das drängt mich sehr dazu zur ax zu greifen
Beiträge von vinyard
-
-
ja aber man kann die anlage ja dann überhaupt nicht ganz ausfahren
-
also gestern war ich mal wieder in dem juze
und hab mich gleich mal zum "dj" gesellt
hab mir die ganzen gerätschaften mal angeschautalso die haben ne aktive frequenzweiche aber eben nur einen amp von bell
kann das sein das das ne 4kanal endstufe is ?außerdem war folgendes sehr komisch
der mixer war natürlich voll im roten dann hat er zu mir sogar gemeint ich soll versuchen das irgendwie zum umgehen *lol*aber keine chance an der weiche is schon alles ganz offen am amp auch
was soll mach machen ?
-
echt haben die powerworks nen piezo drinne
hab die mal gehört klangen eigentlich ganz gut
es war die 12er variante und gab dafür auch ganz guten bass -
ich habe selber ne boost und habe auch noch nie was schlechtes drüber gehört
außerdem is mir das ding beim auspacken ca 40cm auf fliesen runtergedonnerd und nichts is kaputt gegangen
laut mediazero sind die dinger besser verarbeitet wie zB die t.ampsalso ich bin bis jetzt absolut zufrieden damit
-
schau dir mal bei mediazero shop die boost endstufen an
sind auch so n abklatsch vom t.amp
und vor allem noch billiger !!gruß
-
danke für die antwort
aber jetzt stellt sich die frage ob ax oder smbei dem threat hier im brett is ja noch nigs rausgekommen
-
sers leutz
habe mich jetzt mal mehr mit dap beschäftigt
dabei bin ich auf die oben erwähnte serie aufmerksam geworden
sehr günstig aber eine geringe belastung
sieht sauber verarbeitet aus naja obowhl der teppichüberzug
wäre aber bei mir nicht so wichtigmir geht es vor allem um die rw-15
kennt jem das teil oder kann jem was drüber sagenwenn mich nicht alles täuscht hat es schon mal einen threat über diese serie gegeben ist aber über die suche nicht zu finden
http://www.music-computer.com/de/dept_119.html
gruß
-
sars
haben eigentlich die ganzen sm und ax subs passive weichen drinne ?
gruß
-
ok du hast gezeigt dass du was von der theorie verstehst aber verstehn tut das sowieso keiner
-
aber warum ineffizient
bei 2ohm verlangt man dem amp doch alles ab
wenns n gscheider is is dass doch dann besser weil er mer leistung abgibt -
wäre dann auch theoretisch möglich die impedance zB auf 2ohm herbazusetzen wobei sub und top 8ohm haben
-
es wäre wirklich mal nicht schlecht wenn dass ein moderator oder eine andere espektsperson mal klar stellen könnte
es herrschen hier im forum unterschiedliche meinungen was die ohm zahl betrifft bei passiven weichen und sonstige kombi's die man noch laufen lassn kann
es gibt welche die behaupten 8ohm sub und 8ohm top durch die weiche im sub getrennt ergebn 4ohm
andere sagen die ohm zahl bleibt gleiches gab schon mal die begründung : es hängt von den frequenzen ab wenn ein amp nur bei einer box auf die bestimmte frequenz trifft bleibt die ohm zahl gleich wenns zweimal der fall ist halbiert sich das ganze
und und und ..... -
also ich kann folgendes dazu beitragen :
1. man sollte bei aktiver trennung die passive weiche rausbauen
manche subs haben einen eingang und einen top out
oder noch einen dritten anschluss zusätzlich wo der gesamte frequenztbereich wieder rauskommt ( um zB einen weiteren passiven sub dahinter zu hängen )2. ....
3. wenn man das top am top out also am hp out anschließt bleibt die ohm
beider boxen gleich also bei 2 8ohm boxen -----> insegesamt 8ohm
wenn man das top aber fullrange laufen lässt würden sich in dem fall
4ohm erbegen5. denke das wird verschoben

gruß
( wenn ich was falsches geschrieben habe sorry sorry !!! )
-
?? li ....... con licht ....... console
-
hi leutz
mich interessiert ob jem von euch schon in dieser oben genannten disco war ( landkreis dillingen a. d. Donau )
ich war vom sound und vom druck absolut beeindruckt
wär cool wenn mir jem n paar infos darüber geben könnte
gruß
-
hi leutz
mich interessiert ob jem von euch schon in dieser oben genannten disco war ( landkreis dillingen a. d. Donau )
ich war vom sound und vom druck absolut beeindruckt
wär cool wenn mir jem n paar infos darüber geben könnte
gruß
-
meine natürlich lieber meine sachen in den "normalen bereich zu stellen und nicht in den einsteigerbereich
-
@KT
muss ich mich anschließen
auf den ersten blick habe ich gedacht aha profi und darunter der "normale" pa bereichjetzt schau ich noch mal dann seh ich unten noch die ganzen einsteiger sachen
wo soll man den jetzt sein zeugsl hinschreibn
wenn es jetzt extra was für profis gibt überlege ich mir es schon ob ich meine sachen in die einsteigerkategorie stelle und nicht in die "normale "
mal sehn ob dann auch wieder so fleißig verschoben wirdich sage ein chaos vorraus
aber eben nur meine meinung ich lass mich überraschen
gruß
-
das ganz neue winamp mit dem neuem design und automatischem faden
ich glaube das ist die 503 version stürtzt bei mir bei "überlastung" teilweise ab ( unter windows px pro )auch bei bekannten von mir ist das der fall und kommt auf partys sehr unangenehm wenn man nicht sofort ne cd zur hand hat
gruß