber wie gesagt is nur geraten, und zu slebstbau kann man eh ohne Hören nix sagen.
-
Dann kann man auch gleich zum lokalen T-Shirt druck gehn und n schwarzez TShirt mit dem entsprechenden Text machen lassen.
-
Ein W-Bin ist immernoch ein Weitreichender und lauter Sub, allerdings recht gross.
-
Bloss nix mischen. Vorallem nich mit der Horn PA Projector. Dann lieber vorhandenes möglichste effektiv verkaufen und neu anfangen, aber ich würde einfach zum aufrüsten nach anweisung meiner vorrdner raten. Bringt bestimmt genug Rums
-
Um diese Frage zu beantworten wäre es aber auch effektiver sich nicht um Concert Audio zu kloppen sondern zielgerichtete Antworten zu geben
-
Die Antwort war auch darauf bezogen!
Ein Horn kommt natürlich weiter, wer hätte das gedacht. -
Botexpult ist schon billig aber MA Bediencomfort wirst du damit wohl kaum erreichen.
-
Das könnte schon was sein, aber ich glaube ehrlichgesagt, dass man bei solcher software nicht so gut klarkommt wie mit nem pult, weil man einfach alles mit maus und tastatur machen muss statt so segensreiche dinge wie fader verwenden zu dürfen. Aber naja is geschmackssache nehm ich an
-
Also um ehrlich zu sein find ich den Effekt schon beim Mediaplayer ziemlich grauenhaft. Auf ner PA is das bestimmt der DAP-Emulator schlechthin
-
als 24/6 find ich auch das A&H GL 2200 gut
-
Was soll diese Frage bedeuten ??
-
Hmm für 2000-3000 DM kannst du dic auch mal nach gebrauchter HK Premium umsehn. 4 PR15 Subs und 2 PR 12 oder PR15 und du bist für techno und house schon gut dabei. brauchst aber ne aktiv frequenzweiche bei ca. 120Hz
Alternativ find ich auch die verpöhnten Peaveys klasse, 2 HiSys 215 und 2 HiSys 2 .
Braucht aber auch ne aktiv WEicheSollte gebraucht alles mit max. 3000€ zu bewerkstelligen sein, als Amp tuts für den Anfang ne t.amp wunderbar.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BVC am 2002-10-18 18:15 ]</font>
-
Das Allen Heath GL2200 ist schon sehr gut für deine Anwendungen. Gebraucht gibts vielleicht auch das GL2000 das auch super läuft
-
Boxen reichen doch für die 80 Mann auch vernünftige 15/2 er. Kommt billiger und spart ne zweite amp. Und mit wie viel Leuten willst du da anrücken mit scannern is das Licht schon ne Aufgabe für sich..
-
Meinst du die PS10 Box oder das ganze System?? Die PS10 is für ihre Grösse schon ziemlich geil, aber nie ohne Controller fahren. Die Systemamps halte ich allerdings für ne ziemliche kathastrophe. Schon allein dass die keine Stereo Regler hat regt mich jedes mal aufs neue auf *g*
-
Zwischen Delay Gerät und Amp.