okay - LEM ist eine diskussionswürdige marke.... ![]()
aber nen richtigen preis weiß ich nun immer noch nicht - werde die dinger mal bei ebay ab 1 euro reinstellen und schauen
okay - LEM ist eine diskussionswürdige marke.... ![]()
aber nen richtigen preis weiß ich nun immer noch nicht - werde die dinger mal bei ebay ab 1 euro reinstellen und schauen
wundert mich, dass du ein vga splitter kabel hast bzw. dass das überhaupt funktioniert...
hier ist das passende gerät, was du brauchst - damit sollte die qualität vor allem geiler sein:
http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE6646&catid=1421&rate=1&query=vga%20splitter
Hey,
kennt irgendwer diese Lautsprecher und kann mir sagen wieviel Kohle ich dafür noch bekomme?? Sind zwar ein paar Jährchen alt aber noch in Schuss.
Grüße
Hallo zusammen,
was ist denn von dem Evolution E817C von Sennheiser zu halten?
Das gibts gerade bei Musik Produktiv für 39 Euro im Angebot, daher überlege ich, welche zu kaufen.
Ich brauche die teilweise für Instrumente, aber auch mal für Ansagen oder Gesang. Ist nicht der absolute Profi Bereich.
Gruß
Hermann
Ich hatte gedacht, wenn demnächst wieder Geld da ist, eine Frequenzweiche und 2. Endstufe zu kaufen. Aber vorerst müssen wir mit dem Geld auskommen.
seh gerade, dass ich im falschen forum gepostet habe
Könnte man das hier bitte in --> Einsteiger-PA verschieben?
Danke
also der Raum an sich ist das letzte, relativ riesiger raum komplett aus beton. Halleffekte kann man dort vergessen, die kommen ungewollt von ganz alleine.
Für Sprache haben wir eigentlich ne gesonderte transportable Anlage. Dieses System soll hauptsächlich für Big-Band-Konzerte, Rock-Band-Konzerte und Veranstaltungen wie Karneval (viele Live-Bands) sein.
Hi zusammen,
folgendes:
Passivsystem (1548,99 Euro):
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.a…5/quelle/listen
Endstufe (499 Euro):
Angebotspreis: 1900 Euro
Was ist von der PA-Anlage in Verbindung mit der Endstufe zu halten?
Es soll für eine Schul-Aula sein, in der z.T. 800 Leute sind. Leider ist finanziell nicht mehr möglich. Aber ist das System an sich okay?
Gruß
Hermann
bei uns sind das auch oft mal bis zu 1000 "Zuhörer"
mal schaun, vielleicht läuft es doch auf eine zusammenstellung anderer bass und top teile hinaus, da ich jetzt schon von mehreren gehört habe, dass der bass extremm schelcht sein soll...
Hi,
was ist von diesem Passivsystem zu halten?
Es soll für eine Schule sein, daher darf der Preis nicht wesentlich höher sein.
Habt ihr alternative Vorschläge im Preisrahmen bis ca. 1500€?
Gruß
Hermann
Hi,
ich nehme immer vom Yamaha 01V über Tascam 8-spurig direkt auf dem PC auf, allerdings mit dem Programm Samplitude Studio, weil es nur damit möglich ist, alle Spuren gleichzeitig aufzunehmen.
Mein Problem ist jetzt, das ganze zu bearbeiten. Gibt es ein richtig gutes Programm, womit man mehrspurige Projekte bearbeiten kann und am besten auch noch mehrspurig aufnehmen kann??
Grüße
Hermann
es gibt doch gewiss hitzebeständigen lack - dann kannste doch einfach die scheiben der scheinwerfer einfärben :wink:
die dinger muss man in der regel eh erst aufschrauben um das leuchtmittel einzusetzen
Hi,
in Brighton habe ich letztens mal eine 25iger Steckdosenleiste gesehen, welche aus einem Brüstungskanal mit eingesetzten 230V Steckdosen gebaut war. Die hatte jetzt einfach einen Starkstromstecker als Zuleitung.
Nimmt man da einfach für 1/3 der Steckdosen eine Phase des Starkstroms, für das ncähste Drittel die zweite und so weiter?
Ist sowas überhaupt erlaubt oder fangen die Elektriker da an zu meckern??
Grüße
Hermann
Hi,
was haltet ihr vom AKG C 419 (Anklipsmikro zb für Bläser)?
Ich habe das letztens bei einem Livekonzert beim Saxophon eingesetzt, war aber nicht gerade zufrieden. Da hörte sich ein "nomales Standmikro" für das Sax - wie wir es früher immer gemacht haben - besser an.
Hat jemand Erfahrungen? Muss ich vielleicht irgendwas beim anklipsen beachten??
Grüße
Hermann
eine sehr gute idee :mrgreen:
ich wusste bloß nicht, dass es die teile auch fertig gibt
eine sehr gute idee :mrgreen:
ich wusste bloß nicht, dass es die teile auch fertig gibt
danke erstmal
hmm, das klingt wohl logisch
nur werde ich wahrscheinlich meine probleme dabei haben, das in einen schaltplan umzusetzen
Falls sich nichts anderes findet, werde ich es so versuchen.
Einen fertigen Schaltplan hat niemand?
danke erstmal
hmm, das klingt wohl logisch
nur werde ich wahrscheinlich meine probleme dabei haben, das in einen schaltplan umzusetzen
Falls sich nichts anderes findet, werde ich es so versuchen.
Einen fertigen Schaltplan hat niemand?
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Ducking Effekt. Es soll so aussehen, dass ein Musiksignal durch ein Mikrofonsignal heruntergeregelt wird und nach einer Zeit ohne Mikrosignal wieder hochgefahren wird.
Hat jemand einen Schaltplan oder eine Idee für soetwas?+
Vielen Dank,
Hermann
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Ducking Effekt. Es soll so aussehen, dass ein Musiksignal durch ein Mikrofonsignal heruntergeregelt wird und nach einer Zeit ohne Mikrosignal wieder hochgefahren wird.
Hat jemand einen Schaltplan oder eine Idee für soetwas?+
Vielen Dank,
Hermann