Zitat von "DJheini"
Sorry, aber schonmal mit einem Arzt versucht? Da kommen einige in Frage..... :roll:
Wenn ich das Thomann Power bundle für momentan glaub 1398,- mit ner etwas besseren Heim Stereo Anlage vergleiche ,hat man nen guten vergleich .Sorry das hat nix mit nem Arzt zu tun .Fackt ist das die Anlage einfach zu wenig Power brachte .Man hörte den Bass aber man fühlte ihn nicht ,und das ist das was wir haben wollen das der Bass fühlbar ist und zwar in der Magengegend .Aber ich denke das wir uns die Martin Audio anlage anschaffen werden.1stens ist es ne Amtliche Anlage wo wir uns sicher sein können das wir möglichst wenig schäden damit haben werden gegenüber dem ganzen anderen billig gram .Ich glaube nicht das wir nen fehler bei dieser Anlage machen werden.Eigentlich wollte ich nur wissen wie die beiden Anlagen zu vergleichen sind Klangtechnisch Pegelmäßig .Und nicht das wir Ohrenschützer brauchen werden oder Arzt oder sonst was.Wir hören halt gerne laut in den Discos iss es auch laut in manchen sicherlich noch um einiges lauter als bei unsren feiern.
mfg