Zitat
martin schrieb am 2002-09-24 07:41 :
Morgen Brain,Vielleicht wuerden die Diskussionen mit dir ETWAS sachlicher verlaufen, wenn du nicht bei jedem deiner Postings in der ersten Zeile eine Beleidigung unterbringen muesstest.
Sorry, aber wenn jemand ständig behauptet Eminence sei Müll, obwohl ich beim Treffen das Gegenteil Bewiesen habe, dann kann es doch nicht am Lautsprecher liegen, oder?
Zitat
Ich find kein Posting von dir, in dem nicht steht, dass man Bloedsinn schreibt, dass die ja alle ihre Anlagen nicht einstellen koennen, dass eh alle keine Ahnung vom Boxenbau haben und so weiter.
Dann liest du ja wohl nur einen Bruchteil meiner Beiträge.
Zitat
Das ist eine ideale Grundlage fuer eine gute Diskussion :smile:
Noch idealer wäre es, wenn gewisse Forums User mit Fakten argumentieren würden anstatt ihre eigene Meinung als Fakt darzustellen.
Zitat
Wenn hier keiner Eminence Chassis verwenden will, dann find dich doch damit ab. Deswegen sind hier nicht alle bloed.
Scheinbar hast Du mein Posting nicht ganz gelesen. Ich rege mich keinenfalls darüber auf, dass er keine Eminene verbauen will. Aber ich finde es unfair Eminence gegenüber ständig die Lautsprecher als Müll zu deklarieren. Meine PA hat bewiesen, dass man mit Eminence klanglich gute und laute Boxen bauen kann. Obwohl meine PA, vor allem das Topteil, nicht optimal entwickelte Gehäuse hat.
Zitat
Mms des PZB46 ist 176g glaub ich. Oder 178g.
Ist ein Tippfehler, seit sie die seite umgestellt haben und die pdf's aktualisiert.
Ja stimmt ich weiß das natürlich sofort wenn ich die Daten runterlade. Übrigens sind manche Eminence Angaben auch Tippfehler, der Kilomax 18 hat nämlch 105dB SPL.