Aus reinem Interesse: Diplom Arbeit in welchem Fach??
Wackellampen solltens wirklich n paar sein, muss ja gut aussehn =)))
Aus reinem Interesse: Diplom Arbeit in welchem Fach??
Wackellampen solltens wirklich n paar sein, muss ja gut aussehn =)))
Hallo!
Wir müssen an einer Stelle unserer Verkabelung das signal um ca. 25% abschwächen. Welchen Wiederstand braucht man da? Was würdet ihr für Potis empfehlen?
Danke schonmal für die Hilfe.
BVC
Würde dir auch zu HK Premium raten. Allerdings meine ich dass ne EV Q 66 für deine Zwecke völlig ausreicht.
ZitatAlles anzeigen
crischen schrieb am 2002-07-23 10:08 :
Erst mal Danke für eure prompten Reaktionen.
Geraten wurde mir bisher zu Nexo PS 15 und zu
Kling&Freitag CA 1515. Die Nexo Klamotten gibts bei Audiobörse (2x PS15 MK II + PS 15 Contoler + PS 8 Systemamp) für 4300 Eu.
Kaufen ? Komme ich wirklich ohne subs aus?
Wo kriege ich Kling&Freitag her? Was zeichnet die Boxen aus? Entschuldigung: aber was ist ein 01V? Wozu dient ein Contoler? Bitte helft mir! Gruß Crischen
1. Eine PS8 Systemamp heisst so weil sie für Nexo PS8 is (Controller!!).
2. Wenn du eine Nexo Systemamp (zu deinem System wohl PS 15) kaufst brauchst du keinen controller. Oder du machst es anders rum und kaufst n Controller und irgendeine Amp, z.b. Crown
Jaja Br und Horn getrennt. Das bringts nich. Wo soll denn die Diskussion BR vs. Horn dann hin ? in beide bretter ? Tolle Übersichtlichkeit. Da teilt doch lieber das überfüllte Selbstbaubrett noch auf in Top und Sub das macht vielleicht noch sinn.
Jaja Br und Horn getrennt. Das bringts nich. Wo soll denn die Diskussion BR vs. Horn dann hin ? in beide bretter ? Tolle Übersichtlichkeit. Da teilt doch lieber das überfüllte Selbstbaubrett noch auf in Top und Sub das macht vielleicht noch sinn.
Zitat
Oliver schrieb am 2002-09-15 20:34 :
Wenns ein kleines System sein soll würde ich das Syrincs S3 nehmen. Sehen kann man das unter folgendem Link: http://www.syrincs.de/new/s3101154.htmDas System ist ziemlich klein, kann laut und klingt auch noch ziemlich gut (nicht so wie die KME vom Hobbykistenschlepper mit Kreischhochtöner + 8" Bass auf Ohrhöhe).
Das kostet aber auch mehr als die Lucas!
Und hier mal wieder HiSys als schlechte Referenz anzugeben.. weiss nich was alle dagegen haben, is vielleicht nich high end aber DAP immernoch unbeschreibliche Welten vorraus.
Einfach anhören und dann entscheiden. Ich persönlich finde das Lucas etwas besser aber es ist halt auch geschmackssache
Liegt vielleicht eine HK Lucas oder Lucas 1000 noch im Budget ?
Willst du nu wissen wie man ein Notebook an MIDI anschliesst? Normalerweise über Gameport und dann ein Adapterkabel dran. Die Software für das teil gibts gratis bei behringer.
wofür noten wenn man nur einen rythmus kann *gg* :wink:
wofür noten wenn man nur einen rythmus kann *gg* :wink:
Der TC M-one ist aber auch für nix anderes gut als für Delay Controller. Als FX nich zu gebrauchen da die Menüführung ein einziges Desaster is.
Naja naja
wir haben sowas auch und so schlecht is das ding auch net. Wegen "ans laufen kriegen" gibbet 2 Möglichkeiten:
1. PC dran und es is ein simpler idiotensicherer Param EQ.
2. Das Prinzip is eigentlich dass das ding auf signale wartet und die dann rauszieht, egal was es is, ob feedback oder gesang. Also muss man vor der VA das Mic koppeln lassen und dabei absolut ruhig sein. dann wird einer der Filter, die auf Auto Stehen, genutzt das Feedback zu killen. Nachdem alle Feedbacks weg sind einfach speichern und das ding nich mehr anrührn bis ende der VA.
Ich nehme an mit TÜV geprüft ist das TÜV Logo auf allen Komponenten gemeint? Und wenn da eine Plane hängt, musst du sagen dass man das nich darf. Woher soll der Musiker das denn wissen? Was für ein Techniker muss man sein Rockmusiker für kompetent zu halten :wink:
Warum baust du deine Party PA nicht gleich aus rigging fähigen Dunlop-Reifen zusammen.
Warum baust du deine Party PA nicht gleich aus rigging fähigen Dunlop-Reifen zusammen.
Wie wäre es denn mit Premium oder Linear Serie von HK ? Frequenzweiche ist wenns ganz billig sein soll auch schon drin.
Antari is für einsteiger ganz ok.
Aaaabbber:
kennst du den Unterschied zwischen einem Mischpult und einer Nebelmaschine ??? Jaa ??? warum postest du das dann so gnadenlos falsch???? LESEN VOR SCHREIBEN
wo findet man denn die concert audio boxen im internet, habe nix dazu gefunden. Fahre mir am Sonntag vielleicht auch mal ne HK anhören (2x PR 112, 2x PR 115 Sub)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BVC am 2002-09-20 19:30 ]</font>