Hallo,
nein die effekt buttons haben genau die gleiche funktion wie eine szene.
einfach unter eigenschaften auf "blitz modus" und schon ist es eine flash taste.
Beiträge von Rem
-
-
also entweder steuerst du die kanäle mit nen dmx pult übers daslight an daran ist ja bereits eine flash taste oder
du legst dir für die kanäle die du brauchst einen effekt (keine szene) an die du als flashtaste laufen lässt.was haste denn als midi interface ?
muss gleich nochmal testen, war mir nicht klar das man ,wenn man kanäle als midi belegt, diese nichtmehr als szene verwenden kann. -
meinst du jetzt einen effekt oder eine szene als flashtaste auslegen oder einen einzelnen dmx kanal ?
-
klar gibts die, blitz modus nennt die sich..
-
neue artikel online
-
ja das geht, einfach die benötigten kanäle (shutter) u.s.w. auf 0 ziehen..
-
das geht nicht, da musst du dann eine szene machen oder du nimmst den meist eingebauten rainbow effekt als dmx wert.
-
Hallo,
ich programmiere die bewegungen auf eine szene und die farben gobos u.s.w. als effekt.
Beim erstellen musst du drauf achten das alle kanäle die nichts mit der farbe zu tun haben auf OFF stehen.
m.f.g. -
ist angekommen, vielen dank

-
-
ich warte auf paket ?
-
Hallo,
also gepolstert sind sie nicht, kostet 10 euro aufpreis.
sind aber auch nicht dünn wie ganz normale Plane.
Ist hald kunstleder, also doch schon ziemlich derbe.
qualität ist in ordnung, schon öfter dort was machen lassen.
für was klett ? hab die einfach zum überziehen von oben machen lassen.
m.f.g. -
hab meine angefertigten mit ausschnitt für die standfüße heute bekommen.
haben 80 euro gekostet zwei stück
m.f.g. -
Also nen Zelt in der Größe hatte ich letztens zu nem Hardcore Festival, ist zwar keine Disco Mucke aber naja..
Hatte erst 4 MBHs und 2 MT1214 stehen, jedoch hat man gemerkt das es untemrum bisschen gefehlt hat.
Aber mein Kollege hat dann noch zwei aktive Doppel 18er von dB Technologies mitgebracht und schon war der Sound echt Top.
Schön tief angekoppelt gabs die Basedrum direkt auf die Brust =)
Delayline würde ich aber auch empfehlen.
Freundliche Grüße aus Thüringen. -
das stimmt, nen 40 kw aggi gibts hier für 70 euro miete, ist zwar nicht das neuste aber das tuckert durch..
-
warum suchste dir nicht nen ordentlichen aber gebrauchten bei ebay kleinanzeigen ?
-
glaub du hast Behringer DJX 750 in der beschreibung stehen aber der DJX700 ist auf dem Bild ?
-
okay dann wars wohl nicht dick genug, und wenn ich größere flächen mit spachtel habe nehme ich haftgrund ?
welchen da genau ? -
ich dachte die stoßkanten sollten auch verspachetelt werden, da man das sonst durchsieht.
hält das warnex da drauf denn ? Oder sollte ich haftgrund drunter machen ? -