das sparchniveau habe ich doch vom klangterroristen ubernommen
wenn hier niemand ironie versteht
das sparchniveau habe ich doch vom klangterroristen ubernommen
wenn hier niemand ironie versteht
1. war das an den terroristen gemeint
2. hab ich behauptet dass dies anderen hier im forum so schreiben
ich habe nur weitergegeben was ich hier im forum gelesen habe
damit sollte mir eigentlich schon geholfen sein aber wohl nicht
glaube dir das ja wollte mir bloß nicht den angriff vom klangprofi gefallen lassen
prost
hey yo willst du mich dissen alder
das haben hier aber schon andere hier im forum so geschrieben
du gibts ja immer die besten tipps ne
n guten
mehr rechtschreibfehler und sinnlose wiederholungen kann man eigentlich nicht reinmachen ![]()
wenn man die dinger parallel schalten was aber totaler quatsch is gibt das ganze 4ohm wenn man aber passiv am sub trennt bleiben 8ohm weil ja nur die frequenzen getrennt werden und es ja dann praktisch wie ein einzelner lautsprecher ist halt hier wird dass frequenzband auf 2 lautsprecher verteilt
ne mit dap hab ich schlechte erfahrungen gemacht vor allem mit der amp serie mit dem p vorne dranne nigs für mich
gruß
servus
meiner meinung nach ist cat nicht annähernd zu vergleichen mit raveland
habe schon von beiden marken standboxen mit identischen leistungsangaben gehört und da kam raveland zum ersten mal richtig gut weg
die cat warn nich wesentlich leiser also die raveland klangen noch kraftloser wie die raveland und alles und überhaupt ![]()
wollte den durchmesser wissn weil ich nen alten cat bass rumflaggen hab
gruß
Zitat
@terrorist absoluter mumpitz
hi
welchen durchmesser hat den der bass ?
gruß
was ich noch nicht durchsteige is wie sie die ganze geschichte aktiv fahren
es ist nur ein amp vorhanden aber bei den subwoofern geht nur ein kabel rein und keins mehr raus
optimal für diese combination wäre vielleicht ein amp der 1000 watt rms an 4ohm leistet aber danach hat das ding nicht ausgesehn weil 1600 draufgestanden war und das ist ja meistens dann die leistung die an 8ohm brücke rms ausgegeben wird
gruß
@ djmax wie sind denn die pro-15 tops von peavey
bist du zufrieden damit ?
bassleistung ? allgemein halt
gruß
ja ich werd jetzt mal ne kleine umfrage starten in meinem kreis dann kommt da schon was in die gänge
ja die anlage is auch wirklich nicht schlecht
das verwendete amping is 100 % zu schwach für die boxen
aber wenn man das ganze nicht übersteuert klingt das wirklich sehr sehr gut und geht auch brechend laut
gruß
wie du mir so ich dir uhh naja dann nochmal kann sein dass ich mich etwas unklar ausgedrückt habe aber man muss ja auch nicht anworten wenn man etwas nicht versteht
klingt des zeug was hier in diesem threat diskutiert wiird besser wie boxen mit doppel 15'' bestückung wie zB jbl sf-25
auch auf bezug der bassleistung
klingt so eine zusammenstellung besser oder hat mehr bassleistung passiv gefahren wie zB boxen wie jbl sf 25 oder ähnlichem
preislich würde das ja keinen unterschied machen
gruß
des is leider unmöglich da der 2. vorstand ( sein handlanger ) für die technik zuständig ist und der den ganzen kram erledigt
naja an dessen fachkenntnis zweifle ich schon immer
is einfach ein toller verein
gruß
ja das ist alles nicht so einfach weils eben der vorstand ist
und seine consorten ihm eben das nicht übel nehmen oder sowieso absolut voll bis unters dach sind ( selbst der vorstand jagt sich gerne mal 3 mass starkbier rein und legt dann noch auf )
meistens hau ich mir meine ohrenstöpsel rein dann is es angenehm zu ertragen
lustig is es nur dass schon einmal der stadtrat da war also die anlage so laut lief und nichts gesagt hat mei is einfach komisch aber warum so nen stress schieben man macht sich nur unbeliebt
gruß
also hier im brett stand aber schon mal dass wenn man das signal durch die passive weiche im subwoofer trennt sich die ohm zahl dadruch nicht ändert
oder täusche ich mich jetzt völlig ?
die behringer dinger haben doch 8ohm
gruß
is mir schnurz obs die bei dap gibt
bloß blöd das die in dem ganzen threat außer von dir ned einmal erwähnt wird
road serie ich ned
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=15613&highlight=b1800
war schon mal da gibts ne antwort nur halt andersrum hat schon die bässe und deine tops werden dazu emfpohlen
gruß vinyard