Weiß keiner von euch, ob das geht!?
Beiträge von Humus
-
-
Moin,
ich hätte mal noch eine Frage zu einem Case für den dbx 1231 Eq, und zwar habe ich mir bei Thomann mal die Cases angeschaut, da gibt es ja irgendwie zwei typen das eine Finde ich sieht jetzt nicht so wirklich stabli aus aber das andere schon, was haltet ihr davon!?
Reichen da 3 HE wenn der EQ 3 HE hoch ist oder soll ich besser 4 HE nehmen!?
http://www.thomann.de/thon_rack_4_he_live_prodinfo.html
oder doch lieber finger weg, teuscht das Bild?
-
Hey,
kann man einen externen 31 Band eq in einen Powermischer einbinden, weil Powermischer meist ja nur einen 6 Band Eq haben?!
-
Gut zu wissen. Hätte ich nicht gedacht das der so heizt.
-
Wird der echt so warm?
ALso ich habe es noch nicht erlebt das ein eq so warm wird, vielleicht ist es mir auch nur nie aufgefallen, weil ich ja auch nicht die ganze Zeit nach der Wärme fühle.
-
Danke für die Antworten. Das mit dem Feedback anzeigen finde ich persönlich auch nicht so wichtig, ist aber ganz nett, vorallem, wenn man am Monitor Platz neben der Bühne sitzt.

Ich werde mal schauen, ob ich den Im Netz noch ein wenig günstiger bekomme, soll ja noch ein Case dazu.
Könntet ihr mir so eins z.B. von Thomann empfehlen, oder lieber eins von Case bauer? -
Ich habe auch schon einmal mit Eq´s mit Koppelfrequenz anzeige, aber ich habe irgendwie keinen gefunden, der in dieser Preisklasse ist. Gibt es da einen in der Liege, sagen wir mal max 200 Euro mehr!?
-
Hey,
ich hätte mal eine frage, und zwar, geht es um Equalizer.
Ich will mir ein Eq anschaffen der soll für FOH sein aber auch für die MOnitor wege nutz bar.
ICh habe mir von dbx zwei ausgesucht.http://www.thomann.de/dbx_1231_graphic_eq_prodinfo.html
http://www.thomann.de/artikel-163446.html
Was sind da die unterschiede, außer das die Fader bei dem einen nur 20 mm und bei dem anderen 45 mm sind?! Macht das was aus?
Wäre echt super wenn ihr mir das mal erklären könntet was des aus macht?!Und was haltet ihr von den Eq´s?
Ich habe schon einmal mit dem dbx 1231 gearbeitet, aber nur bei einer VaAlso schon mal danke für eure antworten.
-
Vielen dank für die Antworten.
Was darf man als Elektronik Fachkraft?!
Da gibt es doch irgendwelche Reglungen von wegen Strom bis 125 A Stecken oder so!?Oder liege ich da falsch?! Meine zumindest schon einmal so etwas gehört zu haben.
-
Hey,
mich würde mal interessieren, ob man als Elektrofachkraft zählt, wenn man eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme gemacht hat bzw. macht?!
-
Was hat es mit den Schnürsenkeln auf sich!?
-
Es war ja nur wie frage ob es eine Lampe gibt. Ich würde mir die Lampe natürlich auch vorher anschauen.
Aber anscheindt gibt es ja keine....
Dann muss ich doch zur v² wie ich auch von anfang an wollte!

-
Hey,
was haltet ihr von diesem:
oder ist es ehrer sinnvoll Sicherheitsschuhe zu nehmen die hinten etwas höher sind, also bis über den Knöchel!?
Wie sieht es vom Tragekonfor aus wenn die Schuhe hinten etwas höher sind, also von der sohle her, wie dieser.... Schmerzt da nach einer gewissenzeit der Fuß!? Hat da einer erfahrungen!?
edit: Ich habe eben gerade noch einen raus gesucht:
http://www.engelbert-strauss.de/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder%20id%3D%2237030AAC-14D8-4035-81BC-DD49EDDB3AAD%22%20%2F%3E%3Cslot%20name%3D%22shop_content%22%3E%3Cco%20id%3D%222601671F-B60A-4B23-80D3-616CBCC9C096%22%20%2F%3E%3C%2Fslot%3E%3Cat%3E%3Cmillieu%3E85CFFFDF-F106-4A0A-BE93-27B12880D2F1%3C%2Fmillieu%3E%3Cpage%3E2%3C%2Fpage%3E%3C%2Fat%3E&sid=EB7D2558F396FD6B3D9134FDFA6842908CE64C64716805Wo sind da die unterschiede, außer von der Marke und dem Preis!? Tut es auch ein günstigerer schuh wie dieser?
-
es ging mir ja nur drum, weil ich schon einen Niteize holster für meine Maglite daheim habe, deswegen die Frage!

-
HEy,
ich suche eine passende LEd Lampe für einen Mini mag halter.
-
Danke für den link...
Was hat des mit den verschiedenen S klassen auf sich!?
-
Hey,
ich will mir sicherheitsschuhe kaufen, da meine Schuhgröße aber teilweise sehr krass schwangt will ich die schuhe nicht über das Internet bestellen, wo bekomme ich ncoh Sicherheitsschuhe her!?
Schon mal vielen dank
-
Hey,
mich würde es mal interessieren wie das mit dem Licht auf großen Konzerten gemacht wird! Macht das einer Alleine!? Sind das mehrere? Oder ist das vorab schon alles fix und fertig programmiert!?
Wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet!
=)
-
Hey,
heute war die VA!
Es ist alles super gelaufen. Keine Feedbacks ich konnte auch laut genug machen. Alle waren voll und ganz zufrieden.
Noch mal vielen dank für die vielen Tipps von euch! =)
Viele Grüße
-
Hey,
also viel einfluss nehmen kann ich auf die nicht, da die ja meinen alles zu wissen und das des doch einfach so geht!
Na ja ich hoffe, dass des irgendwie wird. Ich werde auf jeden fall nach dem Benefitz konzert hier berichten wie es gelaufen ist!
Vielen dank für eure hilfe! =)